Feiertage/ Ferien im Kalender Feiertage/ Ferien im Kalender
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Gibt es ein Tool mit dem man Feiertage und Ferien von Bundesländern nicht per Hand eingeben muss, sondern Knopfdruck und fertig.
    Gruss byks.
    0

2. Hier hast du die Möglichkeit, die Ferien in Outlook zu importieren. Dann hast du sie auch auf deinem Popsel... 8)
    4

3. Robus Gast
    Hey,
    ich verstehe nicht ganz, wie ich die Feiertage dann auf mein HD2 bekomme. Lade ich die .ics runter und öffne sie mit Outlook 2007, so habe ich einen neuen Kalender neben meinem bisherigen. Ich kann sie zwar überlappend anzeigen, aber integrieren kann ich die Feiertage nicht in meinen alten Kalender, oder?
    Das HD2 scheint mit Active Sync jedenfalls nur meinen bisherigen Kalender zu synchronisieren und schert sich überhaupt nicht um die Einträge in dem neuen Kalender...

Kann jemand helfen? Vielen Dank!
    0

4. also ich wurde beim importieren der datei gefragt, ob ich die termine in den vorhandenen kalender importieren möchte oder ob ein neuer kalender erstellt werden soll. bei mir hat das importieren wunderbar funktioniert. ich nutze outlook 2007.

das synchronisieren hat auch problemlos funktioniert.
    0

5. Schön, das es geholfen hat...
    1

6. Vielen Dank an ISOBUSTER. Das ist genau was ich gesucht habe.
    0

7. Das Programm Feiertage trägt automatisch Ferien ein und durchforstet deine Kontakte nach Geburtstagen, um diese in deinen Kalender einzutragen.
    0

8. Neben obigem kostenpflichtigen Programm, habe ich auch mit diesem kostenpflichtigen Programm gute Erfahrungen gemacht (auf WM6.1):
    http://pocketland.de/29701/Feiertage.html
    EDIT:
    Upps, scheint inzwischen dasselbe Proggie zu sein, sind wohl fusioniert worden, meine Version ist diese hier gewesen:
    http://209.85.129.132/search?q=cache...&ct=clnk&gl=de
    Also vergesst meinen Post wieder...
    1

9. sven7175 Gast
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Hier hast du die Möglichkeit, die Ferien in Outlook zu importieren. Dann hast du sie auch auf deinem Popsel... 8)
    kann man die ferien auch irgendwie wieder entfernen?
    0

10. 21.03.2010, 16:49
    hallo zusammen,

im touch-hd forum bin ich mal auf dieses freewareproggie gestossen, läuft auch auf dem hd2, die seite wo ich es damals her hatte gibt es wohl momentan nicht mehr, das proggie trägt auch nur die feiertage je nach bundesland ein, ich glaube bis insgesamt 2014

gruss io
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2

11. Zitat Zitat von sven7175 Beitrag anzeigen
    kann man die ferien auch irgendwie wieder entfernen?
    Am einfachsten geht das am PC über Outlook. Einfach den Eintrag dort wieder löschen...
    0

12. 22.03.2010, 21:06
    Zitat Zitat von io1002 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

im touch-hd forum bin ich mal auf dieses freewareproggie gestossen, läuft auch auf dem hd2, die seite wo ich es damals her hatte gibt es wohl momentan nicht mehr, das proggie trägt auch nur die feiertage je nach bundesland ein, ich glaube bis insgesamt 2014

gruss io
    Hallo,

vielen Dank für diesen Tipp! Das ist genau das, was ich (offenbar nicht gründlich genug) gesucht habe. Es soll ja auch Leute geben, die möchten Outlook nicht benutzen (Linux-User z. B.)

Grüße
    0

13. 28.03.2010, 03:01
    wenn ich helfen konnte, gern geschehen

gruss io
    0

14. 29.03.2010, 18:26
    Gibts so ne .cab auch für Ferien ?
    0