Ergebnis 1 bis 20 von 46
-
Unregistriert Gast
HI leute,
musstet ihr bei expansys auch ne kopie eures personalausweises und ne kopie einer rechnung denen zu schicken ???
das haben die mir gerad per email geschickt !!
ich wollte per bankeinzug zahlen !!
-
Unregistriert Gast
-
Poidl Gast
-
Unregistriert Gast
-
Fühle mich heimisch
- 07.04.2010, 12:29
War vor einem Jahr auch so bei mir.
Heute habe ich per PP bezahlt (ohne Ausweis)
-
Unregistriert Gast
was meinen die mit einer rechnungskopie ??
irgendeine rechnung ???
danke
-
Fühle mich heimisch
- 07.04.2010, 12:29
-
Unregistriert Gast
d.h. wenn ich es an die rechnung im perso schicken lasse, muss ich keine rechnung beilegen?
-
Bin neu hier
- 07.04.2010, 12:32
Es reicht auch ein Foto vom Personalausweis, wenn man kenien Scanner oder Fax zur Hand hat. (natürlich beidseitig)
-
Fühle mich heimisch
- 07.04.2010, 12:32
-
Unregistriert Gast
hmm... ich lasse es an meine eltern schicken, da ich den ganzen tag nicht zu hause bin !
also muss ich ne rechnung von meinen eltern dabei legen oder wie ??
-
Lacos Gast
Hi zusammen expansys will tatsächlich noch ein Nachweis haben ( Perso und Nachweis über Lieferanschrift)..
Meint ihr so eine Buch.de Rechnung mit der Lieferanschrift + Perso reicht?
-
Unregistriert Gast
-
Bin neu hier
- 07.04.2010, 12:45
Wenn ihr es über amazon bestellt müsst ihr das nicht machen, hab gerade angerufen
-
Fühle mich heimisch
- 07.04.2010, 12:47
-
Unregistriert Gast
man ist das alles kompliziert....
und das alles nur weil man so verrückt nach dem handy ist
habe denen mal ne rechnung zu kommen lassen !!
mal sehen was die darauf schreiben !!
-
Fühle mich heimisch
- 07.04.2010, 12:48
Also mir haben Sie in der Email geschrieben das sie bei einer Banküberweisung keine Dokumente benötigen...
Hier die Mail:
[FONT=Arial][FONT=Arial]Per Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex), per Pay Pal (nur für Online Bestellungen), per Bankeinzug oder an der Lieferung gegen Barzahlung. Wir benötigen aber für diese Zahlungsmittel Dokumente von Ihrer Seite (- eine Kopie Ihres Personalausweises (Vorder/Rückseite) - eine Kopie Ihrer Kreditkarte (Vorder/Rückseite) - Sie können 4 Ziffern verdecken - eine Kopie einer Rechnung (Strom- oder Telefon- Rechnung), falls
[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]die Lieferadresse nicht mit der Adresse im Personalausweisübereinstimmt.
[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]
[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]Eine einfache Method liegt bei der Banküberweisung, wo wir keine Dokumente von Ihnen verlangen.
[/FONT][/FONT]
-
Unregistriert Gast
also, habe noch mal angerufen !
die brauchen BEIDES, ne bestätigung der LIEFER- und RECHNUNGS adresse !!
also in meinem fall, kopie des persos und ne rechnung !
-
- 07.04.2010, 13:08
Nachdem ihr die Dokumente hingeschickt habt, habt ihr daraufhin noch eine Bestätigung oder ähnliches bekommen?
LG Pekkos
-
Bin neu hier
- 07.04.2010, 13:13