Coreplayer HD2 Coreplayer HD2 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. 24.01.2010, 10:15
    Der Link wurde hier doch bereits schon genannt:
    http://coreplayer.com/component/opti...page/Itemid,1/
    0

2. hi @all,
    ich habe die testversion tcpmp drauf und beim touch hd liefen die filme alle super, jetzt auf dem hd2 leider nicht, ton hört man und der bildschirm ist mit einem grünen flimmerteppich belegt, weiß jemand rat?
    gruß jamsam

edit: habs gelöst
    0

3. 24.01.2010, 13:49
    @ JamSam:
    Super wenn es allein löst... Aber immer hin schreiben, wie, falls andere auch das Problem haben!
    Hast in den Videosettings GDI eingestellt, gell^^?!
    Also noch mal: Wer beim CorePlayer oder TCPMP kein bild hat: Setting - Video - GDI einstellen, dann passt es!
    Grüße
    0

4. aso, ja, alle haken raus, und gdi aktiviert, perfekt!
    hätte vorher lesen sollen, das bildet
    thx
    0

5. Samariter :) Gast
    Hi,

wollte den Coreplayer auf der .com Seite kaufen, die schlagen aber die VAT noch drauf. 36$ war es mir dann doch nicht wert. Auf Pocketland.de kostet er mit diesem (immer noch gültigen) Gutschein (http://gutscheine.mydealz.de/pocketlandde-10-gutschein/) 23,95€.

0

6. Hi

was haltet Ihr vom mediaplayer: Slide 2 Play
    Sollte diese als alternative zum core gehen oder doch eher den core kaufen?
    0

7. 05.02.2010, 10:14
    Zitat Zitat von Mored Beitrag anzeigen
    Hi

was haltet Ihr vom mediaplayer: Slide 2 Play
    Sollte diese als alternative zum core gehen oder doch eher den core kaufen?
    Ich finde S2P ganz nett, obwohl er offensichtlich seit einiger Zeit nicht weiter entwickelt wurde. Allerdings ist er kein Vergleich zum Coreplayer, weil man mit dem auch Videos abspielen kann. Die meisten nutzen den Coreplayer gerade für diese Funktion
    0

8. Unregistriert Gast
    Hey,

ich habe endlich auch seit kurzer Zeit mein HD2. Ist eine ganz schöne Umgewöhnung, da es mein erstes Smartphone ist.
    Zur Zeit nutze ich auch den TCPMP. Dieser kommt jedoch nicht mit den Serien klar, die ich mir über den US iTunes-Store besorgt habe. Schafft da der Coreplayer abhilfe? Oder habe ich mit diesen Files genau das AC3 Problem?

Gruß
    Sebastian
    0

9. 11.03.2010, 21:10
    Der Coreplayer kann leider kein AC3-codiertes Audio wieder geben. Soweit ich mich erinnern kann, kann das nur TCPMP. Hab mal schnell Google angeworfen und bin hier fündig geworden http://picard.exceed.hu/tcpmp/test/. Da ist ein Plugin für besagten TCPMP. Ich weiß aber auch, dass es spezielle Versionen des TCPMP für den HD2 gibt. Keine Ahnung was die für Besonderheiten haben und was die alles können. Musst halt etwas suchen... Wirst wahrscheinlich im Leo-Forum der Devs fündig.
    0

10. 11.03.2010, 21:36
    Hier die Version für den HD2 - mit AC3-, Flv- und Untertitelplugin - und fingerfreundlich!
    Zu finden bei den XDA-Devs...
    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Coreplayer HD2-tcpmp_wvga.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2

11. Unregistriert Gast
    Also ist das iTunes Format (*.m4v glaub ich) eben nur mit diesem AC3 Codec zu sehen?
    Mit dem jetzigen Player sehe ich immerhin quasi das Albumcover der Serie, aber mehr eben auch nicht.
    Konvertieren lassen sich die Files auch nicht, da diese von Apple geschütz wurden.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2