[Goatrip_V.4.2][23563][Base: Tmous 2.11][Manila/2013/2014] [Goatrip_V.4.2][23563][Base: Tmous 2.11][Manila/2013/2014] - Seite 11
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 418
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von blackmantis Beitrag anzeigen
    sagt mal habt ihrauch so nen echo beim telefonieren?
    beim telefonieren kaum, aber hier schon.Du bist gefühlt der 100te der dieses Problem erkannt hat.Auf den letzten Seiten war dieses Problem fast das einzige das uns hier alle beschäftigt hat.bitte einfach mal ein bisschen mitlesen.
    0

2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von blackmantis Beitrag anzeigen
    sagt mal habt ihrauch so nen echo beim telefonieren?
    bitte lesen ! es wurde schon auf meheren seiten drüber gesprochen !

es ist ein Tmous 2.11 problemm und es gibt einen fix der leider nicht bei jedem funktioniert
    0

3. gelöscht, Doppelpost...
    0

4. 28.04.2010, 10:29
    Zitat Zitat von männje Beitrag anzeigen
    hallo,

habe jetzt mal das 4.2er Rom getestet und konnte keine Fehler feststellen.
    Kein Hall beim Telefonieren (O2), keine Displayfehler und die Standortbestimmung, sowie Wohnort auf Karte anzeigen, funktioniert.
    Ach ja, das Blinken des Ladezeichens ist bei mir auch vorhanden, stört aber nicht weiter.
    Ein echt Klasse Rom.

gruß männje
    Hi!

Welches Radio benutzt du denn? Hast du den Fix für (gegen) den Hall installierte?
    Ich denke dass mit dem Hall bekommen wir schon in den Griff. Damals bei den ersten 2.10 Roms war es ja auch, dass mehrere Personen (mit PO2 Rom meine ich auch) Probleme hatten mit einem Grundrauschen. Dafür gab es ja irgendwann auch einen Fix der allen half.

Die Lösung von Ockaiser läuft zwar (Nochmal vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen!), aber leider muss man dann auf Hsdpa verziochten und das ist für mich schwierig. Dafür bin ich zu häufig mit dem handy (mit und ohne Laptop) im Internet. und auch meine datenübertragung mit Copilot dauert so länger.

Wohnort Standortbestimmung laufen bei mir auch 100%

Ps: Ich bin mir sicher ich habe es schon irgendwo gelesen, jedoch finde ich es nicht wieder: Wenn ich den Opera 10 installiert habe, ersetzt er ja die Verlinkung zu Manila. Jetzt habe ich ihn nach einigem Probieren aber wieder deinstalliert und folglich natürlich einen Fehler, wenn ich Opera aus dem Internettab aufrufen will. Wo in der Registry muss ich denn welchen Pfad wieder eingeben. Im Ordner von Opera finde ich zwar die gespeicherte Infos, jedoch nicht die Info.
    0

5. Zitat Zitat von hemue555 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde!

Vorab schon mal sorry wenn die Antwort zu meiner Frage hier schon gepostet wurde - hab gerade wenig Zeit und bin nur oberfläch durch den Thread.

Seit V4.2 funktioniert bei mir die Standortbestimmung nicht mehr. Also kein Wetter für meinen Standort kein Standort bei googlemaps etc.

Hat wer´ne Lösung?

Gruß

Henry
    Schau mal bei QuickGPS nach, ob deine Sateliten Daten noch aktuell sind. Hab meine erneuert udn schon hatte ich wieder die Standortbestimmung.

Gruß Freddy
    0

6. 28.04.2010, 10:40
    Hallo
    sven du must nicht auf Hsdpa verzichten ?, ne du muste nicht . Lass es auf auto und gut ist ( dann haste aber öfter ein netz Flip ) und weniger Akku ? war nur ein Tipp

Ps: der andre hot fix ist von stabas64 und denn hate ich auch ge poste
    für goatrip ,den hat er einge kocht

2xx.50xx RadioRom sind welche mit Hsdpa 1 und das neue Hsdpa 2 sind 2xx.51.xx RadioRoms
    merr info gebe ich nicht raus sonst haut mir wider einer auf die Finger

Lg Freddy
    1

7. habe jetzt noch etwas das schon bei mehreren roms ab und zu vorgekommen ist. und zwar wird die pin abfrage übersprungen und winmo gestartet, dann bekommt man allerdings kein netz. auch durch switchen zwischen flugzeugmodus und normal lässt sich das nicht beheben. das problem tritt sehr unregelmäßig bei mir auf und ich konnte kein muster erkennen. durch mehrere softresets verschwindet es irgendwann wieder und ich habe wieder netz.
    weiß jemand was dazu oder hat ähnliches beobachtet?
    0

8. Zitat Zitat von Rauschkugl Beitrag anzeigen
    habe jetzt noch etwas das schon bei mehreren roms ab und zu vorgekommen ist. und zwar wird die pin abfrage übersprungen und winmo gestartet, dann bekommt man allerdings kein netz. auch durch switchen zwischen flugzeugmodus und normal lässt sich das nicht beheben. das problem tritt sehr unregelmäßig bei mir auf und ich konnte kein muster erkennen. durch mehrere softresets verschwindet es irgendwann wieder und ich habe wieder netz.
    weiß jemand was dazu oder hat ähnliches beobachtet?
    kommt ab und zu vor. Einfach auf die Telefontaste drücken, dann kommt die PIN abfrage.
    2

9. Zitat Zitat von Thoron3th Beitrag anzeigen
    kommt ab und zu vor. Einfach auf die Telefontaste drücken, dann kommt die PIN abfrage.
    ok, werde das beim nächsten auftreten mal versuchen, danke.
    0

10. 28.04.2010, 12:55
    Zitat Zitat von ockaiser33 Beitrag anzeigen
    Hallo
    sven du must nicht auf Hsdpa verzichten ?, ne du muste nicht . Lass es auf auto und gut ist ( dann haste aber öfter ein netz Flip ) und weniger Akku ? war nur ein Tipp

Lg Freddy
    Hi! Habe es jetzt mit den von dir empfohlenen Einstellungen versucht, mit und ohne Fix: Der Hall bleibt. Obwohl es eigentlich kein Hall ist. Vielmehr höre ich mich mit einer minimalen Verzögerung selbst, als wäre das Handy eine Büchse, in die ich unten rein spreche und oben höre. Ist zwar irritierend aber nicht riesig schlimm.
    Vielen Dank noch einmal für die Hinweise!
    0

11. 28.04.2010, 13:00
    Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    Hi!

Welches Radio benutzt du denn? Hast du den Fix für (gegen) den Hall installierte?
    Ich denke dass mit dem Hall bekommen wir schon in den Griff. Damals bei den ersten 2.10 Roms war es ja auch, dass mehrere Personen (mit PO2 Rom meine ich auch) Probleme hatten mit einem Grundrauschen. Dafür gab es ja irgendwann auch einen Fix der allen half.

Die Lösung von Ockaiser läuft zwar (Nochmal vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen!), aber leider muss man dann auf Hsdpa verziochten und das ist für mich schwierig. Dafür bin ich zu häufig mit dem handy (mit und ohne Laptop) im Internet. und auch meine datenübertragung mit Copilot dauert so länger.

Wohnort Standortbestimmung laufen bei mir auch 100%

Ps: Ich bin mir sicher ich habe es schon irgendwo gelesen, jedoch finde ich es nicht wieder: Wenn ich den Opera 10 installiert habe, ersetzt er ja die Verlinkung zu Manila. Jetzt habe ich ihn nach einigem Probieren aber wieder deinstalliert und folglich natürlich einen Fehler, wenn ich Opera aus dem Internettab aufrufen will. Wo in der Registry muss ich denn welchen Pfad wieder eingeben. Im Ordner von Opera finde ich zwar die gespeicherte Infos, jedoch nicht die Info.
    hallo,
    habe das 2.09er Radio Rom drauf. Guter Empfang, keinerlei Hall und der Akkuverbrauch ist sehr gering.

gruß männje
    1

12. 28.04.2010, 13:21
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo...
    ich weiß es ist etwas offtopic, aber ich benutze dieses ROM seit v 3.0 und seitdem wünsch ich mir eine Möglichkeit die Lautstärke (sowohl Hörer- als auch Systemlautstärke) beliebig fein und exact einzustellen.
    Also ich möchte beispielsweise Telofon lautstärke auf exact 3% und Systemlautstärke auf 9%. Die angebotenen Schritte sind einfach zu groß und ungenau.
    Die Suche nache einer Lösung hat leider nichts ergeben.

Kann man das einbauen?
    Oder hat jemand einen Fix dafür?

Beste Grüße,
    Frankenheimer
    du weißt aber, dass du den lautstärkescrollbalken auch mit dem finger einstellen kannst,
    und nicht nur mit den lautstärketasten?!
    das sollte doch eigentlich fein genug sein.
    0

13. 28.04.2010, 14:48
    Zitat Zitat von männje Beitrag anzeigen
    hallo,
    habe das 2.09er Radio Rom drauf. Guter Empfang, keinerlei Hall und der Akkuverbrauch ist sehr gering.

gruß männje
    Danke!

Ich habe das gleiche drauf. Daran kann es also auch nicht liegen. Aber Danke, dass du nachgesehen hast!
    0

14. 28.04.2010, 15:14
    Ja sorry leute. Ist mir halt aufgefallen und direkt gepostet.

.......kommt nicht nochmal vor....
    0

15. 28.04.2010, 15:31
    Hi,

geht COoikies Hometab ohne bugs auf dem Rom????
    0

16. 28.04.2010, 15:35
    Hi nochmal und ne frage...

Erst mach ich das dings mit Hspl, dann Task 24 und dann kann ich flashen richtig???

Und danach erstmache ich das Radio Rom ( was imma das auch ist^^) drauf?!
    Was ist das eigebntlich??? ^^

LG
    0

17. Zitat Zitat von Wistak Beitrag anzeigen
    Hi nochmal und ne frage...

Erst mach ich das dings mit Hspl, dann Task 24 und dann kann ich flashen richtig???

Und danach erstmache ich das Radio Rom ( was imma das auch ist^^) drauf?!
    Was ist das eigebntlich??? ^^

LG
    Cookie Funktioniert einwandfrei. Ist ja mit eingekocht.

Radio Rom ist sozusagen der Treiber für den Funkempfänger. Ist für alle Telefon und Datendienste zuständig.
    1

18. 28.04.2010, 15:57
    Zitat Zitat von Thoron3th Beitrag anzeigen
    Cookie Funktioniert einwandfrei. Ist ja mit eingekocht.

Radio Rom ist sozusagen der Treiber für den Funkempfänger. Ist für alle Telefon und Datendienste zuständig.
    Achso,

also das heißt das ich CoOkies nicht extra mit draufmachen muss^^
    Das ja ma nice....

Und noch ne frage an Dich!!!
    Lohnt es sich vom Original T-MobileRom auf Die 4.2 Version hier zu wechseln???^^
    0

19. 28.04.2010, 16:02
    Lohnt es sich vom Original T-MobileRom auf Die 4.2 Version hier zu wechseln???^^
    Tolle Frage. Natürlich, schon mal wegen Manila, Windows, Fix, etc.
    5

20. 28.04.2010, 18:34
    Hey,

Auf den ersten Eindruck: Klasse ROM! Schnell wie noch nie
    aaaber er macht gerne mal Hardresets. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber afaik liegt es mit einem Update (ich denke dem MusikFix) zusammen. Nach einem Softreset (wegen Updates) kann ich keine Programme mehr öffnen, außer dem DateiExplorer. Also weder Opera, noch das Update Tool noch sonst irgend eins. Es kommt immer die gute alte Fehlermeldung:
    ""Die Datei Navigon_MN74_EU kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertikat zertifiziert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen"

Nach einem erneuten "Soft"reset bleibt er beim Weißen HTC Screen hängen. Dann Akku raus und nochmal neu starten. Wieder nichts. Nochmal raus und an USB schließen und VolDown drücken.. Goatrip neu installieren etc. Alles nochmal von vorne. Ist mir jetzt 4x passiert.

Auch aufkeinfall ausprobieren sollte man G-Alarm zu installieren und dann in Standby modus zu gehen. (einfach ne Minute nichts daran machen) Dann passiert folgendes: Man klickt auf irgendeine Taste um ihn wieder aufzuwecken.. Dann leuchten kurz die Tasten gehen aber nach einer Sekunde wieder aus. Display bleibt schwarz. Akku raus Hardreset.

Woran kann das liegen? oO Das zweitere ist kein wildes Problem, aber das erste. Vorallem weil ich eben nicht genau weiß ob es am Update liegt...

Gruß
    Spider
    0

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte