Welchen Messenger für das Desire? Welchen Messenger für das Desire?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. OXD Gast
    Hey... hab schon im Android Apps Teil hier im Board gesucht aber nichts gefunden... also steinigt mich bitte nicht, falls das Thema doch schon irgendwo vorhanden ist!

Zu meiner Frage:
    Ich bekomme bald mein Desire mit Internetflat und nun suche ich noch einen passenden Messenger für das Gerät, welcher den größtmöglichen Funktionsumfang bietet bzw. welcher einfach der stabilste und beste ist!

Untersützen sollte er ICQ und Windows Live (MSN)!
    Gut wäre natürlich ein guter Multimessenger aber falls zwei eigenständige Messenger besser sind, dann nehme ich auch die!

Bitte auch immer mitposten, warum gerade der Messenger so gut ist!

LG OXD
    0

2. Verwende fring, tut seither seinen Dienst ganz gut Ansonsten fällt mir noch Nimbuzz ein - beides Multi-Messenger
    0

3. Ich verwende eBuddy und bin vollkommen zufrieden damit.

Hier gibts einen kurzen Testbericht von androidpit.de
    0

4. OXD Gast
    Hört sich schonmal gut an...

Hab neben deinen Sachen noch weitere gefunden:

- Fring
    - Nimbuzz
    - IM+
    - Meebo

Aber alle runterzuladen und auszuprobieren wär mir doch zu umständlich deswegen lass ich hier mal noch ein paar weitere User ihre Meinungen posten!
    0

5. OXD Gast
    Das eBuddy sieht echt klasse aus (Screens auf der offiziellen Homepage).
    Kannst du mir noch zwei kleine Fragen beantworten..?

1. Ich glaube mich zu erinnern, dass Leute die via eBuddy online gehen immer das eBuddy Symbol als Anzeigebild haben... ist das der Fall?! Wäre mir nämlich lieber ganz ohne anzeigebild oder sogar mit eigenem Anzeigebild!

2. Ist es auch möglich 2 Account des selben Anbieters (also zB 2Mal einen ICQ Account hinzuzufügen oder geht es nur einen Account pro Anbieter (Also 1 ICQ, 1 MSN, 1 Google Talk, ...)

Danke schonmal im Vorraus!

LG OXD
    0

6. Zitat Zitat von OXD Beitrag anzeigen
    Das eBuddy sieht echt klasse aus (Screens auf der offiziellen Homepage).
    Kannst du mir noch zwei kleine Fragen beantworten..?

1. Ich glaube mich zu erinnern, dass Leute die via eBuddy online gehen immer das eBuddy Symbol als Anzeigebild haben... ist das der Fall?! Wäre mir nämlich lieber ganz ohne anzeigebild oder sogar mit eigenem Anzeigebild!

2. Ist es auch möglich 2 Account des selben Anbieters (also zB 2Mal einen ICQ Account hinzuzufügen oder geht es nur einen Account pro Anbieter (Also 1 ICQ, 1 MSN, 1 Google Talk, ...)

Danke schonmal im Vorraus!

LG OXD
    Zu 1. Beim MSN Account wird bei mir das eBuddy Bild angezeigt, und beim ICQ Account wird das richtige ICQ Bild angezeigt.

Zu 2. Kann ich leider nichts sagen da ich nicht mehrere Accounts habe. Müsstest du selber testen.
    1

7. OXD Gast
    Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    Zu 1. Beim MSN Account wird bei mir das eBuddy Bild angezeigt, und beim ICQ Account wird das richtige ICQ Bild angezeigt.

Zu 2. Kann ich leider nichts sagen da ich nicht mehrere Accounts habe. Müsstest du selber testen.
    Oke dann danke ich dir schonmal... das mit den 2 Accounts von ICQ wäre eh eher unwichtig, aber wird denke ich auch funktionieren!

LG OXD
    0

8. Hey...

also ich habe nu ebuddy und einige andere benutzt ( Nimbuzz unter anderem ) und ich muss sagen ich bin von der Optil und der Bedienung nur von einem absolut überzeugt

MEEBO

Für mich das non Plus Ultra... läuft stabil, macht das was es soll und man kann es gut bedienen ( via Menüknopf noch mehrere Bedienelemente )

Ansonsten habe ich keinerlei Fehler dargestellt bekommen, sehe alle Namen ( nicht wie bei ebuddy, wo teilweise nur die UIN´s angezeigt werden... )

Aber ich denke, dass Du die alle probieren solltest, weil die Meinungen hier natürlich sehr subjektiv sind!

LG
    Tuck
    0

9. OXD Gast
    Also ich hab jetzt im Internet mal nach den ganzen Dingern gesucht und ein paar Tests gelesen/gesehen.

Wies aussieht sind Meebo und eBuddy die besten... werde die 2 vermutlich mal testen sobald mein Desire da ist und hier dann mal posten, für welches ich mich letztendlich entschieden habe!

LG OXD
    0

10. User53389 Gast
    also ich nutze auch meebo!
    ebuddy wollte ich erst nutzen, aber da muss man sich bei denen nochmal extra reggen und das sehe ich nicht ein!

meebo läuft absolut stabil, ich bin mit 1 msn und 2 icq account online! alles super!
    0

11. OXD Gast
    Zitat Zitat von Ph1icK0 Beitrag anzeigen
    also ich nutze auch meebo!
    ebuddy wollte ich erst nutzen, aber da muss man sich bei denen nochmal extra reggen und das sehe ich nicht ein!

meebo läuft absolut stabil, ich bin mit 1 msn und 2 icq account online! alles super!
    Wie siehts mit der Auflösung aus?!

In nem Video auf Youtube mit nem Milestone sind die Kontaktdaten da dann doch recht klein... da sieht das von eBuddy dann doch um einiges besser aus (zumindest auf den Fotos auf der Homepage, hab leider kein Testvideo gefunden).

LG OXD
    0

12. User53389 Gast
    hab jetzt keinen direkten vergleich!
    aber ich bin jung, meine augen sind gut!

also is auf jeden fall lesbar!
    teste doch einfach erstmal meebo und wenn dir das zu klein ist holste dir halt ebuddy (da musst du dich halt bei denen nochmal extra reggen-.-).
    0

13. OXD Gast
    Zitat Zitat von Ph1icK0 Beitrag anzeigen
    hab jetzt keinen direkten vergleich!
    aber ich bin jung, meine augen sind gut!

also is auf jeden fall lesbar!
    teste doch einfach erstmal meebo und wenn dir das zu klein ist holste dir halt ebuddy (da musst du dich halt bei denen nochmal extra reggen-.-).
    Jow.. werd ich so machen!
    Das reggen ist eigentlich das kleinste Problem... einfach 10minutemail und ferdich!

Da find ich die bei Nimbuzz schon dreister, bei denen man die Telefonnummer angeben MUSS!

LG OXD
    0

14. 03.05.2010, 14:05
    Ich benutze IM+ free, bin damit sehr zufrieden. Ist auch relativ übersichtlich und macht was es soll.
    Bin eigentlich nicht so der Freund von iwo Anmelden, und darüber dann ins ICQ etc kommen ( siehe eBuddy und Nimbuzz ) daher kommt für mich nur IM+ in Frage.

So far,

KrachBumm
    0

15. 03.05.2010, 16:16
    Ich nutze Nimbuzz und bin sehr zurfrieden damit.
    Sehr viele Messenger zur Auswahl, ich nutze nur Icq, dies ist auch auf deutsch!
    0

16. Unregistriert Gast
    hab nimbuzz mit skype icq und facebook integriert...
    perfekt...
    facebook chat is wie icq, direkte benachrichtigung, was will man mehr von dem ding, macht alles was es soll
    0

17. 03.05.2010, 19:56
    Warum gibt es eigentlich nicht den Live Messenger von Windows für Android ?
    0

18. User53389 Gast
    Zitat Zitat von wavetime Beitrag anzeigen
    Warum gibt es eigentlich nicht den Live Messenger von Windows für Android ?
    naja wird denke ich noch kommen! aber jetzt wurde der ja grad ma für iphone entwickelt ... android wird bestimmt folgen!
    0

19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen

Nur ein Tipp, wenn man sich bei ebuddy online anmeldet am PC und ein bild hochläd ist es auch drin, wenn man sich danach mit dem handy einloggt
    0

20. 06.06.2010, 20:41
    Ich fände ja eigentlich Nimbuzz am besten, allerdings lädt er bei mir so gut wie nie die Kontaktebilder von den meisten Kontakten, ab und zu mal sporadisch, aber sonst nie. IM+ hat dieses Problem gar nicht. eBuddy find ich eigentlich auch gut aber man kann seine Kontakte nicht umbennen und das Bild sollte man auch per Handy ändern können. Meebo hab ich jetzt noch nicht soo intensiv getestet.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte