Marketplace Apps aus der CH kaufen - wie geht das? Marketplace Apps aus der CH kaufen - wie geht das?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen

Ist es nicht möglich, in der CH Apps/Games aus dem Marketplace zu kaufen? Ich kann auf der HP nur Kreditkarteninformationen aus den US eingeben, das kanns doch nicht sein!!?

Gruss,
    TiRohn
    0

2. 11.03.2010, 13:40
    Hallo TiRohn
    In der Tat "ging" dies nicht, daher konntest du aus der Schweiz nichts kaufen. Seit dem letzten Marketplace Update vor einer Woche wurde das aber geändert. Wahrscheinlich verwendest du nicht die aktuelle Version.
    1

3. Danke für die prompte Antwort. Nun noch zwei Fragen:
    - wo erhalte ich die aktuellste Version
    - wo stelle ich die Informationen ein (wahrscheinlich in der App?)

Gruss und danke,
    TiRohn
    0

4. 11.03.2010, 13:46
    Eigentlich müsste beim Start von Marketplace jeweils die aktuelle Version installiert werden, automatisch versteht sich. In den Einstellungen von Marketplace solltest du unbedingt Deutsch-Schweiz einstellen und danach solltest du theoretisch ne schweizer Kreditkarte hinterlegen können. Die Kreditkarteninformationen kannst du online auf der Marketplace Webseite oder auf deinem Gerät in der Marketplace App angeben.
    1

5. funktioniert wie beschrieben! Besten dank, war Anfangs Woche drin und habe das noch nicht so erlebt, aber jetzt!

Vielen dank!!
    0