Probleme nach Update auf Android 2.1 Probleme nach Update auf Android 2.1 - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 157
  1. EarthQuaker Gast
    Zitat Zitat von ninjafox Beitrag anzeigen
    der vergleich hinkt massiv.... die firmwares sind ja quasi identisch.
    Das auto auch haben beide 4 Räder nen Lenkrad und nen Motor
    0

2. EarthQuaker Gast
    Aber um es auf dem Punkt zu bringen, warten wir einfach auf eine Offizielle Stellungname von Motorola oder Google ab!
    0

3. wirds da überhaupt eine geben?

vermutlich sagen die die betroffenen personen sollen von ihrem anbieter ne neue simkarte anfordern.
    0

4. Unregistriert Gast
    Sagt mal wo finde ich eigentlich diese Sprache in Text bei Sms schreiben eigentlich?

Sollte ja jetzt auch haben?
    0

5. EarthQuaker Gast
    wirds da überhaupt eine geben?

vermutlich sagen die die betroffenen personen sollen von ihrem anbieter ne neue simkarte anfordern.
    Warten wir einfach ab und lassen uns demensprächend überraschen, jedoch ist es nicht normal das es bei einigen funktioniert und bei anderen massiv dieser fehler auftritt aus unerklärlichen gründen.

MfG
    0

6. friedll Gast
    Gibt es bei euch auch Probleme mit der Media Docking Station. Bei mir meldet das Telefon immmer nach dem anstecken. Die Anwendung wurde unerwartet geschlossen.

Weis jemand Rat?

Habe es schon dem Motorola Support mitgeteilt.

Friedll
    0

7. scheinbar soll das helfen:

einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> filter -> alle -> com.motorola.dock -> cache/daten löschen oder so...

ansonsten das gerät zurücksetzen auf werkseinstellungen wenn das nicht klappt, offenbar gibts da probleme beim update und alten einstellungen.
    0

8. 31.03.2010, 23:21
    Habe dasselbe Problem.. Das Telefon verabschiedet sich ca. jede Stunde...
    Wenn ich einen Anruf tätige muss ich das Telefon manuell neu starten, um einen neuen Anruf zu tätigen.
    Dasselbe Problem hatte ich bei der Testversion von android-hilfe.de. Ich hatte aber gehofft, dass das Problem in der offiziellen 2.1 behoben würde.

Liebe Grüsse

Mirko
    0

9. Unregistriert Gast
    kann leider die massiven probleme mit 2.1 auch bestätigen.
    habe heute morgen die 2.1 DACH full per sbf geflashed. nach dem booten und initially korrekter netz/sms/datenverbindung kommt immer wieder die meldung "KEINE SIM"
    obwohl die felsenfest drin sitzt.

habe auf 2.01 zurückgeflashed und siehe da, problem ist weg!!!
    sim ist übrigens von sunrise, gerät ein freies DACH von mediamarkt.

skandal, dass eine neue firmware solche kritischen bugs enthalten kann...
    0

10. 01.04.2010, 09:36
    Hat jemand CoPilot 8 und kann mit 2.1 folgendes verifzieren?

Ich habe ein sehr stark verzerrtes bild im querformatmodus , hochkant funktioniert alle einwandfrei..

0

11. ja isn bug, alk soft gehts aber mal wieder am a vorbei genau wie der bug damals als aufm milestone kein gps ging mit copilot...
    0

12. 01.04.2010, 10:07
    ja isn bug, alk soft gehts aber mal wieder am a vorbei genau wie der bug damals als aufm milestone kein gps ging mit copilot...
    Ok, danke. Das macht mir zumindest etwas mut.
    0

13. friedll Gast
    wegen dem was du geschrieben hast das man die media dock anwendung löschen soll, ich will nicht die gesamte anwendung löschen.

außerdem wie setzte ich mein milestone auf werkseinstellungen zurück irgendwie finde ich das nicht. Kann mir jemand helfen.

mfg

Friedll
    0

14. du sollst net die anwendung löschen sondern die cache bzw anwendungsdaten löschen falls das verfügbar ist.
    0

15. 01.04.2010, 12:27
    Ich habe gestern das Update für mein Milestone (kein Branding) auf 2.1 geladen (über den Motorola Updatemanager) und schon tauchen die Probleme auf.

- Mein Computer (Win XP) erkennt das Phone nicht mehr richtig, anstatt dem Phonebrowser und Tools erscheint auf dem Arbeitsplatz nur noch ein komisches Laufwerk mit einem alten Treiber (4.4 aktuell ist ja 4.5) zum installieren drauf?!?!

Und mal generell fehlen mir einige Funktionen die ich beim n1 gesehen habe: Bildergallerie-Verkünpfung mit Picasa und das dynamische App-Menü.

@Friedll: du musst nicht den Cache des Dockrunner sondern der, der Multimediastation löschen. Hatte das Problem auch konnte es so aber fixen.
    0

16. friedll Gast
    hab ich schon gefunden unter einstellungen/Datenschutz/auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Habe jetzt mein Telefon zurückgesetzt und die Media Docking Station funktioniert wieder einwandfrei

Noch einen Hinweis beim Zurücksetzten auf Werkseinstellungen werden alle Apps die Ihr habt gelöscht außer Musik oder Videos die auf der SD-card gespeichert sind nicht.

mfg

Friedll
    0

17. Hatte auch das problem mit der Dockistation. Hab das aber so gelöst

Einstellungen--Andwendungen--Andwenungen verwalten--Filter--Alle--Multimediastation--Daten löschen

Und schon lief es wieder.
    1

18. friedll Gast
    hatte noch ein zweites Problem und zwar das dauernd meine Verbindung zu mein Wlan abgebrochen war und wenn es den einmal funktionierte konnte ich mit meinem Destop Computer der auch per Wlan in mein Netzwerk eingebunden war nicht mehr ins Internet. Verbindung war zwar vorhanden aber irgendwie ging keine Internet Seite mehr wenn ich mit meinem Telefon aus dem Wlan ausstieg ging alles wieder normal andere über Lan verbundene Computer funktionierten einwandfrei. Irgendwie ein komischer Fehler ich weiß aber seit dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen keine Fehler mehr.

Ich glaube es ist wie bei vielen Routern, das ein Hardreset nach Firmware-Updates dir viele Kopfschmerzen ersparen, auch wenn es nicht explizit angegeben ist. Das sind meine perönlichen Erfahrungen (z.B. Zyxel nbg460n nach Firmware-Update funktionierte die Stromsparfunktion nicht mehr wie sie sollte Router wachte nicht mehr aus Standby auf. Nach Reset keine Probleme mehr. Obwohl in der Firmwarebeschreibung daraufhingewiesen wurde das dein Reset nötig wäre.)

mfg

Friedll
    0

19. ein reset nach solchen updates wird eigentlich immer empfohlen... is ja auch halb so drastisch bei android, da dieses automatisch alles sichert und zurückspielt und apps und einstellungen auch wieder schnell eingespielt sind.
    0

20. friedll Gast
    habe gerade vom Motorola Support eine Rückmeldung bekommen. Ich muss sagen bin wirklich beeindruckt keine wischi-waschi Flosckeln sind sogar näher auf meine Wünsche und Anregungen im Bezug auf das Milestone eingegangen. Und eine gute Nachricht habe ich noch es wird definitiv weitere Updates geben fürs Milestone, laut Aussage vom Support.
    0

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte