HTC Desire in anderen Farben außer braun? HTC Desire in anderen Farben außer braun? - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 156
  1. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, in welcher Farbe der Artikel verschickt wird. Diesbezüglich kann ich Ihnen leider keine
    Informationen zukommen lassen, welche Farbe Sie erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis!

So bleibt aber eine kleine Überraschung, wenn Sie den Artikel bestellen, da hinsichtlich der Farbwahl nach dem Zufallsprinzip
    ausgeliefert wird.

Sollten Sie den Artikel nicht in der gewünschten Farbe geliefert wird, nehmen wir diese natürlich zurück.

Das finde ich ja schon mal sehr sehr gewöhnungsbedürftig Ein Überraschungsei sozusagen Hoffentlich liefern sie nicht in rosa

Die gute Nachricht ist wenigstens, dass das HTC Desire in verschiedenen Farben angeboten wird
    0

2. 01.03.2010, 17:40
    lol, lustig ein 419-500€ Handy wird im Zufallsprinzip verschickt^^
    0

3. Müscher Gast
    Aber irgendwie bin ich ein bisschen skeptisch, ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon leute zur Mail-Beantwortung ran lässt, die kaum ein Wort deutsch gerade heraus bekommen. Das ist ja grauenhaft zu lesen.

Ich glaube, da hat sich einer einen schlechten Scherz erlaubt.
    0

4. Zitat Zitat von Müscher Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie bin ich ein bisschen skeptisch, ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon leute zur Mail-Beantwortung ran lässt, die kaum ein Wort deutsch gerade heraus bekommen. Das ist ja grauenhaft zu lesen.

Ich glaube, da hat sich einer einen schlechten Scherz erlaubt.
    Die Mail wird schon von Amazon sein.
    Ich habe auch schon ab und an Amazon geschrieben und die Antwortmails waren oft auch nicht wirklich auf "deutsch".
    Wenn man den Kundenservice anruft, fragt man sich auch manchmal, ob man nicht im ausländischen Amazon gelandet ist

Also ich lasse mich bezüglich der Farbe meines neuen Handys gerne überraschen. Nur wenn ich es in Silber bekomme würde ich mich freuen, wenn es hier einen Tauschpartner gäbe (ausser Silber sieht in real besser aus, als auf den Bildern)

MFG
    0

5. Solange sie die Geräte nicht im Zufallsprinzip verschickt werden und man ein komplett anders Modell bekommt, kann man noch drüber lachen

Ich würde und werde diese Mail auch nicht als Garant für verschieden farbige Desires sehen.

MfG Moritz
    0

6. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Leider haben wir keinen Einfluss darauf, in welcher Farbe der Artikel verschickt wird. Diesbezüglich kann ich Ihnen leider keine
    Informationen zukommen lassen, welche Farbe Sie erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis!

So bleibt aber eine kleine Überraschung, wenn Sie den Artikel bestellen, da hinsichtlich der Farbwahl nach dem Zufallsprinzip
    ausgeliefert wird.

Sollten Sie den Artikel nicht in der gewünschten Farbe geliefert wird, nehmen wir diese natürlich zurück.

Das finde ich ja schon mal sehr sehr gewöhnungsbedürftig Ein Überraschungsei sozusagen Hoffentlich liefern sie nicht in rosa

Die gute Nachricht ist wenigstens, dass das HTC Desire in verschiedenen Farben angeboten wird
    Wunderbar nichtssagende Antwort. Da hätte sie auch schreiben können, dass sie keine Ahnung hat, welche Farben kommen, oder da sind.
    Was soll denn der Blödsinn? Ein Weltunternehmen verschickt seine Handys im Zufallsprinzip? Oh, dann wird meine Bezahlung auch nach dem Prinzip verlaufen. Ich würfel aus, was und wem ich bezahle

Grüße
    0

7. Es gibt nur eine Farbe. Das braun, was es auch beim Hero gibt. Je nach Belichtung sieht es mal dunkler (eher schwarz) mal heller aus. Wirklich schwarz wirds nicht frei erhältlich geben. Möglich natürlich bei den Providern wie z.B. T-Mobile (Hero gabs dort auch in schwarz).

