(Gratis-) Launcher fürs X10 (Gratis-) Launcher fürs X10
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97
  1. Kjetal Gast
    Da ich fast Täglich diesen Link Posten muss mache ich einen eigenen Post dafür auf, Evtl kann man den ne weile Sticken ?

UPDATE 02.06.2010 ADW Launcher

http://www.androidpit.de/de/android/...r/ADW-Launcher

Nicht Irritieren lassen das im Link steht ab 2.0 . Die Donate Version die nun drinnen ist läuft auch auf dem X10

Sehr sehr Smooth, scrolling anstelle von oben nach unten nun auch von Links nacht Recht, im Iphone Look.

Läuft nun auch auf dem X10

bis 7 Homescreens , Geschwindigkeit Einstellbar . Teste ihn gerade und bin noch mehr begeistert als vom Tag - Home

Icon Labes kann man abschalten , sprich man sieht den Namen der Apps auf dem Screen nicht mehr sondern nur noch das App Symbol.

Im Mark suchen nach AWD.Launcher

Sehr guter Launcher, seit heute jedoch vom AWD abgelösst.

http://www.androidpit.de/de/android/...-Home-Launcher

Der Tag - Home - Launcher , bis zu 9 Homescreens ,

Extrem schnell, absolut kein Ruckeln und Zuckeln, frei Belegbare Dock - Leiste und ne Menge einstell möglichkeiten. Habe ihn nun seit einem Tag laufen und
    muss sagen das er mich sehr Überzeugt. Von den 3 genannten in meinen Augen der Beste und schnellste. Werde ihn mal noch drauf lassen und weiter Testen.

Weitere Funktionen :

+ das absolut geniale Konzept der App-Kategorisierung
    + direkte Bildschirmwahl über die Dots am oberen Bildschirmrand
    + frei belegbare Softkeys unten
    + Aussehen (Transparenz, Hintergrund etc.) der Softkeys änderbar

Da ersetzt der Launcher gleich schon vier Apps:

* Launcher
    * Apps Organizer
    * Taskkiller
    * Quick Uninstall

* Bevor jemand fragt: Im Edit-Modus die App lange drücken, dann öffnet sich ein Fenster mit Infos zur Größe etc. und Buttons zum Killen und Deinstallieren.

Um 3+ bis > 7 Homescreens haben zu können diesen Link runterladen ,

http://helixproject.ruqqq.sg/download.php?id=19

Das ist der Helixlauncher Donate 1.2 , nur diese Version läuft auf dem X10 mit Android 1.6 .

Diesen mit einem Appinstaller zb Astro installieren.

Dazu noch das App " Homeswitcher " aus dem Markt laden womit man den Helix dann als Hauptlauncher einstellen kann.

Update :

Als Alternative möchte ich an dieser Stelle den Launcher Zeam v 1.2.5 nennen. Ein Launcher der sehr schnell und Flüssig läuft. Bis zu 9 Homescreens sind mit diesem möglich. Zeam ist wohl noch im Beta Stadium , aber ich konnte nach ein paar Tagen Nutzung keine Fehler feststellen und nutze ihn nun als Haupt Launcher.

http://zeam.org/

Ist der Link zur Seite, ist aber auch im Market zu finden.

Mfg Torsten
    4

2. Kjetal Gast
    Update :

Als Alternative möchte ich an dieser Stelle den Launcher Zeam v 1.2.5 nennen. Ein Launcher der sehr schnell und Flüssig läuft. Bis zu 9 Homescreens sind mit diesem möglich. Zeam ist wohl noch im Beta Stadium , aber ich konnte nach ein paar Tagen Nutzung keine Fehler feststellen und nutze ihn nun als Haupt Launcher.

http://zeam.org/

Ist der Link zur Seite, ist aber auch im Market zu finden. Ich Persönlich kann ihn Empfehlen.
    2

3. Mein Handy teilt mir mit das es für den Helix nen update geben soll...leider ist der nirgends zu finden.Hat jemand da was gesehen?...bin nicht sicher obs was gibt oder ich den nur mit der 16ner Version nicht finden kann *grrrr
    0

4. 16.05.2010, 14:20
    Zitat Zitat von Buddler Beitrag anzeigen
    Mein Handy teilt mir mit das es für den Helix nen update geben soll...leider ist der nirgends zu finden.Hat jemand da was gesehen?...bin nicht sicher obs was gibt oder ich den nur mit der 16ner Version nicht finden kann *grrrr
    ich kanns mit der 1.0.14er auch nicht finden.
    0

5. Ok..danke...irgendwie schon komisch wenn einem das X10 sagt..."da ist nen update verfügbar"...und wenn mans installieren will kommt "nicht gefunden"
    0

6. 16.05.2010, 14:42
    wahrscheinlich für android 2.0 oder so. aber das hab ich bei noch 6 programmen.
    0

7. Ja,ist nicht nur beim Helix...hab auch nochn paar Kandidaten wo es angezeigt wird
    0

8. Kjetal Gast
    Zitat Zitat von Buddler Beitrag anzeigen
    Mein Handy teilt mir mit das es für den Helix nen update geben soll...leider ist der nirgends zu finden.Hat jemand da was gesehen?...bin nicht sicher obs was gibt oder ich den nur mit der 16ner Version nicht finden kann *grrrr
    Es gibt eine neue Helix Donate 1.4 ja , allerdings nicht über den Markt soweit ich weis weil es die 1.2 Donate ja auch nicht im Markt gibt. Zumindest hatte ich sie dort nie gefunden und woanders geladen
    0

9. Ja die 1.4.....aber hab das Net mal durchstöbert...bis jetzt nichts gefunden wo man das loaden könnte
    0

10. Kjetal Gast
    http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/27659-super-smooth-scrolling-milestone.html

Hier noch ein neuer Launcher, teste ihn gerade

Edit : Braucht wohl mindestens 2.0 , bringe das aber gerade in Erfahrung.

Update ADW Launcher
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

11. Arghhhh..mist...da müssen wir wohl noch warten wenns das 2.xx benötigt...ärgerlich
    0

12. Kjetal Gast
    Also > 2.0 , dann eben doch der Zeam

http://www.androidpit.de/de/android/...uncherPro-Beta

Das mal der Link, für die welche es Interessiert
    0

13. 16.05.2010, 20:13
    Grad mal Zeam installiert....ICH BIN BEGEISTERT
    Dabei wirds erstmal bleiben
    0

14. 16.05.2010, 20:38
    leute kann mir jemand helfen?
    ich hab den helix draufgeknallt und dann 7 home screens gehabt, zum testen. auf jedem war was drauf und dann hab ich von 7 auf 5 zurückgestuft.
    und jetzt kommt ganze zeit eine fehlermeldung, dass ich es später ausführen soll. und helix versucht ganze zeit neu zu starten, deswegen komm ich nicht mal ins menu.

bitte um hilfe

lg deki
    0

15. 16.05.2010, 20:51
    secomp starten und reparieren.

wegen sowas sollrte man vorher nen backup machen.
    zb mit my backup
    0

16. 16.05.2010, 20:56
    Zitat Zitat von steried Beitrag anzeigen
    secomp starten und reparieren.

wegen sowas sollrte man vorher nen backup machen.
    zb mit my backup
    wie mach ich das? also secomp starten?
    0

17. 16.05.2010, 21:07
    SonyEricsson Companion aufm Pc.
    Von Internetseite von SE runterladen und dann ausführen.
    1

18. Kjetal Gast
    Zeam hat seit heute ein neues Update . Version 1.3

Landscape wird nun unterstützt und einige buggfixes.

Was mir sofort aufgefallen ist das die Icons nun viel besser und Deutlicher dargestellt werden
    0

19. 17.05.2010, 10:41
    Hallo,
    ich habe gestern auch mal Zeam getestet nachdem ich zwei Wochen mit Helix am Start war und wollte mal ein kurzes Feedback (nur meine Eindrücke die natürlich subjektiv gefärbt sind) geben.

Zeam Pro:
    - Zeam verhält sich beim switchen der Homescreens deutlich geschmeidiger als Helix und der Standard Homescreen (es scheint weniger Bewegungsspiel beim Wischen mit dem Finger zu geben).
    - Es ist sehr einfach möglich über den Löschen-Mechanismus (Icons gedrückt halten und in Papierkorb verschieben) Applikationen zu deinstallieren (wie bei home++)

Zeam Contra:
    -Die Auflösung des Wallpapers scheint etwas schlechter zu sein (rein subjektiv - kann mich da auch irren).
    -Die Performance der Applikationübersicht war bei mir etwas schlechter als beim Helix und dem Standard Homescreen (nach dem Aufklappen mussten teilweise ähnlich wie bei Home++ die Icons der Apps erstmal geladen werden).
    -Leider keine Frei belegbaren Plätze wie bei Helix, die auf allen Homescreens angezeigt werden
    -Leider keine Möglichkeit gefunden per Doppelklick auf den Homescreen eine Schellauswahl der Screens angezeigt zu bekommen. Hierfür wird ein Platz in der unteren Leiste verschwendet, den man nach meiner Ansicht hätte besser nutzen können.
    -Rein subjektiv wirkt Helix auf mich optisch ansprechender und deutlich ergonomischer (z.B. durch frei belegbare Plätze)

Fazit: ich werde erstmal bei Helix bleiben da dieser mir momentan noch besser gefällt. Allerdings finde ich Zeam besonders durch das smoothere switching sehr ansprechend - evtl. bei einem zukünftigen Release.
    0

20. Kjetal Gast
    http://www.mediafire.com/?tqty4zlwow2

1.4 Helix Update Download , geht aber wie ich das sehe nicht auf dem x10
    0

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte