Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Haemmel Gast
Hallo Leute,
ersteinmal ein tolles Forum habt ihr hier. Habe die Suchfunktion benutzt aber keine Antwort auf meine Frage gefunden somit hoffe ich das ihr mir helfen könntet.
Bin nun seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines HTC Touch Pro II und bin echt volkommen zufrieden mit dem Mobile PC.
Habe gestern versucht .net Framework-Compact 3.5 auf dem Touch Pro zu installieren weil ich gelesen habe das ohne dies manche Spiele und Anwendungen nicht funktionieren.
So habe also erst das .net Framework auf dem Rechner installiert, dann mein HTC per Active-Sync mit dem PC verbunden und dann wollte .net Framework sich auf dem Handy installieren...dabei kam ein kleiner Bildschirm ob ich diesem Inhalt vertrauen würde und es auf dem Handy installieren will.
Da dies mein erstes Touch-Screen Handy ist und ich noch nicht so erfahren damit bin, bin ich auf einen anderen Punkt des Screens gekommen als auf "Ja".
Danach kam ein Bildschirm auf dem Handy das .net Framework nicht richtig installiert wurde weil der Signatur nicht vertraut wurde oder so.
So habe dann Framework auf dem PC nochmal deinstalliert und wieder installiert und dann wieder das Handy per Active-Sync verbunden. Danach wurde ich aber nicht gefragt ob ich dem Inhalt vertraue sondern es kam gleich der Bildschirm das es nicht richtig installiert wurde.
Meine Frage wäre nun ob ich .net framework nun irgendwie deinstallieren kann oder iwelche Registry-Einträge löschen muss.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Haemmel
-
Unregistriert Gast
Ich habe derzeit ein ähnlich gelagertes Problem und habe mittlerweile erfahren, das wir unseren Rechner komplett plattmachen und neu aufsetzen müssen, da es keine Chance gibt anders aus der Misere wieder heraus zu kommen.
Ich könnte mich aufhängen, wenn ich daran denke....
-
Haemmel Gast
Danke erstmal für die Antwort aber das ist nicht dein Ernst oder ??
...es kann doch nicht am PC liegen wenn mir die Installation auf dem Handy misslückt ist.
Gibt es nicht noch eine andere Lösung um dieses Problem zu lösen ?
Mfg Haemmel
-
- 04.04.2010, 21:39
Hallo erstmal
Ich bin mal so nett...
j
-
Unregistriert Gast
-
- 04.04.2010, 22:54
Hallo
Das ist die Cap datei um Framework 3.5 direckt zu Instaliren das heist einfach die Cap ins TP2 Kopiren und mit dem Handy in den Dateiexpourer gehen und es ausführen!
-
- 04.04.2010, 23:04
Ahhhja...habe mich jetzt registriert und jetzt sehe ich die .cab-Datei auch.
Danke Raschid...werde es gleich mal ausprobieren.
EDIT: Habe es gerade aufgespielt und installiert...hat super funktioniert.
Danke nochmal an Raschid für die .cab-Datei.
P.S.: @ Unregistrierter User :...vonwegen den Pc komplett platt machen...die Quelle von der du das hast würde ich nicht mehr vertrauen ;D
Mfg Haemmel
-
Gehöre zum Inventar
- 04.04.2010, 23:32
Die .cab sieht man und kann die auch ziehen, egal, ob registriert oder nicht.
-
- 04.04.2010, 23:45
Ich hatte mal wieder den Anhang vergessen und habs erst ne halbe Stunde später gemerkt...
j
-
- 05.04.2010, 11:53
@ LaMessi: Siehst du das Problem ist doch schon geloest. Raschid hatte den Anhang vergessen. Ich bin jetzt registriert. Habe die .cab Datei und alles laeuft.
Danke nochmals.
Mfg Haemmel