Ergebnis 101 bis 120 von 156
-
Fühle mich heimisch
- 11.03.2010, 09:26
Naja... muss ja sagen das ich das braune schmucker finde...
kanns sein dass das silberne "finaler" ist!?...wegen dem roten Ring um die Kamera..
man beachte auch die Gehäuse abstände bei braun und silber (tracking"ball")...vllt. ist des ja auch nur ne optische Täuschung...
ps: sicher dass das dockingpins unten sind und nicht der mini USB !?
sind auf der HTC Seite nämlich auch zu sehen..
guckst du hier
greetz
-
Fühle mich heimisch
- 11.03.2010, 09:38
-
Fühle mich heimisch
- 11.03.2010, 09:42
-
- 11.03.2010, 09:47
Also in rot ist der microUSB Anschluss und in orange sind die drei Messing Dockinpins.
Ich glaube aber, dass es sich bei den Geräten nicht um finale Geräte handelt sondern um Betaversionen, die sich von den HTC Desire unterscheiden, die hierzulande dann an den Kunden ausgeliefert werden.
Auf der HTC Seite werden keine Dockingpins angezeigt - weil, so jedenfalls meine Quellen, 100% keine Dockinpins mit dem HTC Desire kommen werden (und auch vorerst keine Dockingstation, sodass man die Pins gar nicht brauchen kann)
Aber zu den Pins haben wir übrigens einen eigenen Diskussionsthread.
-
Guest Gast
-
Fühle mich heimisch
- 11.03.2010, 09:50
-
- 11.03.2010, 09:58
- Auf den offiziellen HTC Rendering Bildern sind keine Dockingspins abgebildet, sondern nur der microUSB Anschluss.
- Meine Quellen (die sehr verlässlich sind!), haben gesagt, dass die HTC Desire 100% ohne Dockingpins ausgeliefert werden.
- Es ist von HTC, zumindest für den Anfang (später wissen meine Quellen nicht), keine Dockingstation extra fürs HTC Desire geplant.
Ich bin mir also sehr, sehr sicher, dass das HTC Desire ohne Dockingpins kommen wird
-
Fühle mich heimisch
- 11.03.2010, 10:07
böah... -.- immer mit der ruhe Leute...
das mit den Dockingpins war auf den Kommentar von Schlumpfi auf Seite 5 bezogen...
"Sind mal wieder Varianten mit Dockingpins
Ich finde allerdings, dass das "braune" mehr in Richtung anthrazit geht. Gut... kann jetzt an meinem Monitor liegen, aber braun stell ich mir anders vor."
auf die kleinen "pins"-fitzel hab ich garnicht geachtet..daher dann auch die verwirrung...
zu den abständen... beim braunen: guck dir man den silbernen Ring des trackingballs an...silberner Ring und Gehäuse...dann mach das beim silbernen...
-
Fühle mich heimisch
- 11.03.2010, 10:19
Ich seh da immer noch keinen Unterschied. Du hast schon bemerkt, dass die 2 Geräte nicht parallel da liegen und es daher schon schwer sein dürfte Unterschiede zu erkennen?
Also ich find die sehen von den Maßen her absolut identisch aus. Auch den Trackball finde ich jetzt nirgends größer oder kleiner. Das sieht vielleicht nur so aus, weil das eine Gerät silber ist, da könnte der tatsächlich einen größeren Eindruck machen. Aber ich seh den Unterschied nicht.
-
Fühle mich heimisch
- 11.03.2010, 10:33
ich habe doch selbst gesagt kann gut möglich sein dass das ganze aufgrund der Farbe ne optische Täuschung ist... und JA ich hab bemerkt das die Geräte dort unterschiedlich liegen.. mit Unterschied mein ich das die Spalte beim braunen größer wirkt.."dunklerer Rand"!? ist ja auch schnuppe..solang die Verarbeitung am Ende stimmt
-
Fühle mich heimisch
- 11.03.2010, 10:39
Achso. Sorry, jetzt hab ichs verstanden. Das liegt denk ich an der Farbe mit dem Spalt. Da ja die braune Farbe auf dem silbernen Rand spiegelt, sieht es so aus, als wär da mord der Spalt.
-
Fühle mich heimisch
- 11.03.2010, 10:43
na bitte
k hab nach dem ich über meine erklärung nochmal drüber gelesen hab auch gesehen das dass nicht klar genug definiert war
naja...wird schon..
-
Bin hier zuhause
- 20.03.2010, 17:15
Schaut mal dieses Video an. Sieht doch aus wie ein HCT Desire in Schwarz oder was meint ihr?
http://www.pocketpc.ch/htc-desire/77...tml#post543926
Sieht auf jeden Fall richtig klasse aus.
MFG
-
Fühle mich heimisch
- 22.03.2010, 17:37
auch SCHWARZ....
und wie aus dem Video meines Vorredners.... auch die kleine Modifikation des optischen Trackballs....
http://www.areamobile.de/news/14655-...kpad-gesichtet
-
Unregistriert Gast
Dieses Foto ist doch schon uralt...das ist ein Prototyp und wird so wohl nicht verkauft werden.
-
Fühle mich heimisch
- 22.03.2010, 17:50
ah so... ok.. auch gut *g*
-
Unregistriert Gast
Schaut euch die Artikelbezeichnungen der verschiedenen Händler mal an:
http://www.heise.de/preisvergleich/a508035.html
Es gibt einige Händler, die das Desire in schwarz verkaufen. Es scheint also tatsächlich auch schwarze Desire geben.
Silber hingegen, wird dort nirgendwo ausgewiesen....
-
Fühle mich heimisch
- 23.03.2010, 16:31
HALLO?!?, IM MOMENT GIBTS "NUR" DAS BRAUNE!!!! (natürlich abgesehen vom silbernen, den man nur bei zB. CoolBlue (NL) bekommt, aber der nicht nach Deutschland oder sonst wohin liefert!)
...vergesst mal was ihr sehen wollt!!!... es sind halt fotos z.T. von billigen Handykameras + schlecht beleuchtete Desires!!
1. Farbe = Braun (DACH)
evtl. kommen noch welche dazu... wie beim HTC HERO.
ps.: glaubt mir, die meisten dieser Online Händler haben nicht einmal selber bestellt. Erst wenn jemand auf Ihrer Seite das Desire ordert, dann machen Sie die Bestellung bei HTC. Ausserdem haben die meisten keinen blassen Schimmer!! sorry Händler, natürlich nicht alle!!!
...sorry für den rauen Ton, muss leider noch arbeiten!!!
-
Gehöre zum Inventar
- 23.03.2010, 17:05
...und das entschuldigt ihn... ?
Wenn du merkst das dein Ton ein wenig unplatziert ist, warum vermeidest du ihn dann nicht gleich?
@Unregistriert:
Eine endgültige Bestätigung seitens HTC gab es bezüglich der/den Farben nocht nicht - meines Wissens nach zumindest. Aber es deutet viel darauf hin dass es im "ersten Schwung" wirklich nur "braune" Geräte in der DACH-Region geben wird. "Schwarze" Geräte waren scheinbar nur Prototypen bisher. Abwarten was noch kommt...
-
- 26.03.2010, 16:50
Das Video ist leider wirklich nur ein Prototyp - der der das Video gemacht hat hat kurz im von dir verlinkten Thread auch noch gepostet und diese Vermutung bestätigt.
Ich schreib's hier gerne nochmalsWir haben mit einem grossen Distributor für DACH gesprochen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt's das HTC Desire am Anfang nur in braun/anthrazit - nicht in schwarz und nicht in silber. Es gibt zwar Silberne HTC Desire, aber nur bei gewissen Providern und nicht in DACH.