Welche Widgets aus dem Market sind ein muss und welche empfehlenswert? Welche Widgets aus dem Market sind ein muss und welche empfehlenswert?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. 08.04.2010, 21:23
    Hallo Gemeinde,

ich hab mein X10 seit heute und blicke nicht ganz durch, welche Widgets ein "Must have" sind und welche man unbedingt für SMS Mail oder dergleichen haben sollte.

Beautiful Widgets und Dolphin Browser hab ich mir jetzt inst. Aber welche könnt ihr noch empfehlen?

Postet doch mal den Namen und ne kleine Erklärung.
    Gruß
    pA
    0

2. 08.04.2010, 22:55
    Digi Clock Widget - eine Uhr, die kaum CPU=Akku verbraucht. Zudem kann man verschiedene Apps/Einstellungen schnell aufrufen, wenn man darauf tippt.

2G-3G OnOff - um schneller zwischen 2G und 3G(UMTS) zu wechseln. 2G spart bis zu 40% Akku!!
    0

3. 09.04.2010, 16:16
    Hi!

Vorweg mal.. hab das Handy seit 1 Tag und bin Android-neuling

Folgende Apps hab ich drauf:
    ChompSMS: da funktioniert die Gruppen SMS mit ca. 100 Leuten
    APNdroid: damit ich den Datenverkehr stoppen kann
    BatteryTime Lite: für den Akkustand
    NetCounter: damit ich weiß, welches Datenvolumen verbraucht wurde

und seit eben Digi Clock Widget ---- Dank an vygi
    0

4. 09.04.2010, 17:35
    @eagle1977 ich würde Dir BatteryWidget ans Herz legen, denn über das App kannst Wlan, GPS, Bluetooth aus und einschalten.
    1

5. Unregistriert Gast
    Also "Beautiful Widges" ist m.E. ein Musthave. Kostet nur leider, aber die 1,79 Euro sind es wert...
    0

6. Unregistriert Gast
    hätte eine frage, bitte nicht lachen.
    woher kann man sich apps fürs x10 holen.? -__-
    0

7. Unregistriert Gast
    Apps kann man im Google Android Marketplace einkaufen (es gibt auch etliche kostenlose Apps) herunterladen.

Gibt es auch ohne Google-Account eine Möglichkeit Apps auf den X10 zu installieren?
    0

8. 09.04.2010, 21:08
    Ich vermute mal, dass auch der Fragende (pathAuf) es entweder nicht ganz verstanden oder sich vertippt hat.

WIDGETS sind "kleine" Apps, die man auf dem Desktop ablegen kann. Sie belegen nicht die ganze Fläche sondern nur 1 bis 6-9 "Einheiten" (Icon-Raster). Widgets sind etwas, was z.B. beim iPhone nicht geht.

Beautiful Widgets ist eine Auswahl an Widgets, Digi Clock Widget ist ein Widget, Dolphin Browser und ChompSMS sind dagegen "klassische" Applikationen.

@Unregistriert: ja, man kann Apps/Widgets auch ohne Market installieren, wenn man solche irgendwo zum Downloaden findet.
    0

9. Iggi Gast
    Hmm habe 3G Watchdog Installiert. Ist ein sehr nettes Tool um zu schauen wieviel Daten Traffic man Täglich, Wöchentlich und Monatlich verbraucht hat. Man kann auch eine grenze eintragen Ab wann man gewarnt wird und ob der dann die Datenübertragung abschalten soll.

Des weiteren das Tool aRing. Erlaubt es seine MP3 Lieder als Klingelton zu verwenden. Für die lösung mit den Ordnern bin ich zu blöde

Und das wichtigste Tool wenn man bei O2 ist und einen Datentarif hat. WebSMS zum kostenlosen versenden von SMS da im Paket welche enthalten sind.

Jo das sind die Tools die ich zumindestens häufiger nehme.
    0

10. 11.04.2010, 13:05
    Stimmt,da habe ich als neuling was durcheinander gebracht.
    Ich gabe mir jetzt noch advanced task killer inst. Damit kann man bequem überflüssige sachen killen.

Gibt es ein ähnlich geniales mail programm wie handcent sms für sms? Das std. Mail prog beim x10 ist nicht soo toll :-\
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

11. wieso ähnlich genial? ich hab handcent drauf und finde es genial, löst übrigends auch das dumme problem mit den MP3 Klingeltönen, damit wäre dann aRing auch nicht mehr nötig
    0

12. 11.04.2010, 14:35
    Zitat Zitat von Spelzdinkel Beitrag anzeigen
    wieso ähnlich genial? ich hab handcent drauf und finde es genial, löst übrigends auch das dumme problem mit den MP3 Klingeltönen, damit wäre dann aRing auch nicht mehr nötig
    ??

Handcent SMS ist genial. Das habe ich auch so geschrieben. Ich suche ein ebenfalls geniales E-Mail programm das ähnlich genial wie Handcent für SMS ist.
    Halt einfach ein super Mail Prog.
    0

13. oha überlesen
    0

14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    @Unregistriert: ja, man kann Apps/Widgets auch ohne Market installieren, wenn man solche irgendwo zum Downloaden findet.
    Danke!

Und wo finde ich ein solches Portal, in dem die Apps auch mit einem Downloadlink versehen sind?
    0

15. K-9 ist ein (fast) geniales app für mail.
    nur werden sie ned in timescape eingegliedert was ich etwas schwach finde ^^
    aber vl kommt das ja noch mal wenns wem genauso auf den zeiger geht wie mir ^^
    0

16. 12.04.2010, 11:05
    Da ich als Neuling es nicht besser wusste, dachte ich Widgets und Apps wären so das gleiche
    Für nützliche Apps gibts noch diesesn Thread!
    http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...tml#post569523
    0

17. 12.04.2010, 14:14
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke!

Und wo finde ich ein solches Portal, in dem die Apps auch mit einem Downloadlink versehen sind?

Ich habe ein brauchbares portal mit vielen apps die man sich gemütlich am pc ansehen kann auch noch nicht gefunden.
    Man ist denke ich schon iwie auf den android market angewiesen oder kennt da jemand etwas?
    0

18. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

ich habe vor mir ein x10 zu kaufen, aber ich bin glaub ich zu blöd dafür.

Was heisst Andriod??Was ist der Untschied von Apps und Widges??? Und die ganzen englischen Namen von den ganzen "Programmen" fürs x10 wofür braucht man die alle???? Ich hab etwas von einer Uhr gelesen?? Hat das x10 keine Uhr mehr als normale Funktion?

Ich blicke voll nicht durch. Ich komme mir vor wie eine alte Frau die versucht einen DVD-Player in den Gang zu bringen.

Bitte helft mir
    0

19. Also ohne dir zu nahe treten zu wollen...bist du dir sicher das du das X10 kaufen willst?..ein High End Smartphone mit unzähligen Funktionen die du warscheinlich nicht nutzen wirst?..viel Geld ausgeben um dann nur ein Bruchteil zu verwenden von dem was das Gerät kann wenn man es bedienen kann?...Viele der Aps und Widgets sind wie der name sagt entwicklungen aus dem englisch sprachigen Raum und nur die wenigsten übersetzt oder gar von deut. Entwicklern (zumindest derzeit)

Mal so nur als Frage..was willst du mit dem Gerät alles machen ausser Telefonieren,SMS oder Internet?
    0

20. du hast dich wie ich sehe noch nicht durch die such funktion gequält & auch die beiträge hier ned wirklich gelesen.
    naja
    @Android
    @Widgets: Widgets sind die programme, die AUSSCHLIEßLICH am homescreen laufen.
    apps hingegen können nicht am homescreen betrieben werden & öffnen sich in der regel im vollbild modus.
    aber hättest du dich durch die foren gesucht nach deinen antworten hättest du relativ ausformulierte antworten erhalten

die uhr auf die du dich beziehst ist ein widget, hat nichts mit der uhr des handys zu tun.
    wofür man die apps braucht: name in google eingeben & herausfinden

greets Mo
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte