Neue Icons für HD2 Neue Icons für HD2 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. 27.02.2010, 16:39
    an die designer unter euch

habe ein App auf den HD2 zum direkten schalten wifi, vibration, und bluetooth.

konnte die schönen icons wechslen, bis auf den vibration button. ( den mit den Wellen, finde ich total häßlich

hat jemand die möglichkeit einen solchen mit den hier vorhandenen button zu erstellen ?
    danke im vorraus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neue Icons für HD2-screen01.jpg  
    0

2. 28.02.2010, 10:58
    schau mal im original thread, da gibt es eine neue version, denke damit ist das problem gelöst

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=601203
    1

3. 28.02.2010, 13:11
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    schau mal im original thread, da gibt es eine neue version, denke damit ist das problem gelöst

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=601203
    cool, daaaanke
    0

4. Zitat Zitat von Agamemmnon Beitrag anzeigen
    Wenn jemand noch ein Icon braucht das dazu passt ruhig melden.
    gruss Litt
    Also ich finde da viele richtig gut und hätte noch Interesse an mehr , die vorerst wären:

Taskmanager, iGO8, Navigon, SlovoED, Stoppuhr, ActiveSync, Resco Registry und eine Taschenlampe.

Grüße Dany
    0

5. 01.03.2010, 16:18
    finde die sehr sehr nice, nur warