Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
Mich gibt's schon länger
- 16.04.2010, 18:46
Hallo Zusammen,
ich habe seit Kurzem die Tastensperre S2u2 und bin auch recht zufrieden damit.
Nur habe ich mir zusätzlich das Clock-, und Battery Pack runtergeladen aber habe keine Ahnung, wie ich es aktivieren soll, sodass ich neue Uhren und Batterieanzeigen einbinde, und wie ich diese dann einfüge.
Wenn möglich, kann mir jemand sagen wie ich das nur auf dem handy ändern kann? Also ohne es extra an den PC anzuschließen.
Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich das ändern kann, dass sich das Handy erst nach längerer Zeit automatisch sperrt.
Im Moment wird es nach etwa 20 Sekunden automatisch gesperrt, was ziemlich nervig ist.
Danke im Voraus
MfG Shiller
-
- 16.04.2010, 18:56
geh mal ins startmenü unter s2u2 dort ist ein button settings, dort kannst du alles einstellen was du brauchst.
mit den uhren und so mußt du mal die readme datei im gepackten ordener lesen, dort müsste stehen wo du die dateien reinkopieren mußt. dann kannst du sie in den einstellungen ändern.
-
- 16.04.2010, 22:16
kann mich nur "Shiller" anschließend bekomm das mit den anderen uhren auch nicht hin.
Die "readme" dazu ist auch nicht hilfreich.
Auch unter den "settings" nichts zu finden was annähernd dazu passt.
-
- 17.04.2010, 00:07
hallo verschiebe die uhr mit dem datei-explorer unter programme, s2u2, gfx dort eine uhr wählen und hinein kopieren (überschreibe die alten bilder).
gehe dann unter start programme, ordner s2u2 und beende das programm. unter settings die uhr wählen in der du die uhr hinein kopiert hast, speicher beenden. s2u2 neu starten. nun müsste es die neue uhr anzeigen.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Mich gibt's schon länger
- 17.04.2010, 09:46
Oh Mann ich verstehs nicht.
Bei mir steht hier nirgends Settings wo ich die Uhren einfügen kann.
Außerdem sind bei mir im gfx Ordner nurkleine Teile der Uhren, also wie soll ich die Uhr dann überhaupt einfügen, wenn ich nur kleine Uhren-Einzelteile hab.
Und in meinem Clock Pack Ordner komm ich zudem garnicht rein, immer wenn da auf einen draufklicke, kommt bloß ein Warnungsgeräusch. Oder soll etwa den kompletten Ordner in gfx verschieben?
Danke
-
- 17.04.2010, 19:11
du kannst auch den ganzen ordner verschieben. schau aber das er einen namen hat wie im s2u2. in die settings kannst du auch nichts einfügen. die settings findest du unter start, programme dort müsste ein ordner sein der mit s2u2 angeschrieben sein sollte. hier kannst du alles einstellen von s2u2 eben auch die uhr die gezeigt werden soll.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.04.2010, 19:20
Einfach mal hier lesen. Dafür ist es da.
-
Mich gibt's schon länger
- 18.04.2010, 10:14
Oh Mann ich find das immernoch nicht...
kann mal bitte jemand rin screenshot, von dem zielordner in settings, wo ich dann die neue uhr/batterie entgültig einfügen kann? Entweder bin ich zu blöd im zu finden, wo die Zeit bis zur Sperre und das Uhrendesign åndern kann oder das ist bei mir irgendwie anders aufgebaut. Ich wäre euch eirklich sehr dankbar.
MfG Shiller
-
Gehöre zum Inventar
- 18.04.2010, 10:21
Um das Aussehen der Uhr zu ändern, brauchst du nur unter Programm-S2U2-gfx, den Inhalt, des Ordner clock, ersetzen. Bei den Settings nur darauf achten, das clock ausgewählt ist. Die Sperrzeit kannst, wenn ich es recht in Erinnerung habe, nicht höher setzen.
-
- 18.04.2010, 15:22
hier mal ein bild wo das ganze hinein kopiert werden sollte
-
Mich gibt's schon länger
- 18.04.2010, 23:22
Woow... endlich hab ichs auch mal gerafft... Danke für die mehrmaligen ausführlichen Erklärungen.
Schade dass man die Zeit bis zur Auto-Sperre nicht ändern kann.
-
- 19.04.2010, 11:58
schön das es geht
.