Multitouch-Probleme beim HTC Desire? Multitouch-Probleme beim HTC Desire? - Seite 8
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 181
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Xperianer Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Lösung,kommt auch aus dem Hause HTC
    dann nenn es uns doch bitte,

du hast recht dremox, ich kaufs mir jetzt hab mich endgültig entschieden
    0

2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja genau
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wunderbar Willkommen im Club
    0

3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

Dauert leider noch ein weilchen: Supersonic
    0

4. 20.03.2010, 14:58
    ...und wird wahrscheinlich kein GSM können.
    1

5. 20.03.2010, 15:04
    @dremox:
    Hast Du mal den Fix ausprobiert? Oder gestaltet sich die Sache schwieriger als anfänglich erhofft?
    0

6. Zitat Zitat von Toogas Beitrag anzeigen
    Hast Du mal den Fix ausprobiert? Oder gestaltet sich die Sache schwieriger als anfänglich erhofft?
    Noch nicht. Bin mich noch ein bisschen am einlesen in die Sachen mit Kernel/Framework-res Rebuilden.

Ich warte eventuell jedoch auf das nächste ROM von Cyanogen, da wird dies wohl eingebaut sein.
    0

7. Zitat Zitat von Toogas Beitrag anzeigen
    ...und wird wahrscheinlich kein GSM können.
    Wird für HTC sehr sehr schwierig ein EU Modell mit Gsm-modul einzubauen
    0

8. Zitat Zitat von Xperianer Beitrag anzeigen
    Wird für HTC sehr sehr schwierig ein EU Modell mit Gsm-modul einzubauen
    Was machst, wenn das Supersonic exklusiv über Sprint USA vertrieben wird?
    Falls dem so ist, wird das Supersonic kein gsm Netz unterstützen bzw. sim-locked sein

Zum diskutieren darüber gibt es aber ein seperates Forum bei uns
    http://www.pocketpc.ch/htc-supersonic/

MFG
    1

9. Dann heisst es halt in EU anders
    0

10. 20.03.2010, 16:03
    Hast du irgendwelches Wissen das wir nicht haben?
    0

11. Nochmal ein kurzer Ausflug...

chip.de scheint entweder extrem schlecht informiert oder die haben eine gepimpte version bekommen ...hier ma stellvertretend für das DESIRE (welches wohl kaum ein noch schlechteres Touchelemt verbaut haben wird) das HTC Legend...aber egal...worum es mir geht ist, dass die Sprecherin behauptet HTC hätte dem Legend "Multitouch" spendiert...
    ick sack mal...................

wie auch immer...hier mal das video

http://www.youtube.com/watch?v=Ai2uQm7YHdM
    0

12. 24.03.2010, 08:34
    Naja dass für viele der Unterschied zwischen Multitouh und Dualtouch nicht so ganz klar ist (war er mir übrigens bis vor ein paar Wochen auch noch nicht), ist ja nun ein mittlerweile bekanntes Problem...
    0

13. dremurx Gast
    Was schlicht aber auch daran liegt, das einige nicht verstanden haben, das Dualtouch Multitouch ist!

Zwar kann man dort nur 2 Finger benutzen, aber nirgedwo ist fest geschrieben, das man für Multitouch mindestens 3 oder mehr Finger braucht...

Aber was solls wir drehen uns im Kreis...
    0

14. Unregistriert Gast
    Das Problem ist, dass viele nicht verstanden haben, dass NICHT FUNKTIONIERENDES Dual Touch das Problem ist.
    0

15. HTC selbst spricht nicht von "MULTITOUCH" und hat lediglich behauptet das DESIRE beherrsche "Pinch and Zoom" ...was es ja allem Anschein nach auch kann...nicht mehr und nicht weniger...

Schon klar das "Pinch and Zoom" ZWEI Finger benötigt und deshalb wahrscheinlich das Minimum an Anforderung darstellt um es "MULTITOUCH" zu nennen (bei dem ja von ZWEI bzw MEHR Fingern die Rede ist) ...
    0

16. So ich hab lange gezögert mich in diesem Thema zu melden. Jetzt tu ichs.

Wäre es nicht besser das Thema hier zu schliessen den es ist zu diesem Thema eigentlich alles gesagt. Das Desire hat Pinch and Zoom nicht mehr und nicht weniger. Da man dazu 2 Finger benötigt ist es auch Multitouch fähig.

Das Thema lautet Multitouch-Problem beim HTC Desire. Dazu kann man sagen das es kein Multitouch-Problem gibt, da ja wie wir jetzt wissen das Pinch and Zoom ja Problemlos funktioniert.

Ich habe die Kernaussage dieses Themas ganz gut zusammengefasst.

Wär noch Tiefer ins Detail gehen will der kann sich ja die ganzen in diesem Thema Beitrag für Beitrag durchlesen. Denn etwas neues gibt es nicht.
    0

17. Jenauestens!

Hab auch schon ein paar Seiten vorher darauf plädiert das Teil hier zu schließen... dieser Thread regt mich am meisten von all den hier eröffneten auf...

0

18. Zitat Zitat von eiphone Beitrag anzeigen
    Jenauestens!

Hab auch schon ein paar Seiten vorher darauf plädiert das Teil hier zu schließen... dieser Thread regt mich am meisten von all den hier eröffneten auf...

So viel sich die Diskussion hier auch im Kreis dreht, geschlossen werden sollte der Thread meiner Meinung nach noch nicht - ganz einfach weil das Desire ja erst in der nächsten Tagen/Wochen wirklich erscheint und das dem Ganzen vielleicht wieder neue Aspekte (oder zumindest wieder neuen Diskussionsanreiz) geben wird.

Abgesehen davon hoffe ich immer noch auf eine verlässliche Aussage über den inoffiziellen fix.
    0

19. Ich denke auch, dass wir hier noch offenlassen sollten. Bis jetzt wurde eigentlich alles gesagt, was es JETZT zu sagen gibt. Aber durch die Veröffentlichung können dann alle schreiben, ob sie etwas von diesem "Problem" mitbekommen oder nicht. Und möglicherweise gibt es ja bald einen inoffiziellen Fix für dieses "Problem".
    0

20. Hi!
    Ich bin neu hier und möchte auch mal meinen Senf dazugeben.
    Ich habe auch lange gewartet mit dem neuen Smartphone. Win Mobile 7 kommt einfach nicht. Android Handy oder IPhone?
    Habe mich dann für das IPhone entschieden und nicht bereut.
    Zurück zum Threadthema:
    Für das IPhone gibt es Puzzle-Spiele mit fünffach Multitouch !!! Und dies geht einwandfrei
    Für Spieler ist das IPhone auch die bessere Lösung, denn manche Spiele halten locker mit einer PSP mit und das für meist < 5 EUR.

Über die Applephilosophie kann man diskutieren , aber das Handy (3GS) ist nahezu perfekt.

Ciao
    duchemin
    0

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte