Xperia x10 ohne mobile internet flat. Xperia x10 ohne mobile internet flat.
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. 26.05.2010, 08:47
    Hi liebe Pocketpc gemeinde .
    Ich würde super gerne ein xperia X10 Mitglied werden .
    doch das Problem was ich sehe das ich keine Internet flatrate bei meinem netz habe .
    Da ich das handy unwarscheinlich gerne haben würde, würd ich gerne wissen ob es hier noch andere User gibt die keine internet flatrate haben und wie sie damit zurecht kommen. ?

Sry falls ich nerve oder so, bloß diese sache macht mir die entscheidung grad extrem schwer
    0

2. Kjetal Gast
    Smartphone ohne Inet = Witzlos . Meine bescheidene meinung.
    0

3. 26.05.2010, 08:58
    Verstehe die Meinung voll und ganz aber ich nutze das internet eh nur noch zuhause .
    NOCH . mein netzbetreiber (phonehouse) meinte es seih momentan noch nicht möglich es zu ändern . aber vll. in nicht all zu ferner zukunft .

Beim support von Se wurde mir gesagt es ist offline genauso nutzbar wie jedes andere handy . also ich weiß noch nciht will es auf jedenfall haben .

aber danke für die meinung =)
    0

4. Kjetal Gast
    Sicher kannst du es " Fast " Offline nutzen, mal abgesehen von den APPS , welche dann auch immer Aktuell gehalten werden sollten, was teilweise schon einiges an Daten Volumen braucht und mal abgesehen davon denke ich das man immer in Versuchung kommt eben doch dinge wie Email , Surfen ect zu nutzen.

Ich Persönlich kann es mir nicht als " Normales Telefon " vorstellen. Aber das muss jeder selbst wissen
    1

5. 26.05.2010, 09:16
    Ja .
    Das stimmt wohl aber das ich nur ich sag jetzt mal selten im internet bin . und dann wenn nur zuhause oder an meiner konsole online spielen oder so, brauch ich es noch nicht . Kann ich das dann direkt von anfang ausschalten das ich nicht mobil das internet nutzen möchte .?
    vll. kann ich meinen vertrag ja noch ändern =)
    das wäre dann ncoh cooler aba bis jetzt reicht mir das internet zuhause erstmal aus . welche apps aktualisieren sich denn oft ? .. spiele und so auch ???
    0

6. Kjetal Gast
    Du kannst Inet Verbindung über das Telefon unterbinden ja.

Und Updates für Apps kommen fast Täglich, jenachdem was man eben mit dem HAndy macht und welche Apps man nutzt.
    0

7. 26.05.2010, 09:21
    OK . Danke für deine hilfe =)

vll.schreiben ja noch andere ihre meinung. vll. hol ich mirdas handy auch ohne vertrag und kündige diesen dann un mach ihn im dezember neu =)
    0

8. Unregistriert Gast
    Ich nutze das X10 auch ohne mobile Flat. Tagsüber sitze ich sowieso die ganze Zeit am Rechner und kann von dort meine Mails etc. lesen und zu Hause nutze ich Wlan.
    Stimmt schon...komplett ohne Internet macht es keinen Sinn, zumindest für mich aber unterwegs brauche ich das nicht.
    0

9. 26.05.2010, 10:07
    Hi ehm ... regestrier dich mal .würd gerne bisschen mehr drüber wissen ..

du hast mir grade ein bisschen hoffnung wieder gegeben ..

weil ich das auch nich viel nutzen werde denke ich ...

kannst du dich registrieren dann können wir besser schreiben un müsssen nich das forum voll müllen =)

mfg tun3
    0

10. So...bin angemeldet. Wenn du weitere Fragen hast dann los...
    0

11. so dann werd ich mich hier mal beteiligen

zu aller erst bitte vorher die sufu verwenden, dieses thema wurde schon mal in 2 threads tot geredet

zum 2teren:
    nutzen lässt es sich ohne probleme auch offline - die anfängliche einrichtung einmal abgesehen. du solltest in jedem fall jedoch internet zugang via wlan zur verfügung haben um up-to-date zu bleiben bzw überhaupt erst mal spiele laden zu können - der markt erzeugt die apps ja ned einfach so am handy

da das handy aber etwa zu 60% aus inet funktionen besteht solltest du dir im klaren sein, eben diese nicht verwenden zu können.. so ist bspw. timescape nur für sms & fotos eher sinnfrei

wenn du dir das gerät wegen der kamera kaufst überleg dir vl ob du mit einem non-androiden à la vivaz nicht vl besser bedient bist (Symbina S60) - das riesen display fürs telen & sms schreiben allein ist sowohl übertrieben als auch unsinnig - wenn das gerät was ned soo gut macht dann genau das -.-
    für viele spiele ist es dank eines fehlenden trackballs oder maus ohnehin nur bedingt nutzbar (e.g. tower defense oder quake ), die die laufen haben natürlich die tolle hardware als rückenwind

schlussendlich muss ich sagen bin ich von den qualitativen telefon funktionen weniger angetan, jedoch ist das x10 wie eine kleine aussenstelle für mich wenn ich mal ned daheim bin - die anbindung an so ziemlich alles was man so braucht ausm inet wenn du mal keinen pc zur hand hast - jedoch eben leider nur mit inet

darum attestiere ich dem x10 nur eine 4 bei nichtbenutzen der inet funktionen

greets Mo
    0

12. 26.05.2010, 10:42
    Erstmal danke für die ausführliche beschreibung ...

