Ergebnis 1 bis 16 von 16
-
- 04.01.2010, 10:36
Hallo,
suche ein Programm womit ich Audible Datein (.AA und .AAX) abspielen kann. Habe eben den Audible Player installiert. Dieser läuft zwar, aber die Optik ist schon mehr als eigenartig. Vermute mal, dass das einzige Skin, was ich gefunden habe nicht für VGA oder WVGA ausgelegt ist.
Daher hätte ich gerne ein anderes Programmvorallem will ich nicht zig Programme drauf haben für Audio. Wär schon gut, wenn dieses Programm auch mp3 abspielen könnte
Germanboy4u
-
trayl Gast
Also Skins für den Audible Palyer (WVGA) habe ich hier bei den XDA-Devs gefunden:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=468975
Programme welche Audible Dateien Abspielen sind mir sonst nur noch zwei bekannt:
- PocketmusicPlayer (wobei der manchmal zickt)
- Kinoma Player
Ehrlichgesagt finde ich den AudiblePlayer zwar schrecklich vom aussehen her, aber
er ist funktional und ich kann mal eben auf die Schnelle per WLAn meine
Ausiobooks aus dem Web laden. Abgesehen davon finde ich die Bookmark Funktion
total klasse
-
- 04.01.2010, 14:00
Also die Skins funktionieren irgendwie bei mir nicht. Es wird so vergrößert, dass nur ca 1/4 des Bildschirm dagestellt wird. Liegt das vielleicht dran, dass ich den Player auf die Speicherkarte installiert habe?
-
Fühle mich heimisch
- 09.03.2010, 10:41
also an der Speicherkarte liegt es nicht.
Ich habe es im Gerät installiert.
Leider sieht es genauso aus wie bei dir.
Hast du eine Lösung gefunden?
oder jemand anders eine Idee?
Danke
schöne Grüße
dasacom
-
- 01.04.2010, 01:58
Hi,
Ich bin den Standartplayer auch leid gewesen und habe heute mal einen Skin dafür erstellt.
Läuft auf meinem HD2 bisher ohne Probleme.
Einfach die Zip in das Verzeichnis ....AudiblePlayer/Skins entpacken und in der Skin Auswahl "mampe_HD"auswählen.
-
- 01.04.2010, 11:06
Nicht schlecht, dein Skin, habe ihn gerade eben mal ausprobiert und das ist echt eine deutliche Verbesserung zum Original-Skin. Bisher sind auch noch keine Probleme aufgetreten.
Vielen Dank!
Stefan
-
Fühle mich heimisch
- 01.04.2010, 13:32
DANKE, der erste Skin, der auch läuft. Zumindest hier.
Schöne Grüße
dasacom
-
- 01.04.2010, 14:05
Ich erstelle gerade einen für meine Frau.
Die Farben sind schon extrem denke ich
-
Fühle mich heimisch
- 01.04.2010, 14:23
jo, den hätte ich garnicht probiert
schöne Grüße
dasacom
-
- 01.04.2010, 21:45
Ich habe den Skin nochmal geändert:
Der ProgrammListButton ist entfallen, stattdessen drückt man einfach auf das Coverbild.
Im Landscape Modus wurde die Genauigkeit der Buttons erhöht
Und nur für hier : PocketPC.ch Logo
-
- 05.04.2010, 07:46
Ein funktionierender Skin und besonders fingerfreundlich und etwas peppiger.
Das Grün ist auf dem Screenshot zu Gell dargestellt! In Wirklichkeit ist es wesentlich Augenfreundlicher.
Leider kann man die Schriftfarbe im Skin nicht ändern, so dass man relativ große und helle Fächen benötigt, um Titel und Zeiten anzuzeigen.
-
Bin neu hier
- 18.04.2010, 14:11
Hey,
ich hab das Problem, dass mir, egal welchen Skin ich wähle, nur die obere rechte Hälfte stark vergrößert angezeigt wird?!
Woran liegts?
-
- 19.04.2010, 09:56
Bei den von dir gewählten skins sind die Bilder in der falschen Größe hinterlegt. (gezeigt wird das linke obere Viertel)
Bei dem auf dem Screenshot dargestellten Bild sind es 480 x 696 Px (wenn ich nicht irre) Der Player benötigt 1/4 so große Bilder.
Du könntest nun die Bilder mit Paint (oder einem anderen Prog.) öffnen und auf die richtige Größe verkleinern (240 x 348 Px).
wenn du das gemacht hast wirst du feststellen das die Tasten nicht "treffen", es wurde in der xxx.ini nicht die entsprechende Anpassung vorgenommen. (die Tasten liegen wie beim Original-Skin).
Die Anpassung wäre eigentlich kein Problem. Leider unterstützt der Skin kein Landscape, so das nach der Rotation wieder der Originalskin aktiv ist.
-
- 05.05.2010, 16:18
Hatte mal wieder Langeweile und habe mich nochmals des Audible-Players angenommen.
Ich denke dieser Skin ist mir besser gelungen.
viel Spaß damit
-
Unregistriert Gast
Hallo,
ich habe mir dein Skin heruntergeladen, entpackt und in den Ordner Skins vom Audible-player geschoben. Leider bekomme ich trotzdem kein anderes Skin zur Auswahl angezeigt. Was mache ich falsch?
sweetums
-
- 12.10.2011, 14:10
Danke von Lamis