Original ROM WM6.5 Update ONLINE Original ROM WM6.5 Update ONLINE - Seite 12
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 1112
Ergebnis 221 bis 234 von 234
  1. 16.03.2010, 20:18
    Was für ein Rom hat eigentlich das HD 2 ?? Das mit den Verknüpfungen auf dem Homescreen etc.!?
    Wo kann man das fürs TD 2 laden?

gruß
    0

2. Zitat Zitat von Juventino Beitrag anzeigen
    Was für ein Rom hat eigentlich das HD 2 ?? Das mit den Verknüpfungen auf dem Homescreen etc.!?
    Wo kann man das fürs TD 2 laden?

gruß
    du musst für die verknüpfungen auf dem homescreen ein rom mit manila 2.5x installieren gibt es ausreichend hier im forum z.b. das shania das is recht gut und läuft auch super
    1

3. 19.03.2010, 11:02
    Bei mir hat das Update wunderbar geklappt, ich bin auch einigermaßen zufrieden.
    Was ich nicht verstehe, daß hier viele Leute "motzen",daß es zu lahm ist und die Speicherauslastung sehr hoch ist.
    Das TD2 ist nun mal ein schon etwas "älter" und gehört eigentlich schon zum "alten Eisen". Auf modernenen Smartphones ist Win Mobile 6.5 wirklich eine Freude und macht auch mehr Spaß.
    0

4. Justin Gast
    Du musst aber unterscheiden. Win Mobile 6.5 gibt es schon lange auf dem TD2, und das läuft zügig (bei mir).

Der Unterschied zwischen den letzten beiden HTC-ROMs ist in erster Linie nicht Windows Mobile, sondern der Sprung von Sense 2.1 zu Sense 2.5.
    0

5. Hallo,

kann es sein dass die Download-Server von HTC nicht funktionieren? Hab das gerade mal versucht, runterzuladen, aber tut sich nix.

Gruß
    0

6. Kommt die Meldung "The page connot be found"? Dann wähle mal als Download-Ort "Europe 2" und hänge an dem dann angezeigten Link in der Adresszeile ein ".exe" an. Hat bei mir gerade funktioniert

Anscheinend haben die das vergessen. Ich bin zufällig darauf gestoßen, bei den anderen Download-Orten funktioniert das nicht.
    1

7. 20.03.2010, 11:59
    genauso funktioniert es, aber wer hat dieses ROM schon ausgiebig getestet, lohnt es sich das update zu machen, wo liegen die Fehler?
    0

8. Zitat Zitat von mobil Beitrag anzeigen
    genauso funktioniert es, aber wer hat dieses ROM schon ausgiebig getestet, lohnt es sich das update zu machen, wo liegen die Fehler?
    ich fands langsam und akkufressend

vor allem wenn du mehr als 20 sms von einem kointakt hattest hat das leerzeichen dermaßen lahm reagiert das der alle worte aneinandergefügt hat und das hat genervt!
    0

9. Hallo,

teste es auch gerade und finde auch, dass es extrem langsam ist. Wobei man wohl auch erst noch einige automatische Anwendung ausfindig machen und abschalten muss.
    0

10. Hallo,

habe es nun seit 3 Tagen im Test und muss sagen, dass es zwar einige schöne Neuerungen hat, jedoch insgesamt total langsam geworden ist. Das SMS schreiben ist eine Katastrophe! Früher konnte man eben schnell auf "antworten" drücken und direkt los schreiben, nun dauert es ca. 20 Sek. bis sich das entsprechende Fenster öffnet, da vorher noch der Gesamte Verlauf geladen werden muss.

Hat irgendwer bezgl. der Geschwindigkeit eine Lösung? Oder ein besseres ROM?
    1

11. Zitat Zitat von Picox Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe es nun seit 3 Tagen im Test und muss sagen, dass es zwar einige schöne Neuerungen hat, jedoch insgesamt total langsam geworden ist. Das SMS schreiben ist eine Katastrophe! Früher konnte man eben schnell auf "antworten" drücken und direkt los schreiben, nun dauert es ca. 20 Sek. bis sich das entsprechende Fenster öffnet, da vorher noch der Gesamte Verlauf geladen werden muss.

Hat irgendwer bezgl. der Geschwindigkeit eine Lösung? Oder ein besseres ROM?
    das rom von shania hier ausm forum
    1

12. Unregistriert Gast
    Wollte dann auch mal berichten. Hatte mir das ROM installiert und ca. einen Tag ausprobiert. Muss sagen, dass es schon ein paar Vorteile bietet, doch so richtig überzeugen konnte es nicht.

Insbesondere hat mich gestört, dass der integrierte Opera Browser ziemlich lange zum Starten brauchte. Richtig gestört hat allerdings, dass die Seiten der mobile-Versionen nicht mehr richtig angezeigt wurde. Hat hier jemand Erfahrung?

Bin dann zum vorherigen ROM zurück gewechselt, sieht zwar nicht ganz so stylisch aus, läuft dafür stabil und einigermaßen schnell.
    0

13. 23.03.2010, 12:08
    Zitat Zitat von Picox Beitrag anzeigen
    Hallo,
    jedoch insgesamt total langsam geworden ist. Das SMS schreiben ist eine Katastrophe! Früher konnte man eben schnell auf "antworten" drücken und direkt los schreiben, nun dauert es ca. 20 Sek. bis sich das entsprechende Fenster öffnet, da vorher noch der Gesamte Verlauf geladen werden muss.
    Das ist dann gleich das "Todesurteil" für mich und dieses ROM ...
    ICh bleib bei WM6.1 und arbeite lieber schnell und "zuverlässig"..

Was soll ich mit dem schönen SchnickSchnack, wenn das Handy seine
    Grundfunktionen nicht mehr anständig und flüßig beherscht.. !?
    0

14. Unregistriert Gast
    hallo...
    also ich hab das neue rom seit es verfügbar ist drauf und muss sagen, bis jetzt läuft es spitze... schnell, stabil und ohne freezes !
    mal schauen ob der standby of dead nun auch dauerhaft weg bleibt.
    gruss @ all
    0

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 1112