Ergebnis 21 bis 32 von 32
-
- 01.03.2010, 22:12
Da muss man nix mehr machen....aber die cab bringt eh nicht viel, bzw. bei manchen Leuten auch gar nix...ist auch in diversen Foren nachzulesen....
-
Mich gibt's schon länger
- 01.03.2010, 22:32
also ich behaupte die lautstärke ist ca 1/3 höher bei mir.
ohne diesen hack hör ich musik auf ganz laut, mit ihm eher nur so auf 3/4.
es gibt da viele varianten und der unterschied liegt in den einstellungen in dieser audiopara3 datei.
ich kann nun mit lauten aufnahmen definitiv den speaker himmeln.
schlechtere aufnahmen endlich auch laut hören.
-
- 02.03.2010, 10:54
Okay, ich hab bisher nur 2 Versionen der XDA´s getestet, und da bringt es nicht wirklich viel, zumindest nicht über den Speaker (obwohl es da auch lauter werden soll).
-
Bin neu hier
- 03.03.2010, 16:38
@ basdoc: also ich finde meine kopfhörer sind ziemlich gut und ich bezweifel dass es in einem elektro markt sich soo viel besser an höhren wird
ich hab von ultrasone hfi-580 für 125€ bei amazon bestellt also glaub ich nicht dass es daran liegt
kennt jemand noch ein guten player (die beiden vorgeschlagenen finde ich nicht zum download(mir reicht auch eine beat version oder eine demo die sind dann ja legal)) ??
-
- 03.03.2010, 16:51
Du findest nix zum Download???
Wie wärs mit Google?
Mit "Download Pocket Player" gibts mehrere Ergebnisse....zb dieses hier:
http://pocket-player.softonic.de/windowsmobile
Kann ich also nicht wirklich glauben, dass Du "nix gefunden hast"....
-
Fühle mich heimisch
- 03.03.2010, 18:58
Ich habe hier in diesem Thread allein drei Pocket-Player mit Links aufgezählt. Klicken musst schon noch
-
Bin neu hier
- 04.03.2010, 18:18
wie gesagt hab ich bei google schon geguckt (natürlich) und nur player die nicht für w 6.5 gehn gefunden oder welche die nicht richtig funktioniern (deswegen der thread in diesem forum^^)
und die links (soweit ich das gesehen hab) sind nur welche die den player beschreiben und wo man sie kaufen kann
ich suche alerdings einen kostenlosen player oder eine nicht vollversion
-
- 04.03.2010, 18:44
Mein geposteter Link führt zum Download einer Demo-Version von Pocket Player...!
Naja, egal.....musst den Link ja nicht nutzen....
-
- 04.03.2010, 18:57
der pocketplayer ist definetiv der beste player den ich kenne.mit lugins erweiterbar und durch verschiedene dsp´s sogar aktive statt parametrische freuquenzreglung möglich.
ps. wer mit einem sennheiser x300 am rhodium original nicht genug lautstärke oder bass empfindet, braucht sich um weitere klangeinstellungen keine gedanken zu machen...
was einmal in der muschel zerstört ist beleibt zerstört.
dann besser ne db spritze aus dem supermakrt die entsprechenden jenseits von gut und böse liegenden klirrfaktor gezerrte pegelorgien ermöglicht^^
-
Fühle mich heimisch
- 04.03.2010, 21:01
Was mich an diesem Thread total aufregt, ist die Tatsache, dass der Urheber die Antworten scheinbar noch nicht mal richtig liest. Dort steht bsw. in #11, dass es PocketMusic auch in einer Freeware-Variante gibt.
Natürlich möchte ich Dir gerne helfen, aber wenn man hier alles "vorkauen" muss, macht es keinen Spass mehr.
Und ja, der Grossteil der Programme für WM5/6 läuft auch unter WM 6.5x. Die Hersteller haben aber teilweise ihre Seiten noch nicht angepasst oder wollen eben einfach die Funktionsfähigkeit nicht garantieren. Also ausprobieren und am besten die Erfahrungen in diesem Forum veröffentlichen, so wie es viele hier auch tun.
Geh' doch einfach mal auf die Links, schau Dir die Programme an, entscheide dann. Gute Software kostet halt in den meisten Fällen auch ein bißchen was. Wenn man etwas Geduld hat, kann man auch auf Sonderaktionen bsw. bei Pocketland oder Mobile2Day und wie sie alle heissen, warten.
In diesem Sinne!
Gruß Gerhard!
-
Bin neu hier
- 12.03.2010, 13:20
ich hab mir alles durgelsen und war auch auf der seite von demlink und hab nichts von einer kostenlosen version gesehen
habs einfach über rapidshareruntergeladen
danke für den player ist echt klasse !
-
- 12.03.2010, 14:54
hinzukommt das der pocketplayer der einzigste ist, welcher sich mit jabelfernbedienung steuern lässt.
am anfang evt ein bischen viel zum einstellen, aber wenn man sich einmal die mühe gemacht hat, wird man mit einem tollen player belohnt.