Ergebnis 21 bis 32 von 32
-
Kjetal Gast
Astro Manager ist ein Programm aus dem Markt mit dem Du Programme ordnen installieren Ect. kannst. ein wenig aufgebaut wie der Explorer in Windows, dazu eine Art ZIP und einen Installer. Hoffe das war so verständlich. Keine Ahnung wie ich dir das sonst Erklären soll.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Fühle mich heimisch
- 30.05.2010, 02:32
ICH MACH MICH NASS!!!! Ich fall gerade fast vom stuhl wegen meinem Lachflash! Und das OHNE HIGH zu sein!
IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WHERE SOFTWARE MEETS UNKNOWN!
p.s. dass ist nicht gegen den verfasser gerichtet! Aber so ist es halt wenn anwender auf modding treffen
Ich warte jetzt nur noch auf die Frage "Was is ne ZIP?" oder "Explorer"??? oder "WINDOWS"?????????
sorry aber das muss echt mal sein nach dem ganzen stress mit dem X10 und Android! Da tut das echt gut!
-
Fühle mich heimisch
- 30.05.2010, 02:38
Es geht weiter! ICH DREH DURCH! GRAD SAG ICHS NOCH!!! :
http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...zip-datei.html
-
Unregistriert Gast
Super lustig sich über die Unwissenheit von Nutzern lustig zu machen die hier nur Hilfe suchen.
Gott sei gepriesen hast Du ja als Meister angefangen.
Leute wie Du sind so armselig, zum kotzen
-
Fühle mich heimisch
- 30.05.2010, 17:25
-
Unregistriert Gast
Stimmt, wenn ich "schei** Piefke* Schreie und dann im Nebensatz erkläre:" Ist nichts gegen Deutsche, ist halt so wenn Österreicher auf Deutsche treffen" kommt sich sicher auch niemand betroffen vor
*facepalm*
-
WordPress Guru
- 30.05.2010, 17:28
also entschuldige schon aber auch wenn StripLVs beitrag jetzt ned politisch korrekt ausgedrückt war, so ist das thema einfach leidig..
es gibt auf platz 1 der thread liste hier eine sammlung von problemen & wenn die gelesen werden würde hätte sich die frage schlicht in luft aufgelöst..
wenn ich mich mit etwas ned auskenne spiel ich erstmal solang rum bis es nimmer geht & lese anschließend die anleitung bzw. such mir so foren wie dieses & les mich dort weiter
das mit dem lesen klappt bei einigen aber noch ned so ganz.. :S ^^
-
Fühle mich heimisch
- 30.05.2010, 17:35
-
- 30.05.2010, 18:05
Glaub es geht auch nicht darum ob sich jemand mit Android oder dem X10 auskennt....sorry aber wer einen PC hat der dürfte auch Dateien wie zip,rar,FileManager ect....auskennen....SE hat ja einiges gemacht aber keinesfalls die Grundlagen von Daten verändert
-
- 30.05.2010, 19:47
Hallo,
und nun bitte wieder zurück zum Thema " weitere sms optionen möglich/handy einstellen nur wie? " !
Geht bitte freundlich und nett miteinander um, wenn jemand was nicht versteht kann man Ihn auch normal darauf hinweisen und nicht beleidigend werden*.
Viel Spass noch und schönen Abend, Gruss cos
* Beiträge wurden gelöscht
-
Unregistriert Gast
Mein Favorit ist die Shapewriter Tastatur. Mit Deutschem Wörterbuch, absolut Klasse!
-
WordPress Guru
- 03.07.2010, 14:16
falscher thread ^^