Ergebnis 1 bis 20 von 27
-
- 02.06.2010, 20:02
Hallo!
fast alle meine Freunde haben Iphone. Die haben mich immer genervt mit ihren Apps und Iphone Interface.
Darauf dachte ich es muss doch eine möglichkeit geben den dummen Interface nachzumachen.
Resultat sieht so aus
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hEYowilugyc"]YouTube- HD2 mit IPhone Interface[/ame]
was meint ihr, ist es mir gelungen?
-
Fühle mich heimisch
- 02.06.2010, 20:14
Also ich muss sagen, dass ist bisher das beste iPhone Interface für WinMo, das ich bisher gesehn habe. Es läuft sehr flüssig. Bin zwar eigentlich nicht so der iPhone interface fan, aber das hier sieht echt nett aus. Hast du das selbst programmiert?? meinst du, du kannst das mit der breiten WinMo gemeinde teilen?
-
Gehöre zum Inventar
- 02.06.2010, 20:15
Sicher, das du, bei "deinen Nachbau", nicht einfach nur das Winterface verwendet hast!?
-
Gehöre zum Inventar
- 02.06.2010, 20:27
............. entweder du stehst zu winmo mit seinen vor- und sicher auch nachteilen oder du kaufst dir nen eifoon. alles andere ist" kopf in sand" und quatsch!!!!!!!!!!!
sorry........
-
Gehöre zum Inventar
- 02.06.2010, 20:40
............. entweder du stehst zu winmo mit seinen vor- und sicher auch nachteilen oder du kaufst dir nen eifoon. alles andere ist" kopf in sand" und quatsch!!!!!!!!!!!
sorry........
-
- 02.06.2010, 20:56
Gleich mal vorne weg: Ich werde jeden Beitrag entfernen, der sich mit "MS vs. Apple" befasst!! Diese Endlosdiskussion ist überflüssig, sinnlos und in leider schon zu vielen Beiträgen losgebrochen.
My_Dark hat ein iPhone Interface vorgeführt und es gilt dieses Interface zu diskutieren. Nichts anderes.
Ich finde es eine respektable Leistung und kann mir vorstellen, dass viel Arbeit und Mühe dahinter steckt. Sieht aus wie das Original, läuft flüssig und kann sich sehen lassen!
mfg,
Mike
-
- 02.06.2010, 21:01
Muss ich mir noch überlegen
Ich weiß aber nicht ob das so einfach klappen tut. Man müssten dann nämlich alle Buttons mit den jeweiligen Programmen wieder von neu verlinken. Das selbe gilt auch für die Logos der Buttons.
Ja sicher! Ich habe mit WisBar Advance Desktop gearbeitet. Durchblick durch die Einstellungen, Button und Logos schneiden und Platzieren. Buttons verlinken mit den Programmen, und Logos hat mich 4 – 5 Tage gekostet.
Ist deine meinung....
Ich werde mir auch nie den Iphone kaufen, aber ich liebe die herausforderung, und die Spielereien.
Manche kaufen sich ein Handy nur zum SMS n und Telefonieren, und ich zum Spielen und Motzen. Ich denke da bin ich auch nicht der einzige.
Trotzdem stehe ich zu WinMo und zeige Iphonler was alles mit den Teil möglich ist......
Es ist also meine sache wie ich ich es gestallte
Gruß my_dark
-
Gehöre zum Inventar
- 02.06.2010, 21:47
Aber schon cool, neben dem normalen WinMo und Sense kann das HD2 auch noch ein Apfel Imitieren und das alles zu gleich. ist meiner Meinung nach ne Gute Leistung für den Ersteller und fürs HD2.
-
Fühle mich heimisch
- 02.06.2010, 21:47
Ist Dir klasse gelungen, Respekt. Lass Dir die Superleistung von keinem Nörgler vermiesen
-
- 02.06.2010, 21:55
Es sieht gelungen aus...
Kann man damit jetzt jedes Iphone-App abspielen/nutzen? Oder hab ich da was falsch verstanden...
-
- 02.06.2010, 22:42
-
- 02.06.2010, 22:54
Mal Respekt für die Mühe, die du dir gemacht hast, sieht dem Interface der Altkomponenten-Sammlung wirklich zum verwechseln ähnlich.
iStone-Emulator? Wie soll das dann aussehen? HVGA auf WVGA gestreckt? Da wär die Grafik dann wohl auch wieder
Beim HD mini könnts wieder gut aussehen, weil die Auflösung passen würde...
-
- 02.06.2010, 23:07
-
Gehöre zum Inventar
- 02.06.2010, 23:07
hi, das finde ich auch völlig ok so. respekt vor deiner arbeit!
-
- 02.06.2010, 23:09
-
- 02.06.2010, 23:56
ich denke nicht das es möglic ist..ich glaube die devs haben es eh schonmal probiert aber die treiber und alles würden ja fehlen um die apps auf winmob mitm emu laufen zu lassen... und glaub net das die offen zugänglich sind
-
TicTac0566 Gast
Eine iPhone Emulation müsste Hard- und Software simulieren.
Wer sich mit solchen Dingen ein klein wenig beschäftigt, wird schnell feststellen: Wenn überhaupt jemals so eine Emulation kommen sollte, dann in einigen Jahren. Es gibt schliesslich nach wie vor keine PSP- oder (gute) PS2, geschweige denn PS3 Emulatoren, nur mal als Beispiel.
Und selbst wenn: Die Anwälte von Apple würden so etwas in Rekordgeschwindigkeit in den digitalen Müllschlucker schmeissen.
Der einzige, der so etwas tun dürfte, ist Onkel Steve.
Alle anderen würden eine Todsünde begehen. Das geht aber gar nicht...
-
Fühle mich heimisch
- 03.06.2010, 07:47
Guten Morgen liebe Gemeinde.
...mal zurück zum Interface:
my_dark:
Wärst Du tatsächlich bereit, trotz allen unannämlichkeiten das Interface zu "teilen"?
Meine Freundin ist derzeit in Australien, hat mein altes HD und kommt nicht wirklich so gut mit Sense oder Titatnium zurecht.
Da wäre der WAF-Faktor bei Deinem Interface schon wesentlich höher
Grüße.
-
Gehöre zum Inventar
- 03.06.2010, 11:47
sieht aus wie das panel das es für xperia X1 gab
-
Mich gibt's schon länger
- 07.06.2010, 15:03
Schade, sieht so aus das es keine Möglichkeit eines Downloads gibt.
Scheint mir bisher eine der schönsten Varianten zu sein. Da kann ich den befreundeten iphone-usern also nicht den Spass verderben.