Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Bin neu hier
- 04.05.2010, 17:30
Hallo Google und sie SuFu konnten mir nich helfen desshalb frage ich euch:
Ich würde gerne [Wie der Titel schon sagt] inhalt sprich musik videos und bilder vor Mediascape verbergen sprich so das er sie nicht auflistet.
Ich habe schon versucht alles in andere ordner zu verschieben. Das hat aber nich geklappt. Würde es villeicht gehn wenn ich die ordner in denen der inhalt ist den ich verbergen möchte mit einem passwort schütze?
Wenn ja kennt ihr ein gutes Programm? Ich habe bis jetzt noch keines was kostenlos ist gefunden.
Habt ihr eine Idee wie ich das machen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg. skyscater
-
micheled Gast
Ich meine mal gelesen zu haben, dass du vor dem Ordner, der nicht in Mediascape auftauchen soll, einfach einen Punkt "." machen musst.
Beispiel: Ordner -> .Ordner
-
Bin neu hier
- 04.05.2010, 18:07
Hallo und danke erstmal für deine schnelle Antwort!
Es hat wirklich geklappt! Danke nochmal!
Ich weis nicht wie lange ich mich heute daran versucht habe.
Aber wenn man genau nachsieht gibt es auch andere Ordner die schon oben waren welche einen Punkt am Anfang haben.
Danke!!
mfg. skyscater
-
- 04.05.2010, 18:23
Das gilt übrigens generell für Linux. Ein Punkt vor dem Ordner macht diesen mehr oder weniger "unsichtbar".
-
Calypso2010 Gast
Ich hab auch schon überlegt wie ich meine "Erwachsenenfilme" unsichtbar ablege
-
- 05.05.2010, 20:27
hab mich auch schon gefragt fuer was das wohl gut sei?
-
Mich gibt's schon länger
- 05.05.2010, 22:26
Oder eine passende Antwort überlegen falls die "Filme" doch entdeckt werden.
- Wie ist das denn bloß da drauf gekommen? Das muß ein Virus gewesen sei
- Ich dachte "2 Nonnen auf der Alm" wäre ein Film über die Arbeit der evanglischen Kirche.
- Ich lerne mache nebenbei eine Schulung als Frauenarzt und brauche diese Filme als Lehrmaterial
- Ist ja cool was die heutzutage bei den Handy schon alles vorinstallieren
- Ich wollte nur die Fähigkeiten des Displays testen und habe über Google keine anderen Filme in HD Auflösung gefunden
-
Bin neu hier
- 01.07.2010, 21:51
-
Bin neu hier
- 10.09.2010, 20:17
Hallo,
hab auch eine Frage zum Thema Ordner verbergen. Der Tip mit dem "." vorm Ordner klappt gut. Nur finde ich den Ordner nicht mehr auf dem Handy. Für mich soll er ja sichtbar werden wenn ich den Inhalt sehen möchte.
Danke für jede Antwort im voraus.
-
- 10.09.2010, 20:49
Punkt ist trotzdem egal, einmal mit Mediascape abgespielt taucht der Film immer wieder in Mediascape auf, ob Punkt oder nicht. Leider
Sent from my X10i using Tapatalk