FlexROM HD WM 6.5 V8 Warp RC3 FlexROM HD WM 6.5 V8 Warp RC3 - Seite 7
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 286
  1. Unregistriert Gast
    Muss jetzt auch mal schreiben.

P H Ä N O M E N A L !!

Hab das S3 mit Radio 1.17 drauf. Mein 10tes Rom, aber nach dem Blackdragon hast Du nochmal ordentlich was daufgesetzt. Speed, Tools, keine Abstürze, alles super. Nix mehr zu meckern - hoffentlich bleibts so
    0

2. 29.05.2010, 11:45
    Sorry...

...wird nicht so bleiben

Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin wird es ein neues BESSERES ROM geben...

Kleiner...
    Schneller...
    aktueller...

SYS 21905
    Neues Manila
    locker über 90 MB RAM frei
    und optich ordentlich verbessert...

dauert auber noch 8 Tage...

Gruß

Tiger22
    1

3. 29.05.2010, 16:14
    Dann würde ich sagen:
    Ab an die Arbeit!

Ich freu' mich schon drauf.
    0

4. 30.05.2010, 01:10
    Ja bitte glaub ich bin der einzige der Probleme hat damit. Flashlight geht ab und zu auch an im Standby bin schon auf das neue rom gespannt nun muss ich nur noch rausfinden wie ich bei SPB Puzzle die Savegames speichern kann?
    0

5. Unregistriert Gast
    Das Problem hab ich auch mit Flashlite das es im Standby angeht (Ich glaube iwie das hat was mit dem G-Sensor zu tun) Der Commanager geht bei mir auch ab und zu im Standby an ist auf die dauer ziemlich nervig =( ansonsten bin ich voll zu frieden mit der rom das Problem mit dem Display an beim telefonieren hab ich auch gelöst =)
    0

6. Hallo,

seit einem Jahr bin ich nun stolzer Besitzer eines HTC Touch HD.
    Habe seit dem erscheinen dieses Gerätes dpe PocketPC und XDA Seite täglich studiert
    Aber erst jetzt habe ich für das flashen eines neuen Roms entschieden bzw Mut genommen.

Zu aller erst will ich zu eurer großartigen Leistung Gratulieren für das was ihr alles aus dem Gerät herausholen könnt. Natürlich auch für euer Engagement.

So jetzt zu meiner Frage

Gibt es einen großen Unterschied zwischen der FlexROM HD WM 6.5 V8 Final und der aus dem Post 78 FlexROM_HD_WM_6.5_FINAL_S3_CHT_1.7.1.2?

Hat jemand hier schon Footprint auf dieses ROM installiert bzw einen E-bookreader und in den Slider implementiert?

Gruß
    Black
    0

7. Hi Tiger,

skunk hat in seinem ROM ein
    18 tab's inkl. manila tv tab plus manila today page tab & callhistory tab
    Ich möchte diesen Slider in dein Rom einbauen.
    Aber da er doch für Manils 2.5 vom HD2 entwickelt worden ist habe ich bedenken.
    Was sagst du dazu könnte es funktionieren?

Gruß
    Black
    0

8. 06.06.2010, 21:18
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das Problem hab ich auch mit Flashlite das es im Standby angeht (Ich glaube iwie das hat was mit dem G-Sensor zu tun) Der Commanager geht bei mir auch ab und zu im Standby an ist auf die dauer ziemlich nervig =(
    Heute beim radeln und laufender TomTom Navigation (HD in der Lenkerhalterung) ging bei schlechter, hoppeliger Piste auch laufend das Flashlite an.
    Kann man das irgendwie deinstallieren?
    0

9. Deaktiviere mal G-Trigger bei solchen Aktionen-da spielt mit Scherheit der Bewegungssensor mit Flashlightvoreinstellung verrückt-müßte dann gehen
    gruß Thomas
    0

10. 07.06.2010, 18:58
    Zitat Zitat von kamelbullentreiber Beitrag anzeigen
    Deaktiviere mal G-Trigger bei solchen Aktionen-da spielt mit Scherheit der Bewegungssensor mit Flashlightvoreinstellung verrückt-müßte dann gehen
    gruß Thomas
    Okay, danke - werd ich mal testen.
    Die ganze Geschichte mit dem Drehen funktioniert bei mir sowieso so gut wie nie, auch hinzufügen von Anwendungen per Hand funktioniert nicht (auswählen und mit Stylus einstecken bestätigen).
    Ich hoffe einfach mal auf die nächste Version des ansonsten tollen ROMs.
    0

11. 08.06.2010, 15:28
    Hallo...

