Ergebnis 41 bis 60 von 104
-
- 18.03.2010, 13:32
Hat E-Plus überhaupt schon HSPA unterstützung? Mein letzter stand ist, dass sie nur standard UMTS bieten (
Mein Stand ist aber zugegeben nicht mehr der aktuellste)
Wenn das aber immer noch der Fall ist, frag ich mich, was man da noch großartig drosseln will...
-
Müscher Gast
Also zwischen 384 kBit/s und 64 kBit/s sehe ich sehr wohl einen Unterschied, sollte auf die geringere Geschwindigkeit gedrosselt werden, das gibt 1/6 der ursprünglichen Geschwindigkeit.
Und bezüglich HSPA glaube ich letztens im Zuge der Versteigerung der digitalen Dividende gelesen zu haben, dass E-Plus eigentlich immer noch kein HSPA-Netz hat, es wohl aber langsam doch aufbauen will.
-
- 18.03.2010, 17:33
-
- 18.03.2010, 21:16
Hängt aber natürlich auch damit zusammen wo man wohnt resp. sich hauptsächlich aufhält. In einer großen Stadt wird man weniger / gar keine Probleme haben, in kleinen Städten / Dörfern dafür umso mehr.
MfG Moritz
-
Müscher Gast
Also in den Regionen wo ich unterwegs bin, hab ich so gut wie immer eine HSDPA-Verbindung mit meinem Diamond.
Vorallem zu Hause wohne ich nur unweit eines Handymastes, also beste Empfangsqualität.
Also selbst mit "normalem" UMTS möchte ich nun nicht mehr unbedingt surfen.
-
ein Gast Gast
hallo
kennt denn jemand nen deutschen anbieter der NICHT diesen standarddeal anbietet, wo nach 200MB der daten traffic stark gedrosselt wird? und dabei aber noch bezahlbar ist...?
ich find keinen. 200mb sind ja mal nix.
-
Unregistriert Gast
-
Müscher Gast
Also ich habe mich schon für die Vodafone Superflat Internet entschieden, da ich sowieso schon bei Vodafone bin und derzeit noch keinen Datentarif habe.
Und da wird zum Glück erst ab 1GB gedrosselt, das sollte für's Handy auf jeden Fall ausreichen.
-
ein Gast Gast
das sind 45€ im monat. viel zu viel wenn man das desire so gut wie nur zum surfen benutzt. fürs telefonieren nehm ich mein handy.
-
Müscher Gast
-
ein Gast Gast
ja, dann ist das was anderes. aber meinen handy vertrag bei eplus aufzustocken lohnt auch nicht, denn die haben ebenfalls diese 200MB "sperre". sowas flatrate zu nennen ist schon ne nummer...
tja, ohne guten surf vertrag, dann wohl doch kein desire. blöd.
-
Fühle mich heimisch
- 19.03.2010, 10:59
ist zwar immer noch viel zu wenig, aber die sperre liegt bei 250 MB
-
- 19.03.2010, 11:49
Schau dir ggf. mal die Option von O2 an.
O2o, und dann noch das Internetpack entweder M mit 200mb / 10€/m oder 5000mb / 25€/m)
-die 15% online vorteil sin das 21€ pro monat für 5gb + was du vertelefonierst, 13cent soweit ich weiß pro min/sms.
Wenn das für dich in frage kommt, gibt auch ne UMTS-Karte wo du siehst wie ausgebaut das Netz ist...
Edit:
http://www.o2online.de/nw/support/mo...abdeckung.html
-
ein Gast Gast
das hört sich schon besser an. danke für den tip. werd ich mir mal genauer anschauen.
-
Unregistriert Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 21.03.2010, 02:10
Wenn es kein HSDPA sein muss, dann kann ich dir Simyo empfehlen. Die gehen über UMTS (E-Plus) ans Netz und dort gibt es ein Tarif: 30 Tage, 1GB, 9,90 Euro.
Du kannst damit also einen Monat lang die 1GB zur maximalen Bandbreite von maximal UMTS ziehen und zahlst dafür 9,90 Euro. Es ist keine wirkliche Flatrate aber wenn man nicht mehr als 1GB in 30 Tagen verbraucht und nicht auf HSDPA angewiesen ist, ist man hier sehr gut bedient.
Man muss aber dazu sagen, dass E-Plus sein stärksten Netzanteil in Westdeutschland hat.
-
Gehöre zum Inventar
- 21.03.2010, 10:15
-
- 21.03.2010, 11:16
Für 14,99 €/Monat haste bei Aldi-Talk ne 5 gb Flat! Auch UMTS.
Bei Base wird ja nach 250 mb gedrosselt.
Ist die gedrosselte Geschwindigkeit noch genauso schnell wie UMTS?
Wenn ja dann wär das ja perfekt^^
-
Gehöre zum Inventar
- 21.03.2010, 11:25
5 GB ist für ein Smartphone imho unglaublich übertrieben. Ich bin mit 1 GB ganz dicke bedient.
-
Unregistriert Gast
da es mein erstes smartphone wäre und ich gerade bei vodafone bin werde ich mir wahrscheinlich den o2o vertrag holen mit packet m. erstmal zum testen. bekomm das i-net statt für 10 euro für 5 und den o2o statt für 60 für 40 euro. also im monat 45 euro.
kann das i-net ja immer noch aufstocken. allerdings hab ich jetzt dann mal das palm pree zum testen mit packet m. mal sehen wie ich damit klar komm. außerdem muss ich mein vodafone bis ende juli erst kündigen und bis dahin sollte sich ja noch was tun in der handywelt und dem datentraffic.
aber das manche leute zwei handys haben versteh ich nicht wenn man mit dem desire auch telefonieren kann warum dann also nur als internethandy benutzen? wegen den überteuerten tarifen?