Ergebnis 121 bis 140 von 166
-
Bin hier zuhause
- 30.03.2010, 12:25
Also ich hab gestern nochmal ne mail an den SE support geschickt mit dieser antwort:
"Sehr geehrter ***********
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Contact Center.
Laut unseren Informationen soll das Xperia™ X10 nach dem Update auf Android 2.1 Multi Touch-Fähig sein."
-
- 30.03.2010, 12:33
Ehrlich gesagt vertraue ich da eher auf die Aussage im offiziellen Sony Ericsson Xperia X10 Blog von Sumit Malhotra, Marketing Business Manager fürs XPERIA™ X10
-
Bin hier zuhause
- 30.03.2010, 12:40
naja ich hols mir ja eh also lassen wir uns überraschen
-
Unregistriert Gast
lol die leute aus dem support center wissen so viel über die produkte die die eigene firma anbietet wie eine scheibe brot die versucht algebra zu lernen.
die sitzen doch nur am schreibtisch vorm telefon und schaun auf die uhr wann die endlich heim gehen können.
-
Bin hier zuhause
- 30.03.2010, 14:57
ja gut möglich, habe denen gerade noch ne mail geschrieben in der ich ihre aussage mit dem des Global Product managers konfrontiere bin ja mal gespannt was die dazu sagen. =)
-
- 30.03.2010, 15:15
-
Bin hier zuhause
- 30.03.2010, 15:28
ja ich auch leider noch keine antwort aber wie heißt es so schön abwarten und tee trinken. die antwort ist es auf jeden fall wert
-
Unregistriert Gast
da geb ich dir recht, aber mich haut es schlicht und einfach um, dass ich nicht taps-on-fire richtig spielen werden kann! (verdammte tempora^^)
PS: der global manager is wahrscheinlich der der am schlechtesten informiert ist........weil er eben seine ifos.........von der ganzen welt her.......
da sagen eh alle was anderes!
supporter und manager sagen JA, ein asiatischer entwickler NEIN und chip soll endlich mal die handy-sektion entfernen! das N97 als bestes businessphone einzustufen ist schlicht und einfach JÄMMERLICH¨!
-
Fühle mich heimisch
- 30.03.2010, 16:41
Hi,
das habe ich doch auch schin gemacht, siehe 1-2 Seiten weiter vorne.
1. Allg. Anfrage per mail =>"multtouch geht nach update"
2. Rüchfrage per mail mit Hinweis auf Aussage im Blog =>"multtouch geht nach update"
3. Nachfrage per telefon mit hinweis auf alte Nachfragen =>"Da hat sich der Kollege vielleicht etwas weit aus dem Fenter gelehnt, wir wissen es nicht!"
De nette Mann meine aber das er den Blogverfasser zwar vom Namen und der Funktion her kennen würde, sich aber nicht erlauben würde einzuschätzen welchen Wahrheitsgehalt diese Info hat.
Übrigens ist der Deutsche Support ausgelagert bei einer Fimar Becker & Partner die den Support im Auftrag von SE durchführen.
Aki
Aki
-
Bin hier zuhause
- 30.03.2010, 16:42
oh man, naja abwarten
-
Unregistriert Gast
omg ich weiss jetz voll nicht ob ichs mir noch nehmen soll, ein "high-end" handy OHNE multitouchdisplay.... mein drang zum handy wurde drastisch verringert.... bin fassungslos....
wenn ichs mir jetz holen würde, hätte ich immer dieses seitenstechen wegen dem display....
-
Gehöre zum Inventar
- 31.03.2010, 12:42
Also, auch bei mir käme ein Gerät ohne Multitouchscreen vor Allem wegen solcher "moralischen" Gründen nicht in Frage, solange es vergleichbare Alternativen gibt.
Seit Android es ("Dualtouch") unterstützt wird immer mehr Apps geben, die davon Gebrauch machen [können].
Ich schiele übrigens immer wieder Richtung Samsung Galaxy S: Samsung Galaxy S
-
Mich gibt's schon länger
- 31.03.2010, 13:11
hab ich heut von SE bekommen
Sehr geehrter Herr............,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Contact Center.
Generell sollte die Multi-Touch Funktion möglich sein, sofern diese ein fester Bestandteil der Software Version 2.1 ist.
Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir hierzu derzeit noch keine 100%ige Aussage treffen können.
was sind das für lutscher bei SE? das kanns doch nicht sein, dass ein UN nicht mal informationen bestätigen kann oder uns richtig aufklären kann, diesbezüglich. ist ech ne frechheit, die sich SE erlaubt. unfaßbar.
ARMES SE-UN
-
- 31.03.2010, 14:21
Die lügen immernoch.Die können nicht mit offenen Karten spielen.
Das finde ich trauriger als der Fakt an sich.
Ich schiele übrigens immer wieder Richtung Samsung Galaxy S
-
Bin hier zuhause
- 31.03.2010, 14:26
jop und auf den neuen "angeblich so guten Super Amoled bildschirm"
oh und so nebenbei ich geh in 1 stunde los mein X10 von meinem stammshop in hannover abholen *FREU*
kumpel hat angerufen und gesagt das es schon da is xD
-
Bin neu hier
- 31.03.2010, 14:33
Alles glückspilze hier
.. mit Glück hab ich es am Freitag wenn nicht dann erst nach Ostern *verzweifel*
-
Unregistriert Gast
Ich bekomm meins morgen oder am Samstag. Freitag ist ja Feiertag. Da liefert ja keiner aus.
-
Bin neu hier
- 31.03.2010, 14:42
waaaaahhhh .. na noch besser dann kann ich bis nach Ostern warten
-
Unregistriert Gast
Oder am Samstag =)
-
Bin neu hier
- 31.03.2010, 14:54
mach mir keine Hoffnungen !!
Ich werde in der Zwischenzeit eure Erfahrungen und Berichte lesen ; )