mir geht es in erster linie nur darum das ich viel sms schriebe telefoniere auch mal unterwegs ... im auto oder so .. und ja ...
    Da ich nciht so der email typ bin ist mir das relativ egal ...ich benötige zum jetzigen zeitpunkt das handy nur zum telefonieren sms schrieben .. bisschen rumspielen .. und zuhause ins internet gehen.. was mit meinem C905 im moment nich so schön ist xP

musik hören eher weniger, spiele spielen ... und solche sachen .. im internet bin ich eh nur zuhause ...da ich noch zuhause bin tags über .. bald die ausbildung anfange ... im august .. und ich dort halt noch nich weiß ob ich internet benötige ... was mich bloß ärgert ist das phonehouse im moment noch nicht die base 2 option ändert in mein base ... dann wäre alles kein problem ...

ich würde das handy zuhause natürlich via wlan nutzen .. das ist selbstverständlich ..

nicht mehr an den pc zu müssen ist schön xP

und ich hol es mir weil es mir unwarscheinlihc gut gefällt ...!!!!
    0

13. probier es bitte zuerst aus wenn du die möglichkeit hast, was in der regel jeder haben sollte - in nen shop gehen "hey ich würd gern das x10 sehen" & dann tipps ein bisschen herum mit der tastatur
    wenn du viel sms schreibst kann das ein flaschenhals sein - natürlich in android austauschbar aber ein gewisser rest bleibt eben immer
    weiters sind nach wie vor interessante probleme mit telefonaten zu verzeichnen - scheppernder lautsprecher, hall, echo etc..

ich will dir das x10 nicht madig reden, habs ja selbst ned ohne grund gekauft, nur hast du mehr oder weniger vor das gerät im briefbeschwerer-mode zu verwenden (wie es hier einige liebevoll ausdrücken würden ^^)
    erst testen dann kaufen wird wohl die beste idee sein zu erroieren ob es DEIN handy ist oder nicht (& das selbstverständlich unvoreingenommen was wir natürlich alle sind wenn wir uns auf etwas freuen )

greets Mo
    0

14. 26.05.2010, 11:01
    Für das Telefonieren beim auto fahren hab ihc ein blutooth Headset ..
    wie meinst du das mit den sms hab ich nciht ganz verstanden ??

Ist mir schon klar das es dann nicht voll genutzt wird bzw dazu gebraucht wird wo es entwickelt wurde ..

aba ich bin ja nicht der einizige der es so nutzt ...

und eventuell kann ich später noch umsteigen auf mein base ... und wenn nicht hab ihc mir selber in den Arsch gebissen ..^^

ich werde mal in nen laden gehen und mal fragen ob ich es mal sehen . kann bzw. nutzen kann mal so zum test sms un sowas.. =)

danke
    0

15. touchscreens & tippen
    muss man mögen & erfordert übung & viel geduld
    hab schon des öfteren belustigte meldungen bekommen von leuten denen ich geschrieben habe, weil das handy was anderes schreiben wollte
    0

16. Meine Ausfürliche Meinung hab ich dir ja schon per PN geschrieben...

Im Grunde ist es doch so...du KANNST es natürlich wie ein ganz "NORMALES"
    Handy nutzen.Die Frage ist halt lediglich ist dir das Design die 350-450€ Wert?
    Denn dir scheint es ja nur um das Aussehen zu gehen,weil telefonieren,SMS und bischen I-Net surfen kannst du auch mit nem wesentlich günstigeren Handy.

Willst du das X10 richtig nutzen,ist ne Datenflat wohl unumgänglich.Oder du musst ständig darauf achten alles zu deaktivieren sobald du aus deinem W-Lan Bereich kommst.

Ansonsten wenn du das Geld übrig hast und unbedingt das Xperia haben willst....kauf es dir.
    (Mann kann sich auch nen Ferrari kaufen,selbst wenn man nur 80 fahren will...aber macht das Spass?)
    0

17. 26.05.2010, 17:47
    Mir ist es das geld wert alleine schon wegen den apps ... wegen dem aussehen geht´s mir eig. nur darum das es nich aussieht wie ein htc samsung lg oder co .. alle diese runtgelutschten ...

Ich werd es so machen ich werd es mir nächsten monat ohne vertrag kaufen den jetzigen vertrag kündigen ... und dann im dezember mir einen neuen vertrag zu legen mit internet option ..

bis dahin werde ich es aushalten und sowieso noch nich so viel unterwegs sein .. und von august bis dezemebr werd ich es schon aushalten .. =)

Danke nochmal Buddler ..=)
    0

18. Nurmal interesse halber...welche Aps gefallen dir denn im speziellen?
    0

19. 26.05.2010, 17:52
    Kann ich doch jetzt noch nicht sagen xP ..

hab weder das handy hier ... noch weiß ich welche mich interessieren ...

aufjedenfall spiele un sonstiges =)
    0

20. Ich möchte anmerken, dass zumindest in Österreich es eine 2-monats Kündigungsfrist gibt. mein Vertrag ist eben erst ausgelaufen obwohl ich ihn vor 31.03. gekündigt hab. solltest du erroieren

Greets Mo
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte