Ergebnis 41 bis 55 von 55
-
Fühle mich heimisch
- 28.05.2010, 11:11
wipe von ALLEM getan? Ist quasi unbrauchbar, wenn man die ext2 nicht wiped. Kernel nachgeflasht? (ist eben zZ nach handarbeit, dann läuft's großartig - deshalb auf v2 warten, wenn man das nicht will)
Deutsch stimmt..
Und ja - anfänglich ist die Mischung eigenartig (vor allem weil viel doppelt ist) - aber man kann eben selbst entscheiden, was man verwenden möchte - und den Rest kübeln.
Aber eh - ist alles Geschmackssache.
Ich mag den Dialer der Vanillan so überhaupt nicht (ja, gibt's eh im Market schon so htc Nachbauten) Aber die Exchange-anbindung geht nur über 3 verschiedene Programme wirkich vollständig (Kontakte, Kalender, Mails, company-Kontakte) - und das nervt mich am meisten...
-
Andro1d Gast
CronosDroid ist Spitzenklasse !
Cam geht ohne Grünstich
WLAN geht
GPS ebenfalls
Exchange funzt
Kernel 2.9.29
Ausserdem richtig snappy
Btw 1.4.1 ist raus.
Ich hab im übrigen die 710MHz Overclocked Version. Welche ich mittels OverclockWidget zurückclocke bzw. nen grösseren Bereich gebe.
BTW: APN's notieren. Musste meine für Orange manuell einrichten. Aber das ist ein geringer Initialaufwand.
-
Fühle mich heimisch
- 30.05.2010, 12:46
Name Neueste Version Android-Version Vorteile Nachteile Known Bugs Kommentare Link extern Link im Forum Kostenlos? 'experimentell' Akku <Cronos Droid> <1.41> <full-sense> < > <bisher keine> <SO wird das offiz. aussehen >
<link ext> <link intern> <kostenlos JA - er will nicht einmal Spenden> <superstabil> <Akku mit OC-Widget vermutlich sehr gut>
Name Neueste Version Android-Version Vorteile Nachteile Known Bugs Kommentare Link extern Link im Forum Kostenlos? 'experimentell' Akku <superhero1> <1.1> <schnell; individuell> <> >
< mms > <link ext> <link intern> <kostenlos> <stabil, OC, JIT möglich> <Akku seeehr gut (mit anderem Kernel)>
-
- 31.05.2010, 13:20
Noch ergänzend zum Legendary:
Akkulaufzeit ist bei mir definitiv etwas kürzer. Bei gleicher Nutzung verkürzt sie sich um etwa 1/3.
Ein paar kleine Bugs gibts auch: Gelegentlich schmiert das Sense ab und die Vorschaubilder im Album sind teilweise verpixelt. Das Hero ist ohne OC auch etwas langsamer als mit 1.5.
Name Neueste Version Android-Version Vorteile Nachteile Known Bugs Kommentare Link extern Link im Forum Kostenlos? 'experimentell' Akku Legendary 1.3.5 2.1 <vorteile> Etwas langsamer als 1.5 Bugs in der Albenanwendung und Probleme mit Sense <kommentar> <link ext> <link intern> <kostenlos> <experimentell> -
-
Gehöre zum Inventar
- 31.05.2010, 13:37
BeiBeHero sind die Kontaktbilder zum Teil stark verpixelt und nicht immer alle vorhanden (Facebook Bilder)
-
Fühle mich heimisch
- 01.06.2010, 17:31
Habe das Ding (1.41) nun auch mehr als 2 Tage oben. Fazit: Weltklasse.
Kein einziger FC, kein Absturz - NIX. Besser kann das offizielle nicht werden - im Gegenteil - Cronos kann SU und OC...
Akku hält auch gut (vielleicht nicht sooo gut wie superhero, aber wirklichh brauchbar) - kommt drauf an, wie viel man tut, und wie hoch man taktet...
-
Andro1d Gast
Korregt, drum kann HTC meinetwegen ihr Offizielles auch im 2012 rausbringen
Einen FC hatte ich. Browser offen und dann aufs Home zurückgewechselt. Aber das war auch alles in den letzten 14 Tagen.
GPS ist auch sehr stabil (über längere Zeit). Hatte da auch meine Probleme, dass andere ROM's nach einer gewissen Zeit durchgebootet haben
Villain hab ich etliche male ausprobiert aber irgendwie haben sie mich nie überzeugt
-
Unregistriert Gast
hallo zusammen,
ich wollte auf mein hero das Cronos Droid 1.41 installieren, jedoch habe ich auf der seite von xda geshen, dass es mehrere versionen gibt, wie:
- Cronos Droid 1.4.1 Pure Performance 518 Over Clockable JIT
- Cronos Droid 1.4.1 Pure Performance 710Mhz JIT
- und dieses Stable 518Mhz: (overclockable)
welches von den dreien muss ich oder sollte ich nehmen?
vielen dank
-
Andro1d Gast
[FONT=Arial]Hm:
[/FONT][FONT=Arial]27 May 2010:
Cronos Version 1.4.1
* Removed the Separate builds and added only 1 main build.
** This build is stable speed 518Mhz. With possibility to over clock yourself.[/FONT]
Ich seh nur einen Release.Version 1.4.1: Stable 518Mhz: (overclockable)
Der Rest von dir aufgezält sind TEST-Releases. Und JIT ist seeeeehr Buggy
Leeeeeesen
Btw: Schreib dir die APN's irgendwo auf !!!!
-
Unregistriert Gast
stimmt, wer lesen kann ist im vorteil
vielen dank
-
Fühle mich heimisch
- 02.06.2010, 18:27
-
Bin neu hier
- 01.07.2010, 12:00
Name Neueste Version Android-Version Vorteile Nachteile Known Bugs Kommentare Link extern Link im Forum Kostenlos? 'experimentell' Akku SenseDroid 2.1 Build5 Android 2.1 teils etwas rucklig / 80% in english oft ausm Prog auf Homescreen ohne Meldung - http://hero-roms.blogspot.com/2010/0...ero-21-b5.html _ ja _ -
-
- 05.07.2010, 22:25
Ergänzung zum ansonsten super laufenden Cronos 1.41...:
Name Neueste Version Android-Version Vorteile Nachteile Known Bugs Kommentare Link extern Link im Forum Kostenlos? 'experimentell' Akku Cronos Droid 1.41(?) 2.1 - - Browser stürzt relativ oft ab, vor allem bei Nutzung der Schnellsuch-Taste - - - - - +
-
Bin neu hier
- 18.08.2010, 15:06
Hi kann irgendeiner ein 2.2er ROM empfehlen?
Danke & Gruß!
-
Mich gibt's schon länger
- 25.08.2010, 12:44
Als Antwort auf die eben gestellte Frage und überhaupt
Name Neueste Version Android-Version Vorteile Nachteile Known Bugs Kommentare Link extern Link im Forum Kostenlos? 'experimentell' Akku Fusion!ROM Update 7 2.2 Voll funktionstüchtiges Froyo - VPN modules are missing & Compcache is broken for now - - link extern - ja Beta