Welche Widgets aus dem Market sind ein muss und welche empfehlenswert? Welche Widgets aus dem Market sind ein muss und welche empfehlenswert?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. 08.04.2010, 21:23
    Hallo Gemeinde,

ich hab mein X10 seit heute und blicke nicht ganz durch, welche Widgets ein "Must have" sind und welche man unbedingt für SMS Mail oder dergleichen haben sollte.

Beautiful Widgets und Dolphin Browser hab ich mir jetzt inst. Aber welche könnt ihr noch empfehlen?

Postet doch mal den Namen und ne kleine Erklärung.
    Gruß
    pA
    0

2. 08.04.2010, 22:55
    Digi Clock Widget - eine Uhr, die kaum CPU=Akku verbraucht. Zudem kann man verschiedene Apps/Einstellungen schnell aufrufen, wenn man darauf tippt.

2G-3G OnOff - um schneller zwischen 2G und 3G(UMTS) zu wechseln. 2G spart bis zu 40% Akku!!
    0

3. 09.04.2010, 16:16
    Hi!

Vorweg mal.. hab das Handy seit 1 Tag und bin Android-neuling

Folgende Apps hab ich drauf:
    ChompSMS: da funktioniert die Gruppen SMS mit ca. 100 Leuten
    APNdroid: damit ich den Datenverkehr stoppen kann
    BatteryTime Lite: für den Akkustand
    NetCounter: damit ich weiß, welches Datenvolumen verbraucht wurde

und seit eben Digi Clock Widget ---- Dank an vygi
    0

4. 09.04.2010, 17:35
    @eagle1977 ich würde Dir BatteryWidget ans Herz legen, denn über das App kannst Wlan, GPS, Bluetooth aus und einschalten.
    1

5. Unregistriert Gast
    Also "Beautiful Widges" ist m.E. ein Musthave. Kostet nur leider, aber die 1,79 Euro sind es wert...
    0

6. Unregistriert Gast
    hätte eine frage, bitte nicht lachen.
    woher kann man sich apps fürs x10 holen.? -__-
    0

7. Unregistriert Gast
    Apps kann man im Google Android Marketplace einkaufen (es gibt auch etliche kostenlose Apps) herunterladen.

Gibt es auch ohne Google-Account eine Möglichkeit Apps auf den X10 zu installieren?
    0

8. 09.04.2010, 21:08