Ergebnis 21 bis 26 von 26
-
silverhoover Gast
Hallo
Bei mir ändert die Installation gar nichts! Die Möglichkeit "Blinksignal für", auf den Bilder von fooox1 sehr schön zu erkennen, bleibt bei mir blass. Ein Markieren bzw. Verändern bleibt auch nach Installation und Neustart weiterhin unmöglich!
-
- 22.12.2009, 22:58
ich kann zwar alles an wählen, aber leider blinkt da nix bei email eingang.
-
Fühle mich heimisch
- 23.12.2009, 04:48
richtig, email funktioniert bei mir auch nicht. aber soundausgabe und vibration. ist ja doch wenigstens etwas.
würd gern vibration gegen blinklicht tauschen, - denn das ständige vibrieren ist auch nicht wirklich weniger nervig als nen sound.
nebenbei nutze ich den messenger im+ mit pushfunktion. dort wird man aus dem sound menü direkt in die windows sounds geschickt. man kann auch blinken anhaken, aber auch da funktioniert es nicht. da die nachrichten per email gepusht werden, könnte ich im messenger noch auf blinken verzichten, denn ich seh ja bei der email dann das blinken. in so fern es irgendwann eine lösung dafür gibt versteht sich. dies nur mal so am rande.
find das hd2 dennoch spitze und kleinere bugs gibts doch überall. bin bis jetzt durchaus zufrieden und werde weiter auf lösungssuche gehn.
dacht ich merke das mal an
-
- 03.03.2010, 14:25
Hallo Leute,
was lange gärt wird endlich Wut!
Habe heute durch Zufall (über den Umweg über die xda-devs) in einem anderen Forum ein Programm gefunden, nennt sich PhoneAlarm.
UND MIT DIESEM PROGRAMM BLINKT DIE GRÜNE LED ENDLICH AUCH AUF MEINEM HD2 !!!!!
xda-devs Link:
http://forum.xda-developers.com/show...2&postcount=78
pocketMax-Link:
http://www.pocketmax.net/smf/index.php?topic=8009.0
Falls Ihr Euch nicht die Mühe machen wollt, die Seiten zu besuchen, hab' ich die Datei gleich angehängt!
Na also,
geht doch!
Viel Spaß,
Tom
-
Unregistriert Gast
Hi,
leider finde ich keine Einstellmöglichkeit für die LED. Mit dem Tool kann ich nur Sounds abspielen lassen bei neuen Emails.
Viele Grüße
Paranoid
-
Fühle mich heimisch
- 13.09.2010, 16:43
Also da ich diese kleine grüne LED eh nicht gut erkennen kann hab ich mir LeoExtendedNotifications installiert.
Damit leuchten die LEDs unter den Tasten und man kann sogar einstellen wie das blinken aussehen soll.
Funzt wunderbar und kost auch nix.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=636439
Gruß