[ROM] Artemis HD2 v13.0 [GER|WWE|...] WM6.5.5 + Leo 2.11 [ROM] Artemis HD2 v13.0 [GER|WWE|...] WM6.5.5 + Leo 2.11 - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102
  1. 14.04.2010, 18:39
    hi@all
    ist im artemis rom auch das backup-programm SPB backup enthalten?
    ist sehr praktisch - kenne ich aus dem goatrip rom.
    danke für eure info.
    mfg. beef
    0

2. 14.04.2010, 18:47
    Laut Liste:
    (+).NET Compact Framework 3.5 (build 919.
    (+) Java Jblend ver 5.1
    (+) X2 TaskManager (real-time, multi-language).
    (+) NoData connection.
    (+) Office Mobile 10 (Word, Excel, PowerPoint, OneNote, SharePoint).
    (+) Opera 9.7 Mobile (build 35964)
    (+) Reset App.
    (+) Google Maps Mobile v4.0
    (+) "Documents Tab" (unterstützt alle MS Office Dateien, PDFs and EMail Anhänge)
    (+) HTC Voice-Recorder v2
    (+) QuickGPS v2.0
    (+) MS Facebook v1.2 (build 1.1.17)
    (+) MS My Phone v1.6.2718
    (+) HTC Flashlight (keine "nervige" demo am Anfang)
    (+) SPB Screenshot
    (+) Threaded Messaging, mit Möglichkeit zum wechseln zwischen Threaded und Classic layout
    (+) Alle WM 6.5.5 Themes (insgesamt 6)
    (+) HTC Black Theme for WM 6.5.x
    (+) Artemis Green Black WM 6.5.x Theme v1
    (+) Artemis Center
    Nein. Ist aber auch nicht kostenfrei. Wenn du eine Lizenz hast, kannst du es ja nach installieren.
    0

3. 14.04.2010, 18:55
    hallo und danke für die info.
    bleibe dann lieber beim goatrip 3.8, da ists im rom bereits enthalten.
    trotzdem danke
    mfg. beef
    0

4. 14.04.2010, 18:56
    Zitat Zitat von beefeater1972 Beitrag anzeigen
    hallo und danke für die info.
    bleibe dann lieber beim goatrip 3.8, da ists im rom bereits enthalten.
    trotzdem danke
    mfg. beef
    Ja aber ab der 3.9 auch nicht mehr.
    0

5. 14.04.2010, 18:59
    jupp, deswegen upgradet auch fast niemand.
    in der 3.9 ist ja weniger integriert als in der 3.8.
    die 3.8 ist nicht mehr downloadbar.
    hatte noch glüch die 3.8 gedownloaded zu haben.
    mfg.beef
    0

6. 16.04.2010, 18:34
    Die Version 9.0 funktionierte bei mir am ersten Tag ohne Probleme. Am 2. Tag aber ging die Batterie von ca. 80% auf 0% innerhalb von 2 Std, ohne aktive Programme oder Datenverbindung. Keine Telefonate. Und der SMS-Markierungsbug ist immer noch vorhanden....
    0

7. Hallo,

habe auch die v9.0 drauf. Hatte auch Probleme, diese kommen aber nicht vom Rom!

Das Rom lief bei mir einige Tage und das mit einenverbrauch im Standby von ca. 2 % bei 10 Stunden.
    Danach habe ich ein paar installationen durchgeführt und man konnte zusehen wie der Akku leer gezogen wurde. Ca. 30 % bei 3 Stunden.

Ich habe danach mal das Proggy G-Weather deinstalliert und mir SKT-Tools bereinigt und siehe da, mein Akkuverbrauch ist wieder da wo er hingehört.

Das Proggy G- Alarrm war ja diesbezüglich schon negativ aufgefalle, ich denke das G-Weather darf sich unter den Stromfressern einreihen.
    Nun zu Dir, ich denke das Du auch ein Proggy gezogen hast was den Stromverbrauch in die höhe treibt. Das solltest du mal kontrollieren.
    Den das Rom ist Super und läuft einwandfrei.
    der morengo01
    0

8. 17.04.2010, 19:51
    Zitat Zitat von morengo01 Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe auch die v9.0 drauf. Hatte auch Probleme, diese kommen aber nicht vom Rom!

Das Rom lief bei mir einige Tage und das mit einenverbrauch im Standby von ca. 2 % bei 10 Stunden.
    Danach habe ich ein paar installationen durchgeführt und man konnte zusehen wie der Akku leer gezogen wurde. Ca. 30 % bei 3 Stunden.

Ich habe danach mal das Proggy G-Weather deinstalliert und mir SKT-Tools bereinigt und siehe da, mein Akkuverbrauch ist wieder da wo er hingehört.

Das Proggy G- Alarrm war ja diesbezüglich schon negativ aufgefalle, ich denke das G-Weather darf sich unter den Stromfressern einreihen.
    Nun zu Dir, ich denke das Du auch ein Proggy gezogen hast was den Stromverbrauch in die höhe treibt. Das solltest du mal kontrollieren.
    Den das Rom ist Super und läuft einwandfrei.
    der morengo01
    Das ist bei mir nicht der Fall, ich habe auf 9 genau die gleichen Programme wie auf der Vorversion. Jetzt wieder die alte Version und keine Prolbeme mit dem Akku. Aber: Das SMS-Markierungs-Problem (in allen Versionen) nervt langsam. Irgendeinen Haken gibt es immer... leider!
    0

9. 18.04.2010, 01:21
    kannst du paar bilder von der rom anhängen?
    0

10. Niemand Gast
    Hallo,

vielleicht eine blöde Frage... aber sind in dieser Rom HTC Updates enthalten? Ist ein Radiorom enthalten? Muss man hier nacharbeiten und zusätzlich diese Sachen installieren oder ist das alles in diesem Packet enthalten??

Außerdem ist mit aufgefallen, das der Taskmanager oben rechts in der Ecke nur funktioniert wenn etwas geöffnet ist, ansonst flackert er nur, ich dachte man sieht hier die Auslastung...

Und noch kurz, meine Uhr und mein Datum muss ich manuell einstellen... geht das nicht automatisch?

Entschuldigt die Fragen, aber sogut kenn ich mich damit nicht aus.
    0

11. 18.04.2010, 11:13
    aber sind in dieser Rom HTC Updates enthalten?
    Ja, stammt ja vom 1.66er.
    Ist ein Radiorom enthalten?
    Nein.
    Muss man hier nacharbeiten und zusätzlich diese Sachen installieren oder ist das alles in diesem Packet enthalten??
    Radio Rom muß nach installiert werden. Findest du hier.
    Außerdem ist mit aufgefallen, das der Taskmanager oben rechts in der Ecke nur funktioniert wenn etwas geöffnet ist, ansonst flackert er nur, ich dachte man sieht hier die Auslastung...
    Kann ich nicht Bestätigen.
    Und noch kurz, meine Uhr und mein Datum muss ich manuell einstellen... geht das nicht automatisch?
    Ja, geht automatisch, wenn du den HD z.B. mit den PC verbindest und AS oder WMDC laufen hast.
    0

12. Niemand Gast
    Danke für die Antworten, der Taskmanager funktioniert nun, habe gelesen das man einen Reset machen soll damit dieser richtig funktioniert.

Wegen Radiorom muss ich mich wohl durchlesen, Artemis ist ja kein 576er Rom, funktionieren die Radioroms trotzdem, weil überall steht "passend zum 576 MB Rom". Welches benutzt du?

Danke noch mal
    0

13. 18.04.2010, 12:21
    funktionieren die Radioroms trotzdem
    Korrigiert, nur die offiziellen Radio-ROMs benutzen!
    0

14. 18.04.2010, 12:37
    Sorry, aber das ist so nicht richtig!
    nur die offiziellen Radio-ROMs benutzen!
    (also nicht die T-Mobile US)
    steht aber auch im ersten Post von dem ROM,
    zumindest auf der Originalseite...
    1

15. 18.04.2010, 12:41
    Ok, danke für den Hinweis.
    0

16. Unregistriert Gast
    tach,
    kann es sein das wenn man programme installiert wie cookies home tabs bzw editor oder andere programme, das das Handy nun anderes reagiert wie auf eine alte Stock ROM?

sprich, ich habe gerade vom standard T-mobile rom auf das Artemis ROM geflasht und möchte jetzt meine ganzen programme wieder installieren... muss ich da auf irgnedwas achten?
    Kompatibilität?

mfg
    0

17. Hey,
    habe aktuell die v9.0 mit Radio 2.08..._2 am laufen klappt soweit auch alles super, aber ich hab jetz bei anderen CustomRoms bei Manila Radio und Ebook Tabs gesehen, baust du die in eine der nächsten Versionen auch ein? Weil ansonsten ist das Rom einfach genial

MfG
    125
    0

18. Unregistriert Gast
    sers,
    habs auch mit der 2.09er radio rom. ROM ist nicht schlecht...
    Aber der RESET knopf im Startmenü geht ja mal garnicht!
    Habe im eifer des gefechts restart gelesen...
    Ohne irgendwelche rückfragen habe ich mir das ganze, mühsam erstellte handy gelöscht!!
    Wieder von vorn die ganze prozedur!
    0

19. Unregistriert Gast
    V10.0 ist draußen...

mfg
    0

20. Hallo!
    Nur mal so nebenbei gefragt. Wieso wird hier kaum über das Artemis ROM diskutiert. Hat das einen besonderen Grund (so gut oder so schlecht)?
    0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte