Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
- 20.05.2010, 10:44
In unserem Forum wird bereits heiss diskutiert über eine scheinbar funktionierende Version der Online Navigation von Google Maps für Europa. Durch die Google Maps Navigation, welche bis jetzt leider nur in den USA auf dem Markt ist, können Benutzer gratis Google Maps als Navigations System benutzen. Es wird lediglich eine Internet Datenflat "vorausgesetzt" da das Programm natürlich wie Google Maps auch, ständig die neuen Kartenabschnitte herunterlädt.
Hat man aber eine Datenflat kommt man in den Genuss einer Navigationslösung mit voice Ansage, Pfeilen auf der Map und garantiert immer aktuellen Karten.
Ein User von den XDA-Developers hat es nun geschafft, die USA Version für den Rest der Welt umzuschreiben. Wer also nicht mehr auf die "offizielle" Version von Google selber warten möchte, kann sich in diesem Thread in unserem Android Forum schonmal diese Version herunterladen und das Programm testen.
Danke an unseren User Spiders für den Thread.
Originalthread auf XDA-Developers
-
Gehöre zum Inventar
- 21.05.2010, 09:54
"[...] und garantiert immer aktuellen Karten."
spätestens da musste ich lachen xD
also die maps navigation ist echt nur ne notlösung (hatte mal ne gehackte auf dem Hero custom rom laufen) da einfach zu viele features fehlen und es nicht fürs ausland geeignet ist....
und aktuell sind die karten ja mal garnicht..... wenn ich von zürich nach Luzern fahre, bin ich immernoch über eine strecke von etwa 30km im Nirgendwo unterwegs weil die seit über einem jahr fertiggestellte autobahn immernoch nicht drin istalso nicht nur in den sat fotos sondern auch im reinen kartenmaterial fehlt sie.....
-
Unregistriert Gast
-
Unregistriert Gast
Übrigens funktioniert die Maps Navigation seit kurzem in Deutschland und der Schweiz.
Gruss
Roli Greter
-
Bin neu hier
- 09.06.2010, 12:32
....und in Österreich!
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 09.06.2010, 13:27
Auf meinem Android Dev Phone 1 (=G1) habe ich heute überraschenderweise ein blaues App-Symbol namens "Navigation" bemerkt. Es muss neu sein, denn vor einer Woche war es definitiv nicht da. Seitdem habe ich aber auch nichts von Google aus dem Markt installiert, glaube ich.. Seltsam!
Habt ihr es auch?
Wie auch immer: beim Tippen darauf kann ich jetzt Ziel aufsprechen, Ziel eintippen, Kontakte oder markierte Aufträge auswählen - und los geht's!
-
Bin neu hier
- 09.06.2010, 14:36
Ja das ist die besagte Navigations-Beta von Google... wurde (glaub ich) beim letzten GoogleMaps Update mitinstalliert.....und jetzt kommen nach und nach neue Länder dazu...
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Bin neu hier
- 09.06.2010, 15:04
Ja genau; es bracht keine neue Version von Maps, die bereits seit länger erhältliche 4.2.0 kann jetzt plötzlich auch navigieren. Ich habe gar nichts installieret, es geht jetzt aber von selbst.
-
- 09.06.2010, 16:40
Juhu
Hier mal ein paar Infos:
http://www.computerbase.de/news/inte...s_deutschland/
-
Mich gibt's schon länger
- 19.06.2010, 06:26
Hmm... nett eine Europa-Navi zu haben... wenn nur die Kosten für die Inet-Verbindung im Ausland so teuer wäre
-
- 23.06.2010, 06:26
Ab heute gibt es die Version 4.3 mit kleinen Verbesserungen im Market ...