PocketPC.ch HTC Desire Videos - alle auf einen Blick PocketPC.ch HTC Desire Videos - alle auf einen Blick - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. basta25 Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Tippen ist unglaublich schwer zu zeigen, da man ja, wegen der Kamera, das Gerät nicht richtig in den Händen halten kann...
    Hast du kein Stativ? denn dann sollte es ja einfach sein^^
    0

2. Zitat Zitat von basta25 Beitrag anzeigen
    Hast du kein Stativ? denn dann sollte es ja einfach sein^^
    Leider nein man kann das Teil einfach nicht so gut halten in dieser Position Ich werde aber schauen, was ich tun kann
    0

3. jever98 Gast
    Da müsste mir jemand sein gmail Konto zur Verfügung stellen, damit ich zwei testen könnte. Sieht aber so aus, als würde es gehen mit den zwei Konti.

Ich erstelle jetzt kein neues Konto, da man wohl seit neuestem seine Handynr. an Google angeben muss, um ein Konto zu erstellen. Das werde ich nicht tun
    Hallo, kann man das nicht umgehen indem man eine Einladung von einem Gmail Account aus macht?

AUch wenns nur mit 1 Konto geht freu ich mich ueber ein Video.

Danke
    jever
    0

4. Unregistriert Gast
    Ich würde gerne sehen wie ein SMS Dialog aussieht. Stellt das Desire auch den gesamten Dialog dar ähnlich dem Iphone ?
    0

5. Cake Gast
    Mich würde ein Video, wie Balrog82 auch schon vorgeschlagen hat, zu den Status LEDs interessieren.
    0

6. @juelu: Kannst du mir vielleicht sagen ist das Display aus Glas oder Plastik ???

Bin zu 75% Überzeugt das Desire zu Kaufen
    0

7. Zitat Zitat von djparadox Beitrag anzeigen
    @juelu: Kannst du mir vielleicht sagen ist das Display aus Glas oder Plastik ???

Bin zu 75% Überzeugt das Desire zu Kaufen
    Es ist eine Mischung aus beiden, kommt aber sehr nah an reinen Glas heran.
    Schau mal hier rein:
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire/79...-desire-2.html

MFG
    2

8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne sehen wie ein SMS Dialog aussieht. Stellt das Desire auch den gesamten Dialog dar ähnlich dem Iphone ?
    Ich suche seit ich auf das Desire gestoßen bin generell auf SMS Infos und habe noch rein gar nichts gefunden. Mich würde auch alles rund um SMS mal interessieren, wie gut das tippen funktioniert, T9, schnelles Tippen, beide mögliche Tastaturen, dann das mit dem Dialog..

Wäre toll wenn ein entsprechendes Video noch möglich wäre

Vielen Dank im Voraus!
    1

9. Radiohöhrer Gast
    Hallo an alle die schon im Besitz eines Desire sind, meine Bitte für ein Video mit Radio.

Ich habe mir jetzt die letzten Tage alle Unboxing und HandsOn Video angesehen aber ein Video mit Radio hat keiner gemacht. Nutzt ihr die Radiofunktion nicht oder taugt die nix?

Mit meinem guten alten K750i ist das die mit Abstand meist genutzte Funktion.

Beste Grüße
    0

10. Videos zu SMS Ansicht, Tippen, FM-Radio und Browsergeschwindigkeitsvergleich mit dem HTC Legend sind im Kasten
    1

11. Radiohöhrer Gast
    Vielen Dank Juelo, aber könntest du den entsprechend Link dazu geben? Und hast du das Video mit vom Legend gemacht oder vom Desire? Weil wir sind ja hier im Desire-Forum ich hab mein Desire schon seit 3 Wochen vorbestellt und werd nun langsam ungeduldig

Schöne frohe Ostern
    0

12. Im Kasten bedeutet, dass ich die Videoaufnahmen gemacht habe. Dann muss ich die Videos noch bearbeiten (schneiden, Tonaufnahme, Intro, Outro) und hochladen. Da ich einen Upstream von nur 1000kbs habe, dauert der Upload schnell mal mehr als eine Stunde pro Video.

Sobald alles fertig ist, werde ich die Videos natürlich hier posten.

Gibt es noch weitere Videowünsche?
    1

13. Ja bitte würde gern von Desire Trackball mehr sehen

Was mich auch Interessieren würde ein Display Vergleich zu anderen Handys *gg*
    0

14. Radiohöhrer Gast
    Im Kasten bedeutet, dass ich die Videoaufnahmen gemacht habe. Dann muss ich die Videos noch bearbeiten (schneiden, Tonaufnahme, Intro, Outro) und hochladen. Da ich einen Upstream von nur 1000kbs habe, dauert der Upload schnell mal mehr als eine Stunde pro Video.

Sobald alles fertig ist, werde ich die Videos natürlich hier posten.

Gibt es noch weitere Videowünsche?
    Danke an Juelu für die prompte Wunscherfüllung

Kann man das Radio auch auf laut stellen? Und was denkst du, wie beeinflußt das Radio die Standbyzeit des Desire?

Also echt super Job den du da machst! So ist warten etwas erträglicher.

Grüße vom Radiohöhrer
    0

15. chipkrieger Gast
    Ein Info zum SMS Dialog wäre vielleicht schonmal nicht schlecht. Ist das so ähnlich in der Darstellung wie beim Iphone ?
    0

16. 03.04.2010, 10:43
    So, nun bin ich auch endlich registriert. Ich habe zu dem SMS Thema allerdings eine andere Lösung gefunden. Ist eine Android App und nennt sich chompsms.

Ich bin aber trotzdem gespannt, wie das Desire SMS Dialoge darstellt.
    0

17. 0

18. Zitat Zitat von djparadox Beitrag anzeigen
    Ja bitte würde gern von Desire Trackball mehr sehen

Was mich auch Interessieren würde ein Display Vergleich zu anderen Handys *gg*
    Also das Display kann ich schlecht zeigen im Vergleich, das kommt auf den Videos einfach nicht rüber. Auch beim Trackball weiss ich nicht recht, was ich da filmen soll. Der Trackball ist ja bei einigen Videos (Sense Überblick, Tippen usw.) bereits in Aktion zu sehen.. Ich denke dazu gibt's wirklich nicht mehr viel zu sagen :/

Zitat Zitat von Radiohöhrer Beitrag anzeigen
    Danke an Juelu für die prompte Wunscherfüllung

Kann man das Radio auch auf laut stellen? Und was denkst du, wie beeinflußt das Radio die Standbyzeit des Desire?

Also echt super Job den du da machst! So ist warten etwas erträglicher.

Grüße vom Radiohöhrer
    Habe ich alles in dem Thread zum FM-Radio Video beantwortet
    0

19. Hier noch alle Videos als Playlist

0

20. 03.04.2010, 18:24
    Als Android Neuling würde mich sehr der Kalender interessieren, ob da der Standardmäßge Sense was taugt oder ob man eher auf einen ausm market zurückgreifen muss...

viele dank schon mal

P.s. ich bin bisher echt verliebt in das Desire
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte