Sony Ericsson Xperia X10 mit LED Blitz bei der Kamera? Sony Ericsson Xperia X10 mit LED Blitz bei der Kamera?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Android 1.6?

Trotz dem Umstand, dass bereits einige Geräte wie beispielsweise das Nexus One mit der Androidversion 2.1 ausgeliefert werden, wird das X10 noch mit der „alten“ Version 1.6 erscheinen. Unterschiede zwischen Android 1.6 und 2.1 sind in etwa die folgenden:
    • Unterstützung von Microsoft Exchange (ohne Aufgaben und Kalender!)
    • Bluetooth 2.1
    • Digital-Zoom und Blitz bei der Kamera
    • Live Wallpaper (Sich bewegende Hintergrundbilder)
    • Informationen zur Signalstärke
    • Besseres Webkit (Support von HTML5, WebStorage, Geolocations, Videos, ..)
    Verstehe ich nicht.
    Das würde ja eigentlich bedeuten das es bei 1.6 keinen Blitz hat.......
    0

2. Zitat Zitat von DjMcAsshole Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht.
    Das würde ja eigentlich bedeuten das es bei 1.6 keinen Blitz hat.......
    Richtig, ausser aber der Gerätehersteller macht eine eigene Software dazu. Wie beim Exchange..
    0

3. Unregistriert Gast
    Bezüglich der Sache mit dem Blitz.

Ich meine auf einer SE Seite gelesen zu haben dass das X10 LED Blitz kann. Auch mit 1.6
    Würde mich auch wundern wenn Sie den Blitz einbauen, er aber dann nicht geht bzw nie gehen sollte.

Vom 15-18 Februar ist ja auch der Mobile World Congress in Barcelona, vlt erfährt man da noch paar neue Infos.

Wann es nun erscheint weis man ja nun. Vlt sagen Sie dann auch dann ob bis April noch 2.0 drauf kommt oder nicht. Falls nicht, wann und ob ein Update kommt und wies mit dem Blitz aussieht.

Ich werds mir auf jeden Fall holen. Bin anhand der Videos nun überzeugt worden^^

Danke nochma
    0

4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Sache mit dem Blitz.

Ich meine auf einer SE Seite gelesen zu haben dass das X10 LED Blitz kann. Auch mit 1.6
    Würde mich auch wundern wenn Sie den Blitz einbauen, er aber dann nicht geht bzw nie gehen sollte.
    Nicht falsch verstehen: Das ist nicht in Android 1.6 standardmässig enthalten, das Sony Ericsson Xperia X10 unterstützt sowohl Blitz als auch Digital-Zoom (siehe Fotos im Anhang, ich hoffe das wird so genug deutlich gemacht - beim Blitz: Da handelt es sich nicht um eine Spiegelung durch den Blitz des Fotoapparats).
    Der Gerätehersteller ist natürlich frei, Software im Gerät einzubauen. Die gesamte Kamerasoftware von Android wurde von Sony Ericsson vollständig überarbeitet, die ist nicht mehr wiederzuerkennen! Der Funktionsumfang der SE-Kameraapplikation ist um ein vielfaches grösser und bedienfreundlicher. Da hat Sony Ericsson beim Xperia X10 sich wirklich viel Mühe gegeben und diese Mühe wurde auch belohnt.

Gerade auch aus diesen Gründen ist es für mich nicht so zentral, welche Android Version nun auf dem Xperia X10 bei der Markteinführung drauf ist, da Sony Ericsson eigentlich das wichtigste beim Xperia X10 mitliefert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony Ericsson Xperia X10 mit LED Blitz bei der Kamera?-img_1385.jpg   Sony Ericsson Xperia X10 mit LED Blitz bei der Kamera?-img_1386.jpg   Sony Ericsson Xperia X10 mit LED Blitz bei der Kamera?-img_1387.jpg   Sony Ericsson Xperia X10 mit LED Blitz bei der Kamera?-img_1388.jpg  
    0

5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen: Das ist nicht in Android 1.6 standardmässig enthalten, das Sony Ericsson Xperia X10 unterstützt sowohl Blitz als auch Digital-Zoom (siehe Fotos im Anhang, ich hoffe das wird so genug deutlich gemacht - beim Blitz: Da handelt es sich nicht um eine Spiegelung durch den Blitz des Fotoapparats).
    Der Gerätehersteller ist natürlich frei, Software im Gerät einzubauen. Die gesamte Kamerasoftware von Android wurde von Sony Ericsson vollständig überarbeitet, die ist nicht mehr wiederzuerkennen! Der Funktionsumfang der SE-Kameraapplikation ist um ein vielfaches grösser und bedienfreundlicher. Da hat Sony Ericsson beim Xperia X10 sich wirklich viel Mühe gegeben und diese Mühe wurde auch belohnt.

Gerade auch aus diesen Gründen ist es für mich nicht so zentral, welche Android Version nun auf dem Xperia X10 bei der Markteinführung drauf ist, da Sony Ericsson eigentlich das wichtigste beim Xperia X10 mitliefert
    Hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt^^.
    Das 1.6 Blitz und Digi Zoom standardmäßig nicht unterstützt wusste ich.
    Meinte mit meiner Aussage nur das SE iwo geschrieben hat, dass das X10 trotz Version 1.6, Blitz und Digi Zoom trotzdem unterstützt weil Sie selber das ganze "nachgerüstet" haben.

Ich find auch das SE sich mit dem X10 viel Mühe gibt. Den "Nachteil" zur Version 2.0/2.1 haben Sie sehr gut ausgeglichen.
    Das der Release sich verspätet hat, naja ist nicht toll aber mir ist ein fertiges Gerät lieber als ein halbfertiges.
    Sie hätten das X10 auch mit 1.6 rausbringen können ohne Blitz, Digi Zoom etc nachzurüsten.
    0

6. Thomeek Gast
    Wie kann ich den blitz einschalten? ich find da nichts
    0

7. in der kamera?
    menü-taste drücken - erweiterte einstellungen - "blitzlicht"
    0

8. 05.06.2010, 16:38
    Nochmal ein Blitz leuchtet kurz beim Fotoschießen auf, wie bei einer Kamera eben. Das X10 hat ein Fotolicht, was die Szene dauerhaft aufhellt, aber keinen Blitz!!! Mit Android 2.1 kann es möglich gemacht werden das das Licht auch blitzt, mit 1.6 ist das nicht möglich, deswegen heißt es auch, das mit 1.6 kein Blitz möglich ist, was auch stimmt.
    1

9. ich habe das hier gerade gelesen und kann es nicht glauben aber es ist Tatsache das X10 mit Android 1.6 ist nicht in der Lage mit Blitzlicht zu fotografieren das konnten meine alten Handy vor 3 Jahren schon verdammt schwach und dann noch die ganzen anderen Macken ich schwenke um auf HTC
    0

10. 15.08.2010, 14:53
    also im market gibt es eine software die heisst vignette.

mit der macht mein x10 die lampe nur kurz fürs foto an.

brennt nicht so ewig lang wie bei der originalsoftware.

wirkt für mich zumindest wie eine art blitz oder meint ihr etwas anderes?

es gibt ne free version...testet die mal
    0

11. Zitat Zitat von wertzius Beitrag anzeigen
    mit 1.6 ist das nicht möglich, deswegen heißt es auch, das mit 1.6 kein Blitz möglich ist, was auch stimmt.
    HI!

Stimmt nicht! Ich nutze auf meinem X10i das Fotoprogramm Virgnette und das macht den Blitz möglich!! Schaltet also das Licht kurz zum Fokussieren an und dann beim schießen nochmal! Keine Dauerleuchte! Und weil das ständig keiner glaubt habe ich einen Schnelleinblick in Youtube hochgeladen.

Ich versteh nicht warum SE sagt das sei nicht möglich...
    0

12. [ame="http://www.youtube.com/watch?v=XuGconOyWO8"]YouTube- X10i Vignette mit echten Foto-Blitzlicht (kein Dauerleuchten!!) vorgestellt von "Musste haben Apps"[/ame]

So hier isses
    1

13. 15.08.2010, 17:23
    Hallo
    ist natürlich ne super sache, derzeit versuch ich aber erstmal überhaupt apps runterladen zu können.
    mal schauen, was das forum nochan info bereithält
    0

14. So Leute es darf gelacht werden.
    Ich find das Menü ohne Odner total Chaotisch.
    Das was mich grad zur Verzweiflung bringt ist die Tatsache das ich beim X10 mit Android 2.1 keinen Menüpunkt fürs "Blitzlicht" in den einstellungen oder sonstwo finde.
    Kamera, Einstellungen, Mediascape, ich bin der Meinung ich hab alles durchsucht, finde aber nichts um das Blitzlicht ein zu schalten.
    Is hier jemand in der Lage mich nicht doof sterben zu lassen ?

Ach ja sowas wie "Erweiterte Einstellungen" hab ich nicht.
    Ich gehe mal davon aus das gehörte zu ner früheren Android Version
    0

15. ähm.... wenn du die kamera offen hast klickst du auf die menü taste und dann auf Erweiterte einstellungen.....klar gibts das menü ich hab auch die aktuellste 2.1 drauf und hab das.... da kannste oben die kameraleuchte einschalten..... ist aber nur nen helles dauerlicht und kein echter blitz
    0

16. Oh man , auf die Art das Menü zu suchen, also darauf wäre ich nie gekommen
    Hat der X10 ein Aufnahmetool für Ton, also Voicerecorder ?
    0

17. nicht von natur aus aber da gibts genug im market sogar zum mitschneiden von telefonaten was dann über das mic läuft...
    0

18. Komische Sache, na ja ich hab schon im Market rumgeschnüffelt.
    Entweder sind die programme nicht der Knaller oder die Micro is zu leise

Ach ja , Danke nochmal
    0

19. Ich habe das Problem das meine Vignette App kein Blitzlicht mehr zur Auswahl stellt. Da steht nur Flash off. Bei meinem x10 mini hats einwandfrei funktioniert...Die Standard-Kamera App auf dem x10 funktioniert mit Blitz aber es hilft auch nicht wenn ich die zuerst einschalte und dann zu Vignette wechsel. Hab auch Cache und Daten mal gelöscht und auch neu installiert von Vignette aber ändert sich nichts. Weiss jemand woran das liegen könnte?
    0

20. ging es überhaupt mal mit 2.3.3? finds ja immernoch schade, dass nie ein automatischer blitz kam

ansonsten installier mal Xperia Flashlight aus dem market vlt hilft dir das weiter
    1

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte