Ergebnis 21 bis 40 von 47
-
Mich gibt's schon länger
- 01.04.2010, 08:38
-
Fühle mich heimisch
- 18.04.2010, 14:26
Hallo wollt mal Fragen wozu der Glyph Cache da ist und der TCip Cache.wird das Leo schneller dadurch?
Edit: was ist Power Saving?
-
- 18.04.2010, 16:06
GlyphCache ist dazu da, die Schriftzeichen vorzuspeichern und so schneller darstellen zu können. Schliesslich muss jedes Zeichen ja für ClearType oder auch normales Anti-Aliasing gezeichnet werden und das braucht rechenzeit. Darum werden sie einmal gezeichnet und zwischengespeichert, das geht dann schneller als neu zeichnen.
-
Bin neu hier
- 23.04.2010, 09:28
Hilfe, mein BsB Tweak geht nicht mehr. Klicke es an aber es tut sich nix. Habe es deinstalliert und wieder installiert, keine änderung. Framework 3.5 ist drauf. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Hat wer einen Tip?
Danke Radio
-
- 23.04.2010, 11:55
Hallo Leute
Ich habe auch mal ne Frage zu BSB Tweaks.
Was muss ich genau auswählen damit mein Datei-Explorer gedreht wird?
Gruss Padisah
Edit::: Jungs! Hat geklappt... nach dem "schütteln"
-
Nooby Gast
Hallo zusammen =)
Ich nullchecker kapiers wieder mal gar nicht.
Ich ´´Glaube´´ ich habe Framework 3.5 installiert. zumindest kam mal ne meldung auf dem handy, und wen ich bei anwendungen nachschaue ist es drauf.
Aber was jetzt? Wie installiere ich BsB Tweaks 1.6? wenn ich auf dem pc auf Setup klicke geht ein Internet explorer fenster auf mit komischen sachen. wen ich auf dem handy auf setup klicke ( habs zufohr einfach drauf kopiert) öffnet sich opera und der bildschirm bleibt weiss.
Was mach ich nullchecker falsch? wiso funzt das nicht, habe ich was übersehn?
-
Unregistriert Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 07.05.2010, 22:37
-
Unregistriert Gast
Ich habs aufs handy kopiert. Danach bin ich auf den Datei Explorer da auf Setup, und da öffnet sich nur Opera und dan kommt ein weisser bildschirm es passiert rein gar nix. Irgendwann wirds mir zu langweillig und ich schliess das opera fenster wieder. Oder gibts da was spezieles um es zu kopieren?
-
Gehöre zum Inventar
- 07.05.2010, 22:51
Nee, einfach nur per USB auf dem HD2 kopieren. Verstehe nicht, warum da Opera kommt.
Mit "Danach bin ich auf den Datei Explorer da auf Setup" meinst du doch, dass du im Datei Explorer auf die Datei getippt hast, oder?
-
Unregistriert Gast
Genau, hab im datei manager auf Setup geklickt. Und da öffnet sich Opera. Versteh ich auch nicht warum das so ist...
-
Unregistriert Gast
Ok habs rausgefunden. die cap datei darf nicht geöffnet werdem
sondern muss so aufs handy wie sie ist xD
-
- 08.05.2010, 22:52
ja klar, ist eine Installationsdatei. Schau dir mal die FAQ an: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...tallieren.html
-
- 24.05.2010, 15:28
Was muss ich machen um mit BSB (Rotation) den Homescreen in Landscape zubekommen. Das mit den Programmen habe ich hinbekommen.
MfG Detlef
-
Gehöre zum Inventar
- 24.05.2010, 15:36
Bei Manila geht das leider nicht, bzw. nur fehlerhaft. Lass es lieber.
-
PoooMukkel Gast
Weiß vielleicht jemand, warum der Punkt "Wifi Standby" nicht aktiviert bleibt? Stelle ein, dass Wifi im Standby aktiv bleiben soll und führe danach einen Softreset durch. Dich nach dem Neustart ist die Option wieder deaktiviert. Ist das bei Euch auch so?
-
Fühle mich heimisch
- 17.06.2010, 15:46
Bei mir ist es ebenfalls so, egal was Kalender oder was auch immer, obere Zeile, untere Zeile und sonst nur schwarz.
Dafür funktioniert der Landscape bei den Bildern nicht mehr.
Kann mal jemand den EXAKTEN Pfad wie man diese Registry-Änderung vornimmt, hier posten.
Übrigens, sollte BSB-Tweaks nicht auch die Direct-Links einstellbar machen?
-
Mich gibt's schon länger
- 13.07.2010, 13:07
Also ich bin bis jetzt ohne BsB Tweaks besser klar gekommen, jede Einstellung die funktioniert hatte ich bis dahin auch alleine hinbekommen.
Für mich eher nutzlos und dazu noch auf englisch. Landscape Modus funktioniert bei mir überhaupt nicht und ich kann auch keine weiteren Apps hinzufügen die rotiert werden sollten, ich teste mal noch ein bisschen, ansonsten deinstalliere ich es wieder.
Und WiFi im StandBy funktioniert bei mir auch nicht
Greetz LKAY
Edit: Landscape funktioniert bei mir nur in ein paar Apps nicht, andere gehen, also das "überhaupt nicht" stimmt nicht so ganz
Edit2: So ,... ich habe ausversehen alle Apps in der Liste Rotation gelöscht. Nach Deinstalltion von BsBTweaks waren alle Einstellungen trotzdem noch vorgenommen, wie komme ich jetzt an die Default Settings bevor ich das erste mal BsBTweaks installiert habe?
-
Bin neu hier
- 19.08.2010, 11:10
Hmm, also wie bekomme ich das BsB Tweaks nun zum laufen. Ich habe alles gemacht, außer das Framework 3.5 in der registry eingetragen.
Wie mache ich das? Und wie führe ich einen Softreset aus?
Sorry für die Anfänger Frage, allerdings sind die meisten Meldungen im Forum hier für mich Böhmische Dörfer
-
Mich gibt's schon länger
- 19.08.2010, 21:21
Softreset: Ausschalten und wieder Einschalten