Neues Dessert vor Googles Hauptquartier aufgetaucht Neues Dessert vor Googles Hauptquartier aufgetaucht
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=27909&stc=1&d=1273951871

Laut neuesten Gerüchten soll an der Google-Entwicklerkonferenz "Google I/O", die am 19. Mai stattfindet, Android 2.2 FroYo (Frozen Yogourt) vorgestellt werden.

Nun ist ein weiteres Indiz dafür aufgetaucht, und zwar steht vor dem Hauptsitz von Google in Mountain View, Kalifornien, ein riesiger "Frozen Yogourt", der sich zu den anderen Desserts gesellt.
    Vor dem Hauptquartier stehen nämlich bereits ein riesiger Donut, ein ebenfalls so grosser Cupcake und ein Éclair, die jeweils passend zu Veröffentlichung der jeweiligen Androidversion aufgestellt wurden.

Für Android FroYo sind, im Gegensatz zu Android 2.1, wieder ein paar grosse neue Features geplant, unter anderem USB- und Wirelesstethering, volle Flash-Unterstützung, sowie Apps2SD (zurzeit nur ein Gerücht). Zudem sprechen 2.2-Tester von einem sehr grossen Geschwindigkeitsschub durch eine optimierte JavaVM, dem Herzstück von Android.

Quelle: Android and me
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neues Dessert vor Googles Hauptquartier aufgetaucht-froyo_1-510x340.jpg  
    4

2. Na toll jetzt krieg ich hunger. >.<
    Nein bin echt gespannt was aus Android 2.2 wird.
    0

3. Das macht mein Nexus noch besser Bin so etwas von zufrieden mit diesem Smartphone wie noch mit keinem bevor! Und das heisst etwas... (bei mir)
    0

4. AEG Gast
    also als diabetiker kann man nicht bei google arbeiten
    ne jetzt im ernst, ich glaub 2.2 wird der hit, anders als apples neues 4.0...
    0

5. 16.05.2010, 09:19
    So sieht die Figur angeblich ohne Verpackung aus:
    Neues Dessert vor Googles Hauptquartier aufgetaucht-froyo-sculpture.png
    Quelle: androidcentral (englisch)

Lecker Joghurt mit Beeren und Müsli.
    3

6. 16.05.2010, 12:59
    Mein liebstes Dessert,am liebsten mit nem X10 dazu,hoffentlich findet sich bald ne Kneipe die das anbietet.Schmatz
    1

7. Unregistriert Gast
    läuft das dann auch auf meinem hero?

*duw*
    0

8. 19.05.2010, 11:45
    läuft das dann auch auf meinem hero?
    Denke 2.2 wird erheblich besser laufen auf älteren Handys als vorherige Versionen.
    Würde also mal sagen ja.
    Desweiteren ist HTC fürn nen guten Support bekannt.
    1