...bin aus dem Urlaub zurück...

Hätte hier mal was zum testen für euch:

1. FlexROM HD WM 6.5 Optima 1 (mit dem Co0kie Home TAB 1.7)

http://rapidshare.com/files/39559584...Test1.rar.html

2. FlexROM HD WM 6.5 Optima 1 (mit dem Co0kie Home TAB 1.8)

http://rapidshare.com/files/39669256...Test1.rar.html

Viel Spass beim testen...

Gruß

Tiger22
    2

12. 08.06.2010, 15:38
    Hi Tiger,
    vielen Dank - bin schon am saugen. (kann sich nur noch um Stunden handeln - DSL ultralight 384 )
    Kannst Du vielleicht noch etwas zum Unterschied zwischen den beiden Versionen sagen?
    Grüße vom Holscher
    0

13. 08.06.2010, 15:56
    Also in der Optima 1 ist der CHT MOD 1.7 enthalten...

inder Optima ist jetzt der neu CHT 1.8 MOD drin...ehrlich gesagt sagt mir das Optima 2 nicht so ganz zu weil der neue CHT MOD unbedingt den WM 6.5 Slider Lock im ROM benötigt und dieser verbraucht halt verdammt viel RAM ( bis über 10 MB) weswegen ich den schon seit längerer Zeit nicht mehr eingebaut habe...

Ich kann nur hoffen das Co0kie noch ein CHT MOD mit dem alten CHT Lock rausbringt...

Gruß

Tiger22
    0

14. 08.06.2010, 16:14
    Okay danke .... dann teste ich erstmal das 1.7 ...
    0

15. 08.06.2010, 17:35
    So bin neugierig was hat sich alles verändert gegenüber dem letzten Rom oder alles beim alten geblieben und wieso heisst es jetzt Optima?
    0

16. 08.06.2010, 17:54
    Also...es wurden einige optische Änderungen gemacht...

G-Trigger wurde entfernt da dieser bei manchen Probleme bereitet hat...

Und OPTIMA hesst das ROM jetzt weil ich es bei fast identischen Funktionen auf eine Größe von nur noch ca. 125 MB (OPTIM v1) geschrumpft habe und das obwohl jetzt der etwa doppelt so große Opera 10 Browser eingekocht ist...somit hat man nach dem flashen fast 300 MB Datenspeicher frei...

Gruß

Tiger22
    0

17. Saargebiet Gast
    Hallo Tiger,

erstmal danke für deine Mühen.
    Ich habe mich nun durchgerungen meinem Touch HD einen neuen Style zu verpassen und teste Deinen neuen ROM!

Welches Radio ROM empfiehlst DU dafür? Immernoch 1.17 und 1.14?

Heißt das, dass ich zuerst ein Radio ROM flashen soll und dann das FlexROM ? Oder sehe ich das falsch?

Wie gesagt, bin neu auf dem "Flashgebiet"!

Danke schonmal.

Grüße aus dem Saarland.
    0

18. 08.06.2010, 19:37
    Hallo...

...ja, ich empfehle immer noch ein 1.15 oder 1.17 Radio zu flashen...wann man das Radio geflasht wird spielt keine Rolle da das ROM und das RADIO in zwei Verschiedenen Bereichen des HDs geflasht werden...

Gruß aus dem Saargebiet

Tiger22
    0

19. 08.06.2010, 20:04
    Hi Tiger

Schön dich wieder unter uns zu haben ;O)

Verstehe ich das richtig, dass das erste ROM (1. FlexROM HD WM 6.5 Optima 1 (mit dem Co0kie Home TAB 1.7) eigentlich dem zweiten 2. FlexROM HD WM 6.5 Optima 1 (mit dem Co0kie Home TAB 1.8) vorzuziehen ist?

Danke
    0

20. 08.06.2010, 20:17
    Also meine Meinung ist ds die OPTIM1 Version deutlich flüssiger läuft und von daher für diejenigen die mit dem CHT 1.7 zufrieden sind , eher zu empfehlen ist...

Wer unbedingt den CHT 1.8 hben will muss aber die OPTIMA 2 flashen da der CHT 1.8 den WM 6.5 Lockslider benötigt welcher aber in der OPTIMA 1 nicht eingekocht ist d dieser unmengen an RAM verschlingt...

Gruß

Tiger22
    0

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte