Wikitude Drive - Navi "Alternative" Wikitude Drive - Navi "Alternative"
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Eine Alternative zu "normalen" Navis. Das Android Handy hat die Kamera während der Fahrt an, und die Pfeile bzw Hinweise zur Abbiegung werden direkt in dem Kamerabild gezeigt.

Leider wurde das Programm nach nur einem Tag aus dem Market entfernt, warum weiß ich nicht. Konnte es aber herunterladen, falls jemand Interesse hat. Habe es allerdings noch nicht richtig testen können, zwecks fehlender Halterung im Auto

Hier der Link für weitere Infos:
    http://www.androidpit.de/de/android/...Wikitude-Drive
    0

2. 20.05.2010, 07:45
    Den Tag hab ich wohl verpasst. Ich dachte das wäre noch nicht fertig.
    Wenn du es irgendwo parken könntest und mir einen link zukommen lassen könntest dann könnte ich es auch gleich im Auto testen.
    Die Idee und die Videos sahen recht gut aus. Das normale Wikitude lief auch ganz gut.
    0

3. ich werde es heute nachmittag auf rapidshare hochladen und den link hier posten.

bin im moment arbeiten und daher geht es leider grad nicht
    0

4. 20.05.2010, 08:18
    Cool.
    Dann kann ich ja nachher vielleicht noch testen.
    0

5. Unregistriert Gast
    funktioniert es auch in deutschland ?
    0

6. 1

7. 20.05.2010, 18:14
    Ja funktionert hier auch.
    Leider bin ich jetzt zu Hause und fahre morgen früh erst wieder mit dem Auto. Dann poste ich mal.
    Aber gibt ja auch den Fußgänger Modus. Vielleicht geh ich nochmal um den Block.
    Bis jetzt läuft es ganz gut.
    @Nebukatnedzar: Danke für den Upload.
    0

8. 21.05.2010, 06:40
    Schade.
    Test fällt aus weil ab heute muss man updaten.
    Allerdings leitet er zum update auf der Market und da steht nur der Wikitude Browser.
    Ohne Update navigiert er nicht mehr. Ziel aussuchen geht noch und dann ist ende.
    Schade.
    0

9. 21.05.2010, 07:05
    So bei Wikitude steht folgendes

Fellow testers,
    Thank you for participating in our Wikitude Beta Test phase and also thank you for the great feedback!
    ** Currently Wikitude Drive does not work because the routing server is disabled **

For all users who managed to download a version of Wikitude Drive: Right now when you try to route you get the message “Old Client Version – Please update your Wikitude Drive Version“.
    This message simply means that we had to turn off our backend server due to license issues with our routing provider, because this “test phase” got a little bit out of control due to the increased traffic.
    We will clarify this issue and keep you posted at what time you can continue using the version of Wikitude Drive you’ve downloaded today.
    Also warten wir auf wieder Aktivierung des Servers.
    Haben sie wohl mehr traffic gehabt als erwartet
    0

10. 22.05.2010, 12:07
    Heute geht es wieder. Ist ganz nett gemacht aber testet mal selber.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

11. kann mir einer ne kfz halterung empfehlen? und nen ladekabel fürs auto?
    0

12. Unregistriert Gast
    Ja ganz nett, aber die Ansagen kommen noch viel zu spät und wenn er eine neue Route berechnet dauert es viel zu lange trotz 3GS bis diese angezeigt wird, weil das Kartnenmaterial total neu geladen wird. Da muß noch mehr dran gefeilt werden. Die Beta Testversion ist am 29.05 dann auch abgelaufen. Das Programm übermittelt gleichzeitig immer die Testlizenznummer zu Server der es dann die Daten frei gibt.
    0

13. gibt es hier was neues ? evtl eine neue laufende beta ? würde gerne mal testen ^^
    0

14. 20.12.2010, 15:56
    MM, das Ding klingt schon mal nicht schlecht, nur wird hier alles online berechnet, es scheint hier kein Offline Kartenmaterial zu geben. Klasse Sache... mit in der Pampa oder bei 250 auf der Autobahn nur ein balken GPRS mit aussetzern. Wie bitte will ich da meine Route berechnen lassen? Aussteigen und Empfang suchen? Nein danke, wenn es keine offlinevariante gibt wird es wohl nichts.

So long..
    0

15. Der user flachzange1987 hat hier einen schönen Test dazu geschrieben: Wikitude Drive

mfg
    Rumbel
    0