(Gratis-) Launcher fürs X10 (Gratis-) Launcher fürs X10 - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97
  1. oder einfach mal die homebutton taste maltretieren
    spätestens da sollte jedem ein lichtlein aufgehn ^^
    0

2. 04.06.2010, 10:45
    Zitat Zitat von Kjetal Beitrag anzeigen
    Das ist Individuel und Geschmacksache Aber dafür suche ich ja ständig neue und so hat ja jeder was was er möchte
    Hab den ADW Launcher jetzt mal noch ne Zeit getestet und ich verzichte jetzt mal doch auf die tolle Strukturierung der Apps des Tag Home Launchers. Dieses ADW Teil ist einfach zu genial - optisch und auch von den Einstellungsmöglichkeiten kommt da einfach kein anderer Launcher für Android 1.6 ran.

Gruß nochmal und vielen Dank für den tollen Tipp
    0

3. Kjetal Gast
    Sage ich ja Heute gab es ein Update , nun ist alles noch in Deutsch, also wunderbar.
    0

4. Ja hab komisch geguckt das es auf einmal in Deutsch war. Wusste zwar von dem Update, hätte aber nicht mit deutscher Sprache gerechnet echt guter Launcher
    0

5. 05.06.2010, 12:59
    Vielen Dank für die Empfehlung des ADW Launchers! Der ist wirklich klasse!

Ich habe mir jetzt mal alles eingerichtet, möchte jetzt den "alten" Launcher leer räumen. Allerdings habe ich vorhin beim längeren Druck auf die Home Taste den neuen launcher als Standard festgelegt und komme jetzt irgendwie nicht mehr an den alten ran...wie mach ich das denn?
    0

6. Homeswitcher aus dem market
    2

7. Kjetal Gast
    Heute gab es ein neues Update mit einer Super neuen Option. Man kann nun die Farbe der App Unterlage ändern. Im normal Fall hatte man ja immer Orang unterlegt wenn man auf ein App im Homescreen gedrückt hat, diese Farbe kann man nun anpassen. vielleicht nur eine Spielerei, mich persönlich hat das Orang immer gestört, dass kann man nun ändern. Ein weiteres dickes Plus für diesen Launcher!
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

8. Hmm seit dem adw umstieg hakt das x10 bei mir des öfteren & verbraucht deutlich mehr Strom als vorher.
    Werds wohl mal neu aufspielen & dann nochmal schaun.
    Der launcher hat was, aber die ruckler sind grausam ^^

Greets Mo
    0

9. Ja ich finde das auch der launcher ist Klasse aber die Ruckler....
    , habe schon das Überschwingen ausgeschaltet.
    0

10. Kjetal Gast
    Hm, verstehe ich nicht. Ich habe mit dem ADW noch nicht einen einzigen Ruckler gehabt. Das ding läuft bei mir Flüssiger als alle anderen Launcher bisher.
    0

11. micheled Gast
    Bei mir läuft der ADW auch bestens...bisher der beste Launcher den ich hatte.
    Keine Ruckler, Abstürze oder sonstiges!
    0

12. Unregistriert Gast
    Mal ne Frage zum ADW Launcher.
    Wie konfiguriere ich die LAB/RAB Tasten? Für irgendwas müssen die ja gut sein, nur bei mir machen die nix^^
    Habs versucht lange draufzutippen und in den ADW Einstellungen hab ich auch nichts gefunden.
    Dann noch ne zweite Frage: Was bringt es wenn man die grosse Home-Taste unten 8zwischen LAB und RAB) nach oben zieht? Weil da erscheint dann ja n kleiner Pfeil, mit dem mans wieder nach unten ziehen kann. Habe dafür auch noch keine Einstellung gefunden :/

Hoffe ihr könnt mir helfen der Lauchner ist auch so schon sehr geil
    0

13. 07.06.2010, 09:16
    Also die Konfiguration der beiden Knöpfe hat mich auch vor ein Rätsel gestellt, aber ich habs gelöst:

Du musst einfach eine App aufs linke oder rechte Feld ablegen und schon hast du es fest verlinkt
    0

14. Kjetal Gast
    Wenn du den Pfeil nach oben gezogen hast kannst du in diese Leiste noch weitere 6 Apps legen.

Und die Tasten Links und Rechts sind zum Blättern und wenn du länger auf die " Punkte " klicken tust dann zeigt es dir die Homes an.
    0

15. Unregistriert Gast
    Na vielen Dank für die SEHR schnellen Antworten
    Der Launcher ist wirklich der hammer.
    0

16. versteht mich ned falsch der launcher selbst läuft echt gut ^^
    ruckeln tut da gar nix IM launcher
    dafür haperts seit dem am rest vom telefon
    anrufe klingeln 5sek bevor ich überhaupt abheben kann weil die app erst geladen werden muss etc...
    display braucht oft 2 anläufe bis es was anzeigt weil es die tastensperre erst laden muss..
    alles so seltsame dinge die es erst seit dem adw macht .. *grübel*
    hat von euch keiner so ein problem beobachten können? ist ja ned grad zu übersehen ^^

greets Mo
    0

17. Jep Mo...der Launcher ist wirklich sehr gut,übersichtlich und auch fix...aber wie bei dir hab ich das Gefühl er bremst den Rest etwas aus...manches dauert irgendwie länger wie gewohnt...
    1

18. Hm irgendwie zieht der ADW bei mir ziemlich viel Strom.

Hab mal Spare Parts angeschmissen und siehe da, mit ADW geht das X10 bei mir nicht mehr in den Standby. "Wird ausgeführt" ist bei 100%

Schade gefällt mir eigentlich gut das Teil, aber so muss ich wohl wieder auf Helix umsteigen.
    0

19. Kjetal Gast
    Seltsam, kann seit ich den AWD laufen habe keinerlei Unterschiede im Stromverbrauch feststellen wie wen ich ihn nicht laufen habe .
    0

20. 09.06.2010, 02:45
    Also ich bin bislang mit dem Lauchner auch sehr glücklich; Akkulaufzeit hat sich wohl schon etwas verändert, liegt aber wohl auch daran weil ich das X10 mehr nutze seit ich den neuen Launcher habe

Versteh ich es eigentlich richtig, man sollte vorher den alten "Desktop" komplett leerräumen?
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte