Ergebnis 121 bis 140 von 181
-
- 19.03.2010, 13:08
dremox, hast du diesen hack im framework bei deinem nexus schon aktiviert? oder geht das nicht so einfach? :S
http://forum.xda-developers.com/show...9&postcount=39
-
Ehrenmitglied
- 19.03.2010, 13:22
-
- 19.03.2010, 13:36
Okay : - D
-
Bin neu hier
- 19.03.2010, 13:46
According to Cyanogen, there is a section in the framework that
specifically addresses the software workaround:
overlay/frameworks/base/core/res/res/values/config.xml
....
+ <!-- Enables special filtering code in the framework for raw
touch events
+ from the touch driver. This code exists for one particular
device,
+ and should not be enabled for any others. Hopefully in the
future
+ it will be removed when the lower-level touch driver
generates better
+ data.
+ <bool name="config_filterTouchEvents">false</bool>
-
Ehrenmitglied
- 19.03.2010, 14:21
-
- 19.03.2010, 14:28
hilft dir das weiter? : http://www.mail-archive.com/android-.../msg83027.html
"According to Cyanogen, there is a section in the framework that
specifically addresses the software workaround:
overlay/frameworks/base/core/res/res/values/config.xml"
der volle pfad ist aber trotzdem nicht beschrieben:S
-
Bin neu hier
- 19.03.2010, 15:03
-
Mich gibt's schon länger
- 19.03.2010, 20:25
...und? Hat das tatsächlich Abhilfe geschafft?
-
Unregistriert Gast
Leute, kein Software-Fix der Welt kann eine schludrige Hardware ersetzen. Was soll das denn?
-
Ehrenmitglied
- 19.03.2010, 21:07
-
Mich gibt's schon länger
- 19.03.2010, 22:49
offiziell unterstützt das Clearpad 2000 ja schon DualTouch. Ich muss zwar gestehen, dass ich nicht beweisen kann dass es grundsätzlich funktioniert, aber ich denke Synaptics würde kein Produkt dauerhaft vermarkte, dass nachweislich nicht die ausgewiesenen Spezifikationen erfüllt.
Ich gebe zu nicht so übermäßig im Thema zu sein, würde aber einfach vermuten, dass das Achsenvertauschen sehr wohl mit einem Fix in den Griff bekommen werden könnte
-
Unregistriert Gast
Klar kann das (theoretisch) per Software (Treiber) gelöst werden. z.B., wenn die Geschwindigkeit der beiden bewegenden Punkte berücksichtigt wird....
-
Unregistriert Gast
-
Unregistriert Gast
Ich bin ganz sicher kein Apple-Fanboy, ich habe kein IPhone und keinen Mac und werde keins von beidem kaufen. Deswegen kann ich mich trotzdem über suboptimale Hardware in einem 500€ Gerät ärgern, oder nicht?
-
Unregistriert Gast
Für alle, die so ein riesen Problem daraus machen das Multitouch fehlt und so on kauft euch doch BITTE kein DESIRE BITTE!!!! Kauft euch lieber dieses Handy.
http://www.youtube.com/watch?v=rZRppAmMjwM
Und wenn ihr etwas findet was schlecht ist werden wir es gleich austauschen
*Ironie off*
Bitte schliesst endlich den Thread
-
Ehrenmitglied
- 20.03.2010, 11:57
-
Unregistriert Gast
jetzt weiss ich nicht mehr so recht ob ich dass Desire will oder nicht.
-
Ehrenmitglied
- 20.03.2010, 12:39
Ist dir "Multitouch" so wichtig, dass du alle anderen Vorzüge des Geräts einfach ausser acht lässt?
Ich meine diese "Traum"-Specs sprechen doch für sich?
- 1GHz CPU
- Ganz viel RAM
- 3.7" AMOLED Display
- optischer Trackball
und und und...
Mein Nexus One hat ähnliche Daten, und ich würde dieses Gerät gegen nichts eintauschen. Ich denke selbst das Desire wird meinem Nexus nicht den Rang ablaufen.
Aber schlussendlich ist es jedermans eigene Entscheidung was er sich kauft oder eben nicht.
Ich würde sagen, freu dich drauf, wenn du dir so ein Teil bestellst. Ich konnte bis jetzt gut ohne Multitouch leben, hätte es ja gar nie bemerkt wenn dieses Thema nicht angesprochen wurde
-
- 20.03.2010, 13:38
Ganz ehrlich: ich wusste bis dato nicht einmal dass das iPhone mehr als 2 Finger erkennt. Unter Multitouch verstand ich immer den 2-Finger-Zoom. Es wurde nirgends etwas von Multitouch geschrieben. Das haben sich die User in ihren Köpfen selbst zusammengesponnen. Es war von Anfang an klar dass es Pinch-to-Zoom hat. Nicht mehr und nicht weniger. Was wollt ihr mit einem Feature dass ihr nichtmal verwenden könnt (abgesehen von 2 oder 3 Apps von insgesamt 30.000). Auch in Zukunft kann man wohl nicht damit rechnen dass viele Multitouch-Apps kommen. Einfach aus dem Grund weil es fast keine Android-Handys gibt die das unterstützen. Und selbst wenn es irgendwann so weit sein sollte, sind bis dahin schon wieder zig neue Modelle auf dem Markt und das Desire ist veraltet. Oder hat hier jemand vor das Desire länger als 3 Jahre zu verwenden?
Um nochmal zum Anfang zurückzukehren: Multitouch ist für mich so sinnvoll wie ein Auto dass 5 Anhängerkupplungen nebeneinander hat.
Ich sehe keinen Mehrwert darin. Außerdem wäre der Preis des Gerätes dann sicher höher.
-
- 20.03.2010, 13:50
Ich hab ne Lösung,kommt auch aus dem Hause HTC