Ergebnis 21 bis 40 von 45
-
Bin neu hier
- 28.05.2010, 23:57
Gibt es hier schon etwas neues?
-
Gehöre zum Inventar
- 28.05.2010, 23:57
http://rdm-remote-desktop-for-mobile.../windowsmobile
Meinst du so etwas?
-
Bin neu hier
- 29.05.2010, 10:09
Hallo!
Ne, sowas leider nicht!
Ich suche ein Programm welches aus dem HD2 einen zweiten Monitor macht.
Ich hatte mal einen Digitalen Bilderrahmen, sobald ich den per Usb am Pc angeschlossen hatte, konnte ich den also 2 Monitor laufen lassen, heiß, das ich z.b. Twitter oder einfach den Tv Browser einfach in den 2 Bildbereich schieben konnte, aber weiterhin am ersten ganz normal arbeiten. Musst Dir vorstellen, als wenn du 2 die gleichen Monitore auf dem Tisch stehen hast, die kannst Du dann ja ganz einfach per Windows steuern und auf beiden, ganz andere Sachen machen.
Hoffe weißt was ich da meine.
Danke für weitere Infos!
-
Bin neu hier
- 08.06.2010, 21:11
so wie hier? :
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=X8G82A7KKtY"]YouTube- ZoneScreen: Use HTC HD2 as secondary screen[/ame]
würd mich auch intressieren
-
Fühle mich heimisch
- 09.06.2010, 14:57
ja, ZoneScreen funktioniert.
Allerdings kann ich das Signal aktuell nur auf Monitor und HD2 ausgeben (spiegeln)
Unter den Eigenschaften der Grafikkarte kann ich nicht "Bildschirm erweitern" aktivieren.
Werde weiter probieren.
-
Infinity9272 Gast
Bei mir kommt nur die Meldung "Destination is unreachable".
Habe jetzt aber auch von dem Programm Abstand genommen , weil ich überwiegend negative Meinung gelesen habe im Internet.
-
Bin neu hier
- 16.06.2010, 21:01
Und ich bin viel zu blöd das einzurichten. Wo muss ich was machen? ZoneOS starten, dann irgendwie einfach auf okay klicken..und im HD2? Was muss ich denn da machen?
-
Infinity9272 Gast
Hi,
also ich habe eine Netzwerkverbindung aufgebaut mit dem PC. Erst mal brauchst du sowieso auf deinem HD2 das Programm sowie auf dem PC.
Das solltest du beides auf der Herstellerseite bekommen.
Anschließend we gesagt die Verbindung zwischen PC und HD2 herstellen über WLAN am Besten. Dann musst du noch auf beiden Geräten die gleiche TCP Nr. eingeben und dann auf "Next". Zum Schluss nur noch auf "Start". Bei deinem HD2 das Programm starten und dann den Namen deines PCs eingeben und auch auf "Next".
Ab diesem Punkt kam bei mir immer die aufgeführte Fehlermeldung obwohl ich alle relevanten Ports freigegeben hatte
Naja ich habe es aufgegeben. Wäre auch nur eine nette Spielerei gewesen
Vielleicht kann ja jemand anders noch mehr helfen oder du wirst aus der Readme schlau die dabei ist im Ordner . Zwar habe ich mich daran gehalten es jedoch trotzdem nicht zum Laufen bekommen.
Schönen Abend noch
-
Bin neu hier
- 17.06.2010, 01:22
Naja, also ich hab das mal geprüft. Andere Foren, auch englischsprachige, sind der Meinung das es nicht funktioniert, also dieses Video auch nur ein fake ist.
-
Fühle mich heimisch
- 28.06.2010, 08:53
Bin auf diesen Beitrag gestoßen, und hab gleich mal geschaut, ob ich es nicht ans laufen bekomme.
Also ZoneScreen läuft prinzipiell schon mal. Habe unter Win7 meinen aktuellen Desktop auf meinem HD2 mittels Wlan übertragen.
Problem wird sein, Windows einen zweiten Desktop vorzugaukeln, der gar nicht da ist.
Auch das ist gelöst. Unter Bildschimrauflösung tauchte nun bei Anzeige eine weitere Auswahl auf: Anzeige für mobilen Pc. Damit ist es dann möglich einen separaten Desktop zu bekommen.
Die Auflösung dazu bitte in ZoneScreen umstellen. Dann stürzt es auch nicht ab.
-
Bin neu hier
- 28.06.2010, 11:24
Wenns bei dir läuft dann wäre eine Anleitung ganz nice. Weil bei mir ging nichts. Habe auch Win7. Wusste nicht wie ich das im HTC einstellen soll. bzw. was.
-
Fühle mich heimisch
- 29.06.2010, 11:02
Okay ich werd es dann mal versuchen.
1. Installieren der Software auf dem Pc sowie auf dem HD2
2. Danach in der Windows Bildschirmanpassung unter Anzeige: Anzeige für mobilen PC auswählen und Desktop erweitern auswählen
3. ZoneScreen auf dem Pc Starten starten
hier den port belassen, bei Anzeige jetzt (wahrscheinlich) Display2 auswählen
noch die Resolution auswählen (ich nehme 480*720 da sonst nicht alles sichtbar ist)
man kann therotisch auch eigene auflösungen angeben, funktioniert bei mir mit 480*800 aber nicht
nach klick auf next
kann man noch eine fps zahl wählen (probiert da mal am besten selber rum - ich nehme 25 und lasse den unteren wert einfach bei 0)
jetzt nur noch auf start
4 jetzt geht es am HD2 weiter - ich verbinde mich per Wlan mit meinem Heimnetz, da per Active Sync sehr langsam bei mir ist.
5. ZoneScreen aufmachen
port lassen bei host name euren Netzwer-Computernamen eingeben (wernn ihr am Pc auf Start, dann auf Computer klickt solltet ihr ihn im dann öffnendem Fenster unten links ablesen können
6. auf next klicken
Hoffe das hat etwas weiter geholfen. Sonst gerne weiter nachfragen.
-
- 29.06.2010, 16:33
ich habs hinbekommen, aber es ist sehr sehr langsam...
und über W-lan will es iwie nicht klappen kommt immer fehler:
Destination Host unreachable.
vllt muss ich noch mal in den einstellungen die richtigen werte raussuchen.
-
Fühle mich heimisch
- 29.06.2010, 22:08
Ja muss zugeben ueber active sync ist es zu langsam. Ueber Wlan musst schauen, dass du deinen Netzwerknamen eingeben. Weiss grad nicht ob es auch ueber die IP-Adresse geht.
Ich musste jetzt bei mir zwar nicht extra im router einstellungen an der Firewall vornehmen, aber solltest mal schauen, dass da nichts bei dir blockiert. Also auch die Windows eigene Firewall nicht vergessen.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
- 30.10.2010, 21:59
Gibt es mitterweile eine schnellere Alternative über ActiveSync?
-
Fühle mich heimisch
- 02.11.2010, 10:10
mir noch nicht bekannt. benutze nach wie vor die variante über wlan. dank cradle ist das mit dem strom auch kein problem
-
Mich gibt's schon länger
- 05.11.2010, 00:22
kann man des eigendlich machen, wenn man das HD2 als Wlan hotspot einrichtet ?
kann das mal wer testen hab grad keinen WLAN Stick dar
-
Bin neu hier
- 21.12.2010, 22:04
Hallo, geht das auch mit activesync?
-
Fühle mich heimisch
- 21.12.2010, 22:31
Sollte auch über active sync gehen.ist aber zu langsam für ein flüssiges bild.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 27.01.2011, 12:52
Ich habe jetzt alle möglichen Arten ausprobiert. Ich bekomme es nur hin dass es auf dem HD2 trotz WLAn nur sehr ruckelig läuft. Außerdem geht nur Speigeln und das auch noch in der Auflösung des Bildschirms also zu groß fürs Handy.