Ergebnis 141 bis 160 von 305
-
Mich gibt's schon länger
- 24.05.2010, 11:20
Über den Bootloader zu gehen wäre mir egal das ist ja eine vom System gegebene Möglichkeit. Allerdings möchte ich den lieber nicht unlocken wenns nicht sein muss... Aber naja ich hoffe es ist entweder das offizielle Update oder es gibt noch ein update fürs update. Es ist ja fakt, dass einige Leute dieses Update OTA bekommen haben, daher ist es unrealistisch, dass google einfach ein kaputtes Update raus gibt. Und wenn es die noch nicht ganz fertige Version ist gibt es bestimmt ein OTA Update. Daher einfach mal warten und schauen was kommt
-
Mich gibt's schon länger
- 24.05.2010, 11:48
Im recovery, dass stock dabei ist gibt es eine Option die heisst wipe data/factory reset. Hat das schon mal einer Probiert?
Ist da das Update noch drauf oder ist es wirklich so, wie beim ersten einschalten?
Das wäre vielleicht eine einfachere Lösung als den Bootloader zu unlocken und das ERE27 Rom zu flashen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Option?
-
- 24.05.2010, 11:52
normal sollte das update noch drauf sein, nur die einstellungen die gemacht wurden sind weg
-
Mich gibt's schon länger
- 24.05.2010, 11:57
-
- 24.05.2010, 12:20
über fastboot
und unter diesem link:
http://android.modaco.com/content/go...nsecure-himem/
die die bei Image Format stehen sollten eigentlich gehen, aber garantie dafür kann ich dir nicht geben weil ichs nicht getestet hab
ERD79 müsste das erste n1 rom sein
-
Mich gibt's schon länger
- 24.05.2010, 12:29
Alles klar. Dann muss man den Bootloader also unlocken um das zu machen. Dann hoffe ich mal das Update ist entweder die finale Version oder es gibt ein weiteres update
Mal thread bookmarken und falls es nötig sein sollte, dass ich zurück auf stock muss kann ich hier nachschauen. Vielen Dank!
-
- 24.05.2010, 12:34
muss man?
geht fastboot nicht auch ohne unlocked bootloader?
bin mir nicht sicher
ich kann mich dran erinnern das ich über fastboot mein blootloader unlocked hab
-
Mich gibt's schon länger
- 24.05.2010, 12:48
Achso hab ich da was verdreht? Da sieht man, dass ich keine Ahnung vom Rooten usw. hab *flush* xD
Dachte bis gerade, dass fastboot ein synonym für einen unlocked Bootloader ist -.-
Dann ist es ja gar nicht so schlimm wie ich dachte^^
Einfach vom PC aus mit fastboot das ganze aufs Handy flashen und gut ists
-
Bin hier zuhause
- 24.05.2010, 13:20
Hat sonst noch jemand Probleme mit dem MMS Versand?
SMS gehen problemlos, MMS Empfang geht auch, aber versenden ist irgendwie nicht...
-
- 24.05.2010, 13:51
hast du die apn einstellungen für mms richtig eingestellt?
-
Bin hier zuhause
- 24.05.2010, 16:06
Ja, hab ich... Hat mit 2.1 ohne irgendwelche Einstellungen einfach funktioniert, mit 2.2 steht einfach nur 'wird gesendet', sonst tut sich nichts.
-
dawiz Gast
Inzwischen ist bestätigt, dass das Rollout schon angefangen hat. Das Geheimnis, warum die Leute von der Presse das Update zuerst erhielten, ist schnell gelüftet: die haben damals auch das Nexus One als erste erhalten. Das Update wird nach Seriennummern bzw. Produktionsserien gestaffelt ausgeliefert.
-
Mich gibt's schon länger
- 24.05.2010, 16:57
Ah interessant. Hab so was vermutet ich fand nur komisch, dass die das File offline genommen haben... Hast du noch eine Quelle dazu?
-
Bin hier zuhause
- 24.05.2010, 17:11
Hmm... mein Problem ist nicht MMS selber, sondern dass Fotos nicht skaliert werden.
-
dawiz Gast
Stammte glaube ich von Androidcentral, kann's aber nicht mehr finden. Anyway: das Rollout wurde offenbar gestoppt, weil viele Leute Probleme mit den Apps haben - offenbar wartet man jetzt, bis die Entwickler genügend Zeit hatten, die Anwendungen für 2.2 fit zu machen.
Aufpassen sollte man beim manual update: Gemäss einigen Kommentaren auf Phandroid handelt es sich bei dem Download NICHT um die gleiche Version wie die OTA gepushte. Es ist eine ältere Vorabversion - wenn man die Datei entpackt, sieht man, dass der Datumsstempel der ausgepackten Dateien auf 2009 steht. D.h. das Zeug ist mindestens 5 Monate alt!
ich lass mal die Finger davon, bis Google einen offiziellen Kommentar rauslässt (ausser natürlich, ich kriege die OTA Benachrichtigung).
dawiz
-
dawiz Gast
hier, hab's wieder gefunden:
http://techcrunch.com/2010/05/22/and...8TechCrunch%29
-
Mich gibt's schon länger
- 24.05.2010, 17:23
Hm ich würd schon sagen, dass es das offizielle release ist. Der Link wurde schliesslich erst herausgefunden nachdem jemand sein Log gepostet hat, der das Update OTA bekommen hat. Kann aber natürlich auch deine Skepsis verstehen... Naja wir werden sehen. Ich hab bis jetzt nur einem Kollegen verraten wie man das Update macht. Beim anderen sehen wir dann, wie das Update aussieht
Aber danke für den Link und die Info.
Für die, die das Update schon gemacht haben: Mit diesem Chrome Addon und der APK könnt ihr Links an euer Handy Pushen.
http://htcdev.net/topic/19123-downlo...google-chrome/
Einfach das APK installieren und das Device registrieren. Danach die Chrome Extension und dann auf den Button oben rechts klicken und staunen
-
waynzel Gast
Wie ist es denn jetzt? Ich habe ja manuell geupdated. Bekomme ich denn das Update auch nochmal ota? Vielleicht ist dann auch der neue musikplayer integriert ... kann ich ansonsten auf 2.1 zurück, ohne das ich alle apps verliere? ;-(
-
Bin neu hier
- 24.05.2010, 20:59
mit welcher Datei Roote ich denn mein Vodafone Nexus One mit der
EPF30..?
Kann ich da auch die Anleitung und die selben Dateien von dieser Quelle verwenden..?
http://www.pocketpc.ch/nexus-one-roo...ne-rooten.html
-
Unregistriert Gast
Ist das Vodaphone Nexus One in irgendeiner Art gebranded?