Sensationell !! Komplett transparentes Display Sensationell !! Komplett transparentes Display - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
  1. 01.04.2010, 19:41
    Genial!!!!

Runtergezogen, Draufgemacht, Installiert und Gestartet, ich hab gedacht ich fall vom glauben ab, is schon krass wie das S200 so unterm Display aussieht... So muss man es Wenigstens nicht kaput machen xD

Echt geil das Programm... Unbedingt draufmachen
    0

2. 01.04.2010, 20:02
    hehe der ist besser als der Applesoft 2,4 GHz
    0

3. LOOOL...ohne worte ^^
    Da fand ich die Appelsoft Story aber glaubwürdiger...
    0

4. 01.04.2010, 20:05
    Ich glaube ich habe was falsch gemacht. Nach der instalation habe ich das Prog. gestartet und siehe da: ich konnte durch das Handy mein Tisch sehen. Hat jemand eine Lösung? Bin echt am verzweifeln.
    5

5. Hallo123 Gast
    Das gibt's doch nicht: es funktioniert wirklich !!!!!

Probiert es !!!!

UNGLAUBLICH !!!

Grüße,
    Hallo123
    0

6. 01.04.2010, 20:07
    Verusch mal Neuinstallation, müsste eigentlich danach klappen.
    0

7. 01.04.2010, 20:09
    Zitat Zitat von LAMessi10 Beitrag anzeigen
    Verusch mal Neuinstallation, müsste eigentlich danach klappen.

Nach der Neuinstalation konnte ich sogar bis auf den Boden gucken. Nochmal will ichs nicht machen.
    0

8. Ich konnte nun auch nicht wiederstehen uns habs installiert. Unglaublich !!!! Das wird die Welt revolutionieren!!
    0

9. Nach der dritten Neuinstallation kann man sogar Unterwäsche erkennen die getragen wird,

Nachteil,
    man kann keine Gewichtsangaben als Filter angeben.....

Man sieht alles bei jedem Körpergewicht und Geschlecht !!! Also macht euch auf alles gefasst !!!
    0

10. 01.04.2010, 20:39
    Wie schrecklich ist das denn???

Selbst wenn man weiß, dass das ein Scherz ist, der Versuchung die cab aufs Gerät zu ziehen ist nahezu nicht zu widerstehen... Da sitz ich jetzt und denk mir, dass ich wenigstens das blöde "April April" sehen will... wirklich schlimm...

ABER nachdem ich gestern mein perfekt laufendes System mit so einem verbuggten Schei**-Programm bis zum Hardreset gebracht habe... Nein, nein, heute nicht

War aber ganz ok

-ebola

EDIT: konnte doch nicht anders
    Idee für 2011: Ein wenig Text und dann aufrühren: Start - Einstellungen - System - Speicher löschen - 1234

EDIT2: Da es jetzt doch schon nach halb 10 ist, ist es hoffentlich kein Problem mehr, wenn doch: bitte löschen
    0

11. 01.04.2010, 21:16
    also so was kann ich mir gar net vorstellen,und will mir auch net vorstellen,das display glas würde unsichbar sein.wenn der mal unsichbar ist und bleibt dabei auch,mann kann net einfach umschalten.wenn wollt ihr hier verarschen.dass ist reine april scherze.dabei bin ich mir hundert pro sicher.um alle wette.

falls wenn es ein sollte, dann ist das bild die dass am display erscheint.sonst nix.
    und hier was für ne lüge ihr forum bestreiter.bei euch allen funzt das.das bild was mann da sieht könnte ein hd 2 oda irgend ein sein ihr habts alle unterschiedliche geräte.bei euch sieht das net doch alles gleich aus das bild.und warum zwinkt ihr eigentlich den mit kollegen das die diese progs installieren.daa ist was faul.

1- wenn man wirklich was vorhabt dann solltet ihr das auch professional machen
    2- die sollen doch den links schicken.firmen was die sind.kein links gar net
    3- und sowas würde schon vorher heraus kommen.wenn ein firma sowas vorplant wird schon längst im net verbreitet.aba dies aufeinmal plötzlich daa. wow sind die schnell
    beim programmieren.
    habt hier im leben euren geräte oda zummindest ne touch gerät auseinander gebaut,nee.
    betrachet mal daa stunden lang ob das möglich ist dieses display unsichbar zumachen.,......

für mich klingt das verarsche also april april.
    was ich alles geschrieben habe war ne lüge funzt eindeutig.,hau ab
    war scherz april april
    1 april vergiss niemand
    0

12. Unregistriert Gast
    Genial. Das Programm ließ sich sogar auf meinem Desktop-PC installieren. Ich sehe jetzt direkt die Wand hinter meinem TFT-Monitor. Werde dort jetzt noch ein Bild aufhängen, dann habe ich einen tollen Bildschirmschoner.
    0

13. 01.04.2010, 21:31
    Ich hoffe, dass es sich bei deinen Kenntnissen der deutschen Sprache um einen April-Scherz handelt:

• Rechtschreibung: 5
    • Grammatik: 5
    • Ausdruck: 5
    • Inhalt: 5

-ebola

PS: bin Österreicher, und bei uns ist die 5 die schlechteste Schulnote...
    6

14. 01.04.2010, 21:45
    Als Deutscher würde ich eine 6 geben.
    Als Russe eine 1.

Aber das das ein Scherz ist, ist doch offensichtlich! Da finde ich den iPhone Scherz besser!

Ich war auch so blöd und habs installiert. es ensteht nur eine word datei, man soll sagen es funzt!

Gruß
    0

15. Hab das Programm jetzt ungefähr 5 mal gestartet... einziger Nachteil: Es saugt doch ziemlich am Akku! Ist es bei euch auch so? Von 98% auf 37% innerhalb von 2 Stunden. Außerdem wird das Gerät ziemlich warm dabei. Naja, ist ja noch ne Beta-Version, vielleicht ändert sich das ja noch mit der Final. Will ich doch hoffen, denn das ist schon ein geniales Programm... und mit knapp über 1kB müllt es den Hauptspeicher auch nicht so zu...
    MfG Norman_Bates123
    0

16. 01.04.2010, 21:51
    Privjet!

Naja, das mit dem iPhone war halt leichter zu glauben, denn wer weiß denn schon was sich diese Leute wieder ausdenken, vor allem wenn man bedenkt, dass MS mit WP7 wirklich stark in Richtung iPhone geht, daher könnte man sich das eher vorstellen, als etwas in technisches da sich hier doch einige recht gut auskennen und es auch (wenn man wirklich mal vernünftig drüber nachdenkt, oder einfach den verlinkten Artikel liest) logisch ist...

-ebola
    0

17. Zitat Zitat von phill1992 Beitrag anzeigen
    ... es ensteht nur eine word datei, man soll sagen es funzt!

Gruß
    Dann hast du bestimmt was falsch gemacht. Installiere es einfach noch mal... wenn das nicht hilft, mach mal einen Hard-Reset (Datensicherung nicht vergessen), das hilft bestimmt.
    MfG Norman_Bates123
    0

18. 01.04.2010, 21:53
    Privjet!

Naja, das mit dem iPhone war halt glaubwürdiger, da diese Firmen ohnehin alle einen Schuß haben, aber witzig war es trotzdem!!!

-ebola
    0

19. 01.04.2010, 21:54
    Zitat Zitat von Norman_Bates123 Beitrag anzeigen
    Dann hast du bestimmt was falsch gemacht. Installiere es einfach noch mal... wenn das nicht hilft, mach mal einen Hard-Reset (Datensicherung nicht vergessen), das hilft bestimmt.
    MfG Norman_Bates123
    Das ist ja mal ein netter Tipp

-ebola
    0

20. 01.04.2010, 21:57
    Wie? Kommt bei euch eine Word-Datei? Bei mir kann man durchsehen. Habt ihr das Richtige installiert?
    0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte