Ergebnis 21 bis 39 von 39
-
Fühle mich heimisch
- 13.02.2010, 23:46
Sieht schon ganz nett aus aber mal ehrlich, es ist doch eher unnützlich weils mit der normalen Gallery viel schneller geht. Schnell 3min damit rumspielen ist noch OK aber dass wird die Standard Gallery nicht austauschen.
Edit: Oh übrigens, geht auch mit dem Browser. (Mit Pfeiltasten bewegen, mit Space das angewählte Bild bisschen hervorheben und zum vergrößern klicken.) http://www.satine.org/research/webki...snowstack.html
-
Mich gibt's schon länger
- 29.03.2010, 14:37
Kann mir jemand sagen, wie ich im Datei-Explorerein Bild in den Ordner Backgrounds kopiere? Bei mir ist in dem Ordner kein weißer Platz mehr (sozusagen Platz wo kein anderes Bild steht). Das heißt, wenn ich das kopierte Bild einfügen will, muss ich auf ein anderes Bild im Ordner Backgrounds längere Zeit drücken und da find ich keinen Punkt "Einfügen".
Kann mir einfach jemand sagen, wie ich ein Bild in den Ordner kopiere?
Danke
MfG Shiller
-
Bin hier zuhause
- 29.03.2010, 16:42
-
Fühle mich heimisch
- 29.03.2010, 17:11
also jetzt muss ich auch was los werden.
ist ja schön dass du im forum aktiv bist aber nur allen zu sagen was sie falsch machen anstatt kurz die frage zu beantworten ist auch nicht arg viel besser.
wenigstens macht er nicht den 5. threat zum gleichen thema auf.
find das forum echt super aber muss schon sagen dass es im dezember letzten jahres noch um einiges übersichtlicher und informativer war und nicht zu jedem thema 4 oder 5 threats mit jeweils 4 comments vorhanden waren die absolut nichts zum thema sagen.
schau mal hier oder bei den xda´s nach dem extended file explorer oder so. oder benutz total commander. damit sollte es dann ohne probleme funktionieren.
-
Fühle mich heimisch
- 29.03.2010, 22:41
Hallo,
(und wenn's noch so off topic ist - eine Antwort kriegt er auch hier...)
ich hoffe, ich stehe nicht auf der Leitung, aber ich löse solche Kopiervorgänge ganz banal:
Im stinknormalen Dateiexplorer die gewünschte Datei markierenunten "Menü"
Bearbeiten
Kopieren
zum gewünschten (neuen) Ordner manövrieren
Menü
Bearbeiten
Einfügen
freuen, denn so braucht's keinen freien Platz auf dem "Desktop".
Grüße
-
Arcelor Gast
Mal wieder aufs Thema bezogen...
Ich finde das Programm klasse
-
Fühle mich heimisch
- 30.03.2010, 06:16
Ich kann aber auch nicht zu McDonalds gehen und fragen wie der Whopper schmeckt. Um eine gewisse Ordnung zu erhalten, sollte entweder die Suchfunktion genutzt werden oder sonst einfach Google, neuer Thread oder RTFM!!
-
Fühle mich heimisch
- 30.03.2010, 07:00
Hallo,
vom Grundgedanken her stimme ich uneingeschränkt zu; insbesondere, was die Suche betrifft. Aber das Bespiel belegt eigentlich das Gegenteil, denn er fragt ja nicht das "Verkaufspersonal", sondern die Kundschaft. Und dann stelle mal deine Whopperfrage den Gästen im McDonalds: du wirst vielfältige Auskünfte erhalten (positive sowie negative) und darüber hinaus sogar noch über weitere Burger...
Und nüchtern betrachtet entsteht in den letzten Tagen/Wochen ein anderes Problem im Forum: stellt einer eine überflüssige oder falsch platzierte Frage, erhält er 3-7 Belehrungen und mit viiiel Glück eine Antwort. D A S bläht das Forum ebenso auf. Stellt er seine Frage dann nochmals am rechten Fleck (der manchmal gar nicht so einfach zu finden ist), wurden aus Frage und Antwort (=2) ein Vielfaches an Beiträgen. Was ich sagen will: eine falsch gestellte Frage lässt sich auch durch Belehrungen nicht mehr rückgängig machen.
Die Ursache liegt m. E. darin, dass die Flashergemeinde nicht zuletzt durch die immer besser werdenden ROMs beängstigend große Ausmaße annimmt und damit ursprünglich kleine aber feine Foren zu einem basargleichen Stimmengewirr verkommen. Im Ausweichen auf neue Foren sehe ich aber auch keine Lösung...
Grüße
-
Bin hier zuhause
- 30.03.2010, 13:34
Zumindest könnten wir User den Mods helfen, völlig sachfremde offtopic-Fragen von offensichtlichen Newbies zu ignorieren, wenn die Mods nicht nachkommen, mit dem Verschieben solcher Fragen in korrekte Threads. Dann fällt nämlich die Frage gar nicht mehr groß auf, der Fragende kratzt sich am Kopf und fragt sich, warum er ignoriert wurde, und handelt vielleicht mal nach der Devise, "erst denken, dann lesen, dann fragen."
Denn niemand wird sich Threads zu bestimmten Fragestellungen durchlesen, der mehr als ein Dutzend Seiten lang ist, und vor allem durchsetzt ist von Fragen, die mit dem Ausgangsthema nix mehr zu tun haben.
(Das alles meine ich mehr allgemein, nicht auf diesen konkreten Fall hier bezogen. Mein Posting oben war eher gedacht á la: Wehret den Anfängen.)
Konstruktiver Vorschlag zum Schluss, eröffnet einen Sticky Sammelthread "Allgemeine Newbie-Fragen und Antworten", wo jeder jede kurze Frage stellen darf, und jeder der Bock hat dann antwortet oder eben auch nicht. Stellt aber in diesem Thread anfangs nochmals die zwei Bedienungsanleitungen vom HD2 und ne Windows Mobile Anleitung online. Vergessen offensichtlich einige, dass man auch darin erste Antworten finden könnte.
-
Fühle mich heimisch
- 31.03.2010, 07:06
@snoK
'Tschuldigung übrigens, dass auch ich deinen Thread durch sachfremde Beiträge und Antworten missbraucht habe. Man kann solchen Ausrutschern (die fehlplatzierte Frage war ja der Auslöser) aber auch etwas Gutes abgewinnen: der Thread erscheint wieder in der Übersicht. Für mich hatte das den Vorteil, dass ich (wieder) auf Wobble aufmerksam wurde. Unter einem anderen ROM hatte ich es schon mal getestet, nach mehreren sofortigen freezes aber gleich wieder 'runtergeschmissen. Jetzt, unter Goatrip (3.4) läuft es ohne Mucken. Ist schon 'ne schöne Spielerei...Wenn das weiterentwickelt wird, könnte es ein schöner Fotobrowser werden.
Grüße
-
Mich gibt's schon länger
- 31.03.2010, 19:16
@ lynxxx, Bigdaddy: Wenn ich auch nur ein einziges Wort von eurem Online Suchti RTFM Gewäsch verstanden hätte, wäre ich wohl wütender.
Aber wenn man täglich nichts zu tun hat als Leute in fremden Threads aufzugabeln und für Off-Topic Posts anzumaulen dann heult euch bei wem anders aus.
Ich habe meine Antwort hier im Thread (-der sich GENAU auf meine Fragestellung bezieht) von einem anständigen Member bekommen und es hat mir auch geholfen also müsst ich jetzt nicht ewig auf einem kleinen Anfängerfehler rumreiten und euch hier als erwachsen aufzuspielen.
völlig sachfremde offtopic-Fragen von offensichtlichen Newbies zu ignorieren
Also kommt jetzt endlich mal wieder zum Thema zurück oder geht mal nach draußen an die frische Luft.
PS.: [IRONIE]lynxxx ist so cool und schlau und einfach göttlich[/IRONIE]
-
Bin hier zuhause
- 31.03.2010, 20:35
Dann lese mal meinen Post zuende, bevor du dir einen Schuh anziehst, der vielleicht gar nicht für dich gedacht war!
Immerhin wollen die vielen vielen vor allem neuen User was von uns, meist nicht andersrum.
Da ist es nicht zuviel verlangt ein bisschen Entgegenkommen von den Fragenden zu erwarten, damit man die Motivation der Antwortenden hoch hält und vor allem die Mods entlastet, die hier nicht einen riesigen durcheinander gehenden Chat verwalten wollen, sondern ein Forum, wo man auch mal einen Monat später durch vernünftige Strukturierung und Moderation etwas wieder finden sollte.
Im Reallife platzt man doch auch nicht in eine Nachhilfeklasse rein, und sagt: "Macht mal meine kompletten Hausaufgaben für mich." Und wenn man keine ausreichende Antwort erhält großkotzige Ratschläge zu erteilen, man solle an die frische Luft gehen. Sondern man erhält wohl eher Hilfe, indem man sagt: "Ich habe diesen und jenen Abschnitt im Lehrbuch schon gelesen, aber an der und dieser Stelle habe ich Verständnissschwierigkeiten oder andere Probleme."
Mir gehen halt in Foren besonders die auf die Nerven, die immer nur fordern, verlangen, Hilfsbereitschaft für eine Selbstverständlichkeit halten, selbst aber weder Willens noch offensichtlich fähig dazu sind, ein wenig entgegenzukommen durch grundlegendes Internet-Verhalten. (Daneben gibt es natürlich die Menge der vielen vielen hilfsbereiten und freundlichen User.)
Schau dich doch mal um, wer hier vor Oktober 2009 angemeldet ist und hier im Subforum HD2 postet? Recht wenige, die meisten haben offenbar keinen Bock mehr gehabt und sind abgewandert.
-
Gehöre zum Inventar
- 31.03.2010, 20:52
So, Leute - und nu is gut, ok?!
Jeder hat seine Meinung kund getan - und dabei kann es belassen werden! Erst Recht, da der Ton manchmal ein wenig zu wünschen übrig lässt! Wir sind hier, um uns gegenseitig zu helfen - ohne endlose sinnfreie Diskussionen. Ich gebe zwar den Leuten Recht, dass manche besser recherchieren sollten, bevor sie fragen - aber eine ganz kurze Antwort oder ein Verweis sind besser, als irgendwelche Debatten zu entfachen.
Bitte haltet euch dran!
So - und nu bitte wieder zum Thema^^!
Grüße
PS: @ lynxxx:
Dir gehen die vielen vielen hilfsbereiten und freundlichen User in Foren auf die Nerven??? Die implizierst du in dem Satz mit ein... Hihi...
-
Mich gibt's schon länger
- 31.03.2010, 23:49
@ snoK: Genau, ich bin jetzt auch für Hilfsbereitschaft
@ lynxxx: hdl^^
BTW: Hd2 Wobble Beta ist echt lustig so als Gag
-
Bin neu hier
- 14.04.2010, 21:56
Hallo zusammen,
ich hab dieses nette App bei youtube gesehen und mir auch gleich besorgt, nur leider bekomm ich immer wieder eine Fehlermeldung.
Fehler:
Unerwarteter Fehler in hd2Wobble.exe
Klicken sie aus „Beenden“, und starten sie das Programm neu. Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie indem Sie auf „Details“ klicken.
0x887b0005
Klicke ich dann auf Details erhalte ich folgende Ausführungen:
Details:
Hd2Wobble.exe
COMException
0x887b0005
Bei f.a(Stream A_0, Size A_1, Boolean A_2, Boolean A_3, bp& A_4, Single A_2. Color A_3, Int32 A_4, Boolean A_5, Boolean A_6, Size& A_7, Size, Size A_8) bei ag.ap()
Hat jemand ne Ahnung was da los sein könnte?
Hab schon deinstalliert und reinstalliert, hat nichts geholfen.
THX 4 Ur Help,
STeve
-
Gehöre zum Inventar
- 14.04.2010, 23:03
@ Steve
.NET Compact Framework 3.5 auf dem HD2 installiert?
-
Fühle mich heimisch
- 15.04.2010, 06:46
-
Bin neu hier
- 15.04.2010, 21:15
Also .NET Compact Framework 3.5 hab ich vorher schon installiert gehabt.
Softreset, also Handy komplett ein und ausgeschaltet hab ich auch schon mehrfach.
Hatt keinerlei Auswirkungen zum positiven hin....
-
Fühle mich heimisch
- 15.04.2010, 21:55