Mein HTC Desire vibriert nicht mehr bei sms eingang Mein HTC Desire vibriert nicht mehr bei sms eingang - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Unregistriert Gast
    Guten Morgen,

trotz Installation und Einrichtung des Programms Missed Reminder, immernoch keine Vibration bei SMS-Eingang. Vibration habe ich im Programm bei eigehender SMS aktiviert.

Jemand noch ne Idee??
    0

2. Also ich hab in Missed Reminder Vibration für SMS aktiviert und das funktioniert. Allerdings vibriert das dann dauernd solang ich die SMS nicht gelesen habe und das nervt.

Hab nochmal im Menü der SMS App geschaut, da war Vibration tatsächlich deaktiviert. Kein Plan warum. Mal schauen ob es geht.

edith sagt:

inzwischen gehts wieder!
    1

3. Unregistriert Gast
    Das selbe Problem, Vibration bei SMS geht nicht (mehr?)... Keine Ahnung was da los ist, habe eigentlich nicht vor einen Reset vorzunehmen...
    0

4. Also ich hab bei mir in der SMS App mit der Menü Taste dann das Vibrieren wieder aktiviert und bei Missed Reminder hab ichs deaktiviert. Funzt wie es soll bei mir.
    0

5. Bei mir vibriert es leider immer noch nicht. Habe es auch mit dieser App versucht, aber habe sie wieder deinstalliert und die Einstellung in den SMS habe ich auch vorgenommen. Leider geht's immer noch nicht.
    Mein HTC Desire vibriert nicht mal wenn ich das Profil auf LAUT gestellt habe bei einem SMS-Empfang!
    0

6. 23.04.2010, 09:37
    Hey,

versuch doch nochmal alle Einstellungen in Sache Benachrichtigung in den SMS-Einstellungen zu entfernen (Wichtig: Sowohl Gesendete und Empfangene ) und starte mal neu. Dann nochmal die Einstellungen,die du haben willst, vornehmen. Hoffentlich funktioniert ist dann bei dir.

LG Pekkos
    0

7. Hallo,

hat leider nichts gebracht.
    0

8. 23.04.2010, 10:35
    Aber bei deinem Desire ist nicht das Vibrationselement kaputt oder?
    0

9. Nein, da es bei einem Anruf vibriert.
    0

10. Unregistriert Gast
    Hi, ich habe gerade das selbe phänomen bei meinem desire entdeckt! dachte zuerst es liegt daran dass ich die option "vibrieren bei sms" nicht aktiviert hatte, aber nachdem ich das geändert hab tut sich trotzdem nichts...egal ob ich das handy auf vibrieren, lautlos oder klingeln gestellt habe. hab auch schon ein & ausgemacht aber keine änderung.
    vibration bei anrufen geht ohne probleme...any ideas?

danke & lg,
    marty
    0

11. DIE LÖSUNG:---- Ihr müsst den "Sound Manager" installieren, ist kostenlos und dort kann man im Programm mit dem MENU Knopf die Vibrationseinstellungen vornehmen. Funktioniert nun tadellos!
    0

12. Unregistriert Gast
    löst bei mir das Prblem leider nicht
    0

13. Unregistriert Gast
    dia App "smart vibrator" löst das Problem! Super!
    0

14. soronk Gast
    Echt super, smart vibrator löst auch bei mir das problem.

danke
    0

15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von soronk Beitrag anzeigen
    Echt super, smart vibrator löst auch bei mir das problem.

danke
    Smartone vibrator hilft bei mir aber nur bei sms, Termin Erinnerung vibriert trotzdem nicht obwohl es eingestellt ist. Man kommt um ein hardreset wohl nicht drum rum.
    Hattet ihr irgendwelche Appell die es ausgelöst haben können? Ich hätte un missen reminder, das Problem trat aber nicht direkt nach der Installation auf sondern später. Deinstallation hilft auch nicht...
    0

16. Hatte das selbe Problem, konnte es aber ein für alle mal mit der App "Sound Manager" lösen.
    So bin ich vorgegangen:

1. Sound Manager installieren und starten
    2. Die Taste "Menu" drücken und den Punkt "Vibrate Settings" auswählen
    3. Bei beiden Punkten die Option "Vibrate Whenever Possible" auswählen
    4. Sich an einem Vibrierenden Desire erfreuen

Hoffe ich konnte helfen

MfG
    0

17. Unregistriert Gast
    Wie schon erwähnt...
    Aus dem Android Market SMART VIBRATOR runterladen .... dann klappt das auch!
    0

18. Nur mit dem Unterschied dass Smart Vibrator 1. nur für SMS und nicht für Benachrichtigungen funktionniert und 2. das vibrieren nicht wirklich "reaktiviert", sondern nur sein eigenes Vibrationsschema für den Eingang einer neuen SMS einstellt, was etwas völlig anderes ist

MfG
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2