Dateisystem / Speicherkarte C# Cf .net 3.5 Dateisystem / Speicherkarte C# Cf .net 3.5
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,

ich steige gerade in die Programmierung für WM ein mithilfe von Visual C# 2008.

Und nun habe ich auch schon ein Problem: Wie kann ich denn auf Dateien zugreifen, die auf der Speicherkarte des Handys liegen?
    Ich möchte, dass das Programm bei Start prüft, ob der Ordner Speicherkarte/XY/Z vorhanden ist und wenn ja, die Dateien in diesem Ordner in einer ListBox auflistet oder wenn nein, eine Fehlermeldung ausgibt. Dazu muss ich irgendwie auf die Speicherkarte zugreifen können - geht das?

Vielen Dank!
    0

2. Pfad der Speicherkarte
    Dann mit Path.Combine und DirectoryInfo resp. FileInfo arbeiten, um die Existenz von Files und Filenamen zu erhalten.
    1

Ähnliche Themen

1. .NET CF 3.5 einkochen?
    Von User29167 im Forum ROM Cooking
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 13:54
  2. NET CF 3.5
    Von highforest im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 10:17
  3. Microsoft .NET CF 3.5
    Von MC Downlow im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 11:11
  4. .net Cf 2.0
    Von Plumbum im Forum HTC S730
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 21:23
  5. PPC Dateisystem auf CF-Karten
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

c# wince filesystem typ auslesen

windows mobile filesystem .net cf

c# speicherkarte

windows phone c# speicherkarte

dateisystem c#c# wince pfadangabec# windows ce pfadangabenpoketpc filesystemhtc auf speicherkarte pfad c#c# dateisystemc# pc auf windows phone zugreifenwindows mobile aktuelles verzeichnisDateien auf CF Karte C#c# compactflashdateisystem speicherkartewindows ce speicherkartec# pfad anwendung windows cec# windows mobile speicherkartec sharp zugriff auf filesystem.net cf speicherkarte pfad

Stichworte