Das Desire ist nicht auf Design sondern Leistung ausgelegt, deswegen wird es auch nicht in sovielen Farbkombinationen rauskommen, wie das Hero.
    Beim Legend könnte ich mir neue Farbkombinationen in nächster Zeit vorstellen.
    0

8. Zitat Zitat von Shizophren Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine Farbe. Das braun, was es auch beim Hero gibt. Je nach Belichtung sieht es mal dunkler (eher schwarz) mal heller aus. Wirklich schwarz wirds nicht frei erhältlich geben. Möglich natürlich bei den Providern wie z.B. T-Mobile (Hero gabs dort auch in schwarz).
    Und woher beziehst du diese Info?

Grüße
    0

9. Nirgendwoher. Bis auf das geleakte Bild, wo es komplett dunkel schwarz war, hab ich noch kein Bild wirklich gesehen, das es schwarz ist.

Ein anderer Grund ist der bräunliche Metallrahmen (wie auch beim Hero). Wie schlecht sähe es denn aus, wenn das Handy einen bräunlichen Rahmen hätte und der rest richtig dunkel schwarz wäre? Das passt optisch einfach nicht zusammen. Wenns schwarz wäre, würde auch der Rahmen anders aussehen. So ist es beim schwarzen TMobile Hero auch gewesen.
    0

10. 04.03.2010, 13:37
    Zumindest bei pdashop.nl gibt es das Desire noch zusätzlich in Silber.
    0

11. Zitat Zitat von Shizophren Beitrag anzeigen
    Nirgendwoher. Bis auf das geleakte Bild, wo es komplett dunkel schwarz war, hab ich noch kein Bild wirklich gesehen, das es schwarz ist..
    Nicht sonderlich aussagekräftig und beweislastig. Aber warten wir ab.

Grüße
    0

12. Silber sieht gut aus. Und siehe da, der Rahmen ist auch andersfarbig.

Ich möchte hier auch nichts beweisen. Alles was in diesem Thread steht, bezieht sich auf Spekulationen und Deutungen und nichts basiert hier auf Fakten.
    0

13. ich weiss nicht so recht...

den Hero gibts in: Braun (Kupfer), Weiss, Schwarz (Anthrazit), Rosa!
    = für jedermann/frau

und ich denke, dass das Desire in diesen Farben
    erscheinen wird (mit der Zeit - bis zum Sommer):
    Braun (Kupfer), Silber, Schwarz (Anthrazit)
    = für Männer ;o)

gut, ich meins ja auch nicht so, aber, ist wie ein Sportwagen, den gibts selten in Rosa!! darum nur dezente Farben!

was meint ihr?
    0

14. ich seh mich schon das Braune kaufen und einen Monat später kommt das weiße.
    0

15. Ich denke morgen kann ich eine befriedigende Antwort dazu nachreichen, ob das Desire auch in anderen Farben kommen wird und wenn ja, in welchen.
    0

16. Wie das?

MfG Moritz
    0

17. Ich würd mir auch mehrere Farben zur Auswahl wünschen.. vielleicht hol ich mir das Desire als Zweitgerät.. denke aber es wird nur max 2 Farben geben, eine Standard und eine Netzbetreiber-Farbe.

Zitat Zitat von yuni_portela Beitrag anzeigen
    den Hero gibts in: Braun (Kupfer), Weiss, Schwarz (Anthrazit), Rosa!
    Den Hero gibts auch in Silber-Grau(sieht super aus ).. das mit dem Rosa wär mir neu.
    0

18. Ich denke auch das es das Desire max. in 2 Farben geben wird, ich hoffe das bei den Farben ein schönes Schwarz bei rauskommt
    0

19. 07.03.2010, 19:57
    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das es das Desire max. in 2 Farben geben wird, ich hoffe das bei den Farben ein schönes Schwarz bei rauskommt
    Das schwarze Modell kann man hier schon vorbestellen: http://www.sparhandy.de/htc/desire.html
    1

20. Zitat Zitat von AirPort Beitrag anzeigen
    Das schwarze Modell kann man hier schon vorbestellen: http://www.sparhandy.de/htc/desire.html
    Hm, hoffentlich kann man bald auch das schwarze Desire bei Amazon bestellen, oder ist das Desire, was es bei Amazon zum vorbestellen gibt, schwarz?
    0

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte