Was fehlt dem HTC Desire? Was fehlt dem HTC Desire? - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110
  1. Unregistriert Gast
    Einen besseren Android Market hätten sie einbauen können - z.B. wo es möglich wäre, dass man mit PayPal oder weiteren Alternativen bezahlen könnte. Oder wo nicht so viele anzügliche Kommentare abgedruckt sind, welche völlig nutzlos sind
    0

2. Der Market ist leider nicht HTCs Sache, sondern der von Google und die aktuellste Version, Android 2.1 ist ja auf dem Desire vorhanden.

MfG Moritz
    0

3. 03.03.2010, 21:49
    Beim Androidmarket kann HTC wirklich nicht viel machen, da muss Google ran.
    Eine Prepaidkreditkarte wäre evt. eine Alternative
    0

4. Unregistriert Gast
    War anfangs, laut Gerüchten, nicht von einem FM-Transmitter die Rede, welcher nur noch nicht softwaretechnisch aktiviert/unterstützt wird? Weiß da zufälligerweise jemand mehr? Wenn dem so wär, würde ich endgültig dem X10 (und SE) den Rücken zuwenden.
    0

5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    War anfangs, laut Gerüchten, nicht von einem FM-Transmitter die Rede, welcher nur noch nicht softwaretechnisch aktiviert/unterstützt wird? Weiß da zufälligerweise jemand mehr? Wenn dem so wär, würde ich endgültig dem X10 (und SE) den Rücken zuwenden.
    Die unterstützung für FM-Transmitter ist im Qualcomm-Chipsatz enthalten, aber meines Wissens fehlt dazu die passende Antenne. Ohne Antenne kann man keine Radiowellen aussenden FM-Transmitter wird nicht unterstützt. Da kann die Software machen was sie will.

Ich finde aber, dass das Desire trotzdem ein interessantes Handy ist
    0

6. 04.03.2010, 07:13
    Mit der Gefahr hin jetzt eine ganz dumme Frage zu stellen:
    Die Kopfhörer werden als Antenne benutzt um Radiosender zu empfangen. Warum also kann man sie dann auch nicht zum Senden benutzen?
    0

7. Zitat Zitat von Ganja82 Beitrag anzeigen
    Mit der Gefahr hin jetzt eine ganz dumme Frage zu stellen:
    Die Kopfhörer werden als Antenne benutzt um Radiosender zu empfangen. Warum also kann man sie dann auch nicht zum Senden benutzen?
    Interessante Frage und ich hab glaub auch ne passende Antwort. Siehe hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Antennentechnik
    Beim Abschnitt Reziprozität. Die Kopfhörer gehen dabei einfach kaputt, da sie nicht darauf ausgelegt sind eine entsprechende Sendeleistung zu übertragen.

Meine Theorie ist, dass das Wellenfeld von Radioantennen nicht durch die nicht-formstabilen Kopfhörer aufgebaut werden kann.
    2

8. Außerdem denke ich auch, dass die Elektronik, die nötig ist, um genug Sendeleistung bereitzustellen 1. groß, 2. schwer, 3. engergiehungrig und 4. teuer ist. Alles Eigenschaften die die Hersteller nicht gern in ihren Smartphones einbauen.
    0

9. Das glaube ich jetzt eher nicht. Gibt doch schon seit langem diese FM Transmitter für mp3 Player damit man im Auto auch sein Gedudel hören kann oder so. Und die waren ja schon immer recht klein. Und wenn die Funktionalität eh schon im Chipsatz ist und nur die Antenne fehlt isses ja theoretisch möglich.

Dass das mit ziemlicher Sicherheit ganz schön am Akku zerrt will ich mal nicht bestreiten.
    0

10. HTC könnte aber bei Google darauf beharren (als grösster Hersteller von Android Geräten), dass es im Android Market mehr Bezahlmöglichkeiten gäbe Eine Prepaid-Karte (z.B. zu jedem Gerät gibt's einen 10.- Gutschein für den Market) wäre auch eine schöne Idee
    0

11. 04.03.2010, 23:49
    Zitat Zitat von Balrog82 Beitrag anzeigen
    Meine Theorie ist, dass das Wellenfeld von Radioantennen nicht durch die nicht-formstabilen Kopfhörer aufgebaut werden kann.
    Wenn es an den nicht "formstabilen" Kopfhörern liegen sollte, dann müsste es doch aber mit so einer 3,5mm Klinke Antenne gehen. (Dank 3,5mm Klinke).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was fehlt dem HTC Desire?-tmcproantenne.jpg  
    0

12. Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber wenn HTC nicht vorgesehen hat den FM-Transmitter anzubieten, denke ich mir dass er gar nicht konnektiert ist. Er ist zwar im Chipsatz vorhenden, aber es fehlt wie schon erwähnt (wahrscheinlich) die Antenne und ich denke auch, dass es nicht vorgesehen war eine Antenne am 3,5mm Anschluss zu nutzen. Deshalb sind die entsprechenden Pins vom Chipsatz auch nicht mit der 3,5mm Anschluss verbunden.

FM Transmitter funktioniert (wahrscheinlich) auch nich mit externer Antenne an 3,5mm Anschluss (auch wenn sie noch so stylisch aussieht)
    0

13. 05.03.2010, 07:04
    Naja, Pins extra umlöten, das würde zu zeit gehen. Außerdem bräuchte man ja dann auch noch die nicht vorhandene Softwareunterstützung. So dringend brauche ich keinen FM-Transmitter. Wäre aber trotzdem ein ganz nettes Gimmick.
    0

14. Was dem HTC Desire (noch) fehlt: Ein unlocked Bootloader
    0

15. Habe die Diskussion zum Wireless Tethering / HTC Desire als W-LAN Router verwenden, hierher verschoben: http://www.pocketpc.ch/htc-desire/79...tc-desire.html

Bitte immer nur eine Frage pro Thread besprechen Dann bleibt das Forum übersichtlicher
    0

16. Unregistriert Gast
    Das Gerät hat alles was man sich wünschen kann (echtes Iphone Konkurrent)
    Das einzige was fehlt ist styling!!!!!! Er ist hässlich. Eines der Trümpfe des Iphones ist sein Outfit (ich bin kein Iphone Inhaber, warte auf den SEx10).
    HTC hat einfach keinen flair für Schönheit (Touch Leo geht noch)!
    0

17. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das Gerät hat alles was man sich wünschen kann (echtes Iphone Konkurrent)
    Das einzige was fehlt ist styling!!!!!! Er ist hässlich. Eines der Trümpfe des Iphones ist sein Outfit (ich bin kein Iphone Inhaber, warte auf den SEx10).
    HTC hat einfach keinen flair für Schönheit (Touch Leo geht noch)!
    Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, da HTC durchaus schöne Geräte produziert und v.a. auch wertig.

Hab zur Zeit ein iPhone zur Hand und muss sagen, dass ich das Design nicht so super finde. Der Chromrahmen wirkt billig, der Klavierlack verschmiert dauernd und das Gerät macht auf mich einen EIigen Eindruck.

Ich persönlich finde das Desire recht hübsch. So an und für sich zumindest. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung.
    0

18. Unregistriert Gast
    Seien wir mal ehrlich, das halbe Erfolgt des Iphone ist sein aussehen.
    Sie haben es geschafft das Teil zu Kult-Objekt zu machen.
    0

19. Sry aber immer wenn ich ein iphone sehe schlaf ich halb ein....und vorallem das 8ch mein startbildschirm vollkommen ändern und gestallten kann ist so geil wie ein orgasmus....beim iphone ist man eingeshränkt wie als gebe es nur die missionarsstellung. Was zwar schön und recht ist aber halt nicht das voll programm welches eine befridigendes gefühl hinterlässt...
    0

20. Unregistriert Gast
    Das ist ja genau das was ich meine! Meine Frau hat noch ein 3g mit 16G, Kein USB, kein Buetooth, kein MMS, keine Videokamera, Batterie hält etwa 4 Std. etc. etc. etc... (was andere Geräte längst schon mitdabei hatten), aber trotzdem ist das Iphone ein Verkaufschlager geworden, weil er sich einfach von den grauen alltag der anderen abhebt und das rein Optisch (es sind ja serhr viel Frauen die ein Iphone haben).
    0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte