Ergebnis 1 bis 20 von 37
-
Fühle mich heimisch
- 09.02.2010, 12:52
Basis: Windows Mobile 6.5(.5) (21901/23563)
Senseversion:v2.5.20121225
Küche ist mit dabei(besser als das Nox ROM)
Mehr Informationen und Download auf www.topaz.inselsta.at
-
Fühle mich heimisch
- 10.02.2010, 11:42
[FONT=Comic Sans MS]Hatte mir das ROM mal draufgemacht. Ist gut vom Home-Design, aber das WM-Menü ist voll d... Man kann auch mit versch. cabs kein Wabenmuster hinbekommen. Alle Ordner sind alphabetisch untereinander geordnet. Find ich persönlich schlecht.
Inselstaat, solltest mehr Design mit ansprechenderen Ordner-Icons etc. reinbringen. Bei mir isses wieder sofort runter.
[/FONT]
-
- 10.02.2010, 15:27
OH, das ist ja mal ne heftige Kritik...ist ja schon fast "auf die Füsse treten"
Ich persönlich nutze seine Roms nicht (ausser mal zum testen) aber er gibt sich sehr viel mühe und versucht immer das beste raus zu holen.
Da kann man doch nicht daher kommen und wegen DER OPTIK so rumnölen...und dann noch so nen Beitrag wenig vorher Nox V1.10 & V1.50
-
Fühle mich heimisch
- 10.02.2010, 16:01
Hallo AMG Design,
wollte die Brudergemeinde nur mit meinem neuen Thema auf das NOX hinweisen, da der Koch selbst hier noch nicht gemacht hatte. Von mir wurde das ROM zu diesem Zeitpunkt noch nicht geflasht. Das zum ERSTEN !
Zum ZWEITEN: Bin ich hier durch dieses Forum fast flashsüchtig geworden, fast wie ein Nomade - immer auf der Suche. Hatte von Inselstaat die vorherigen Rom´s auch immer im Test und war immer entzückt, da er noch einer der wenigen deutschsprachigen Köche ist, der für´s TD2 Sense 2.1 verwendet. Umso enttäuschter war ich natürlich von dem Neuen jetzt hier, da vorherige Grafik- und Designversuche hier in diesem ROM Fehlanzeige zu scheinen sind. Es wird gelobt und es wird kritisiert und das ist gut so. Wollte den Koch natürlich nicht beschimpfen oder entmutigen. Sollte es so rübergekommen sein - dann ENTSCHULDIGUNG Inselstaat !!!
Warte jetzt auf Shania.
-
- 10.02.2010, 16:13
Hi Pudlich,
kommt/kam wirklich etwas RAU rüber. Aber gut, wird schon werden
-
Fühle mich heimisch
- 10.02.2010, 16:31
Kein Problem, theoretisch sollte es mit so ner 4-Spalten-CAB funktionieren, weil das was ich genommen habe auch praktisch was ist für ei 1-spaltiges Startmenü.
Muss mal den Thread raussuchen, wo das noch mit drin war, dann kann ich mal gucken ob es funktioniert.
Naja, und Design ist sonst bekanntlich Geschmackssache und mir gefällt es diesmal.
Ausserdem gibt es genug Programme um Startmenüicons zu ändern.
MfG Inselstaat
-
Diguto Gast
Hallo Inselkampf, ersteinmal vielen Dank für dein Engagement, und die Bereitschaft, deine Arbeiten der Allgemeinheit zur freien Verfügung zu stellen.
Ich habe heute deine neueste Romversion mit Sense 2.1 geflasht, und bin sehr von der Schnelligkeit und dem geringen Speicherverbrauch angetan, alles läuft im Vergleich mit dem Originalrom fast ungewohnt geschmeidig.
Allerdings habe ich ein Problem mit der Kontakterstellung, mir ist es nicht möglich, Favoriten in Sense zu erstellen, ebenso wird ein Antippen der Anruferliste im Homescreen mit einem Neustart der Anwendung (Sense) quittiert. Es wäre nett, wenn du dir das mal anschauen könntest, und das fixen würdest, sonst scheint es bisher keine weiteren "Bugs" zu geben.
Hardreset wurde von mir durchgeführt, ich vermute daher, das sich da beim Kochen ein Fehler eingeschlichen hat.
Gruß, Diguto
-
Fühle mich heimisch
- 16.02.2010, 07:45
Hallo,
also ehrlich gesagt weiss ich nicht genau woran es liegen sollte dass der dann abstürzt. Ich habe das bei früheren Kochversuchen schon gehabt, weiss aber nicht mehr welche Lösung es genau war.
Bisher würde ich allerdings empfehlen, das Stone V4.12 zu nehmen. Das ist doch bisher am stabilsten von den 2.1 Roms.
Im Moment konzentriere ich mich grade eher noch auf die 2.5er Roms. Das Problöem ist halt auch, dass ich diesmal auch die ganzen neuen Packages vom Leo genommen habe. Die scheinen wohl nicht so richtig mit dem Manila 2.1 zusammenarbeiten zu wollen.
Werde mir das aber nochmal genauer angucken.
mfg InselSTAAT
-
Diguto Gast
-
Fühle mich heimisch
- 16.02.2010, 13:12
Ja allerdings warte noch ab, bin doch jetzt an dem neuen dran
Die kann ich heute Abend alle hochladen!
-
Diguto Gast
Das hört sich ja gut an, da warte ich doch lieber auf die neue Version, danke für die Info.
-
Fühle mich heimisch
- 16.02.2010, 17:11
So, neue Roms sind da, mehr dazu im ersten Post
-
- 16.02.2010, 17:40
schon am saugen
Big Thx to Inselstaat!!!
@Inselstaat:
Hab grad geschaut, V2.51 ist doch sicher Sense 2.5, oder? Du schreibst 2.1 auf Deiner HP.
Ich probiers einfach
-
Diguto Gast
Bin gerade am Downloaden, (V1.11), läuft aber noch ne Weile, da der Speed ziemlich lau ist, liegt bei ca. 45KB/s. In etwa einer Stunde werd ich dann sicher schon was berichten können, auf jeden Fall jetzt schon mal vielen Dank für den Upload.
-
- 16.02.2010, 17:48
-
Diguto Gast
Da weiss ich ja nun, wer Schuld hat, das ich länger warten muss.
Weiss aber wirklich nicht, woran es liegt, normalerweise geht es mit DSL16000 schon schneller.
-
Diguto Gast
Kurzes Statement zum V1.11-Rom:
Wie es scheint, läuft alles ohne Macken, Kontakte und die Anrufliste funktionieren auch, Performance ist fantastisch, 289MB freier Datenspeicher und ca 90MB Programmspeicher nach Neustart sprechen für sich. Alles läuft schnell und sehr geschmeidig, was man von den Stock-Roms nicht immer behaupten kann, bin bis jetzt sehr zufrieden.
Klasse find ich auch den tadellos funktionierenden Landscape-Modus, sowie den neuen Taskmanager, dieses Update stellt die Romversion 1.10 ganz klar in den Schatten, ich kann es nur weiterempfehlen. :tumbs up:
Werd jetzt aber erst mal weiter testen.
Gruß, Diguto
-
- 16.02.2010, 21:21
@Inselstaat:
Kann Diguto's Aussage nur bekräftigen. ROM läuft echt super - bei mir allerdings die V2.51
Sehr gute Arbeit and highly appreciated!!!!!! Danke!
Zwei Kleinigkeiten hab ich allerdings die ich noch nicht klären konnte:
- Suche die Einstellung, dass Programme beimm klicken auf "X" geschlossen werden und nicht minimiert - finde das in Deinem ROM nicht
- warum nimmt Dein ROM keines meiner eigenen Bildschirmhintergründe auf der Sense Oberfläche an?
- gibt's eine funktionierende "background" for all tabs für dieses ROM? Die, die ich probiert habe funzen alle net
- TomTom kriegt auch kein Signal - GPS erkannt, aber kein Signal. Das ging beim Stock-ROM. Vermiss ich da ne Einstellung? (hatte das auch schon bei anderen Custom-ROM aber leider noch keine Lösung gefunden)
Thx für kurze Info
Gruß,
Stefan
-
Fühle mich heimisch
- 05.04.2010, 20:49
Halloooooo UUUPDATE!
-
Bin hier zuhause
- 09.04.2010, 22:55
Hallo Inselstaat. Ersteinmal vielen Dank für deine Mühe und dafür das du uns dein Rom zur Verfügung stellst. Mir persönlich gefällt das aktuelle zwar überhaupt nicht, dafür finde ich es unglaublich innovativ.
Einfach großartig wie einfach aber genial deine Benutzer-Oberfläche und deine eingekochten Pakete dein ROM zu einem besonderen Schmankerl machen.
Und du bietest auch noch eine Küche dazu an, mit dem man schnell und relativ einfach, dein ohnehin schon tolles ROM, an seine eigenen Vorstellungen/Bedürfnisse anpassen kann.
Trotz meiner Begeisterung bin ich aber wieder bei meinem alten ROM gelandet, was aber einfach nur damit zu tun hat, dass dein Design nicht meinen Geschmack trifft.