SlideIT Tastatur - neue Version SlideIT Tastatur - neue Version - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
  1. Zitat Zitat von Tolar Beitrag anzeigen
    ...
    Was fehlt, sind Pfeiltasten wie bei der HTC Tastatur.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    Zitat Zitat von meyerch Beitrag anzeigen
    Hallo, die sind auf der Sonderzeichen-Seite 6/6. Finde ich unmöglich platziert. Auf der 2. Seite wären die besser aufgehoben.

Christian
    Genau - das ist absolut störend finde ich. Ich benötige die Pfeiltasten doch relativ oft, sodaß es ewig dauert bis ich da ran komme.

Kann man die Reihenfolge der Sonderzeichen Seiten ändern?

Haben die anderen User hier nicht so dass Problem, mit den schwer erreichbaren Pfeiltasten? Benötigt ihr die nicht so häufig?

BB
    0

2. 11.04.2010, 13:19
    Also mich stört dies auch. Habe dem Support eine Mail diesbezüglich geschrieben. Hier die Antwort, die kam:
    Yes we are aware of this issue we will try to make it better on the next vesrion.

Best regards,
    Dasur Team

You may join us on our Facebook page http://www.facebook.com/album.php?pr...t/261051333914
    1

3. 11.04.2010, 13:46
    Ich würde auf jeden Fall noch die Doppelbelegung von Tasten als Feature sehen.

Zwar ist die Worterkennung der Standardwörter in SlideIt sehr gut, aber manchmal müssen eben unbekannte Wörter geschieben werden.
    Dann ist es lästig, finde ich, immer zwischen den Extraseiten springen zu müssen.
    0

4. 12.04.2010, 19:02
    Hallo,

ich lese hier begeistert mit.
    Nun, habe ich das aktuelle Demo 4.1.0.3 auch mal auf meinem HD2 mit org. HTC 1.66 Rom installiert.
    Leider habe ich seit dem immer eine Fehlermeldung beim booten.
    Also kurz nach dem eingeben der PIN bekomme ich einen Bildschirm mit service.exe bla bla bla

Wir bedauern ....

Möchten Sie eine Nachricht am Microsoft schicken?

Finde es sehr schade.
    Es kann auch sein das nach dem Bildschirm nichts mehr geht.
    Oder, alles läuft trotzdem sehr gut.

Wenn ich SlideIT lösche, ist alles wieder normal.
    Ich wundere mich schon das ich hier keine ähnlichen Beiträge finde.
    Hat denn sonst niemand Probleme mit der Tastatur?

Würde SlideIT gerne funktionsfähig bekommen.
    Und am besten ohne ein neu Aufsetzen.
    Habe das Handy erst seit 3 Wochen und habe es erst jetzt richtig eingerichtet. Bis auf SlideIT, welches für mich ein echter Gewinn an Komfort darstellen würde.

Gruß
    Timer
    0

5. Kann das Problem leider nicht nachvollziehen, habe auf die schnelle auch keinen Anhaltspunkt, woran es liegen könnte...

Vielleicht mal nach der Installation keinen Neustart machen, sondern direkt unter Einstellungen, rechts unten auf Menü / Mehr / Persönlich / Eingabe / SlideIT und dann auf Optionen. Schau mal, ob da was nicht stimmt...

mfg
    0

6. 12.04.2010, 19:23
    Habe nach der Installation direkt keine Probleme.
    Kann die Tastatur ja auch nutzen.
    Nur nach dem Booten, bekomme ich dann eine Fehlermeldung.

Ach,
    ich nutze auch Ccokies Home Tab.

Vielleicht liegts daran?
    0

7. sicher nicht, nutze den doch auch.... habt ihr sonst noch tastaturen installiert?
    0

8. 12.04.2010, 20:50
    Zitat Zitat von Timer Beitrag anzeigen
    Nur nach dem Booten, bekomme ich dann eine Fehlermeldung.
    ich nutze auch Ccokies Home Tab.
    Vielleicht liegts daran?
    Vielleicht liegt es daran, dass SlideIT als Programm beim Booten ziehmlich früh gestartet wird. Bei mir kommt es immer zum Kampf mit der PIN-Eingabe der SIM-Karte.
    Da flackert SlideIT kurz auf und verhindert, dass ich die PIN eingeben kann.
    Dann warte ich ein paar Sekunden, dann ist es ok.
    Auch ich habe Cookies Home Tab.
    0

9. hinzu kommt, dass die meisten wohl auch die automatische Fehlerberichte abgeschaltet haben und daher die "nervige Meldung" am Anfang nicht sehen...
    0

10. 13.04.2010, 07:25
    Weitere Tastaturen sind nicht installiert.
    Ist die einzige.

Den Report auszuschalten halte ich nicht für eine gute Lösung.
    Das bekämmpft nur das Symtom und nicht die Ursache.
    0

11. 13.04.2010, 07:39
    Mal ne Frage an die Leute die es schon lange nutzen:

Wie fügt ihr Wörter beim Schreiben einer SMS dem Wörterbuch hinzu das ein ä,ö,ü beinhaltet? Wenn ich dazu auf die 2te Seite wechseln muss dann ist die Auswahl aufgehoben und man kann das + nicht mehr drücken um es hinzuzufügen. Markieren und hinzufügen geht ja im SMS Tool auch nicht (nur bei Notizen oder sonstigem).

Gruß
    Hitchi
    0

12. Wenn ich mit SlideIt einen Text schreibe und in den Optionen das automatische Leerzeichen ausgeschaltet habe, wird es mir trotzdem immer eingefügt...
    Dies nervt in manchen Situationen, z.B. wenn ich in SMS oder Kalendereinträgen zwei Wörter mit Bindestrich verbinden will und nach diesem immer ein Leerzeichen gemacht wird... Ist das (nur bei mir) ein Bug, kennt Ihr das Problem auch?
    Deinstallieren und Neuinstallieren habe ich mit und ohne Softresets schon gemacht. Momentan nutze ich noch die Demoversion, erwäge (trotzdem) den Kauf der Vollversion.
    LG Motte
    0

13. stimmt - nervt etwas! ist das in der final anders, kann jemand was dazu sagen?

mfg
    0

14. Hat kein weiterer dieses Phänomen? Oder stört es Euch nur einfach nicht? Ich finde es nur merkwürdig, dass ich das automatische Leerzeichen an- und abhaken kann - und es unabhängig davon immer gemacht wird...
    0

15. Ich habe die final und ist es genau so. Nervt. Habe die Tastatur auch deinstalliert, da sie mit Operator 10 Probleme macht. Hängt sich auf.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

16. Das mit dem Leerzeichen habe ich auch. Das Häkchen scheint weitestgehend ohne Funktion zu sein.

Probleme mit dem Opera 10 kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir tadellos.
    Bin mit SildeIT nach wie vor zufrieden. Beim TD2 ist die Tastatur ja recht klein, da das Display bei der Auflösung recht klein ist.
    Mit SlideIT geht das Tippen ohne Stift recht gut.

Kann sie nach wie vor empfehlen.... bin auf die nächste Version gespannt. Ein paar Kleinigkeiten könnten echt besser werden. Z.B Pfeiltasten und Sonderzeichen besser sortieren, das mit dem Leerzeichen sollte auch noch angegangen werden.

Christian
    0

17. 06.06.2010, 11:42
    Es scheint eine neue version raus zu sein, hat sie schon jemand getestet?
    auf den ersten blick im video merk ich schon das es besser ist als swype, allein die löschen taste funktioniert ohne andere buchstaben zu drücken

würde mich sehr interessieren obs jemand schon ausprobiert hat

was mich nur stört ist das unschöne design, kennt jemand paar skins bei den xda developers?

Hier das video: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=tW_Pt7cOe6M"]YouTube- SlideIT 4.1.0.3 fully compatible with the HTC HD2[/ame]

Hier die Produktseite: http://www.mobiletextinput.com/Produ...e/download.php
    0

18. Die Version ist schon etwas älter. Funktionirt im Prinzip aber bei mir geht dann im Opera im Querformat das pinch to Zoom nicht mehr. Habe denen schon den Bug gemeldet... mal sehen was kommt...

Gruß
    Fokus
    0

19. 06.06.2010, 12:30
    achso, dachte das währ jetzt eine neuere,, najia, dan warten wir mal, möchte ungern auf pinch to zoom verzichten
    0

20. 07.06.2010, 14:49
    bei mir auf dem HD2 mit Stock ROM hat SlideIT in deser Version einige BUGs

Am meisten stört mich, dass sobald man die Entertaste drückt um einen Zeilenumbruch zu machen, der automatische Space zwischen den Wörtern nicht mehr gemacht wird,...

Gruß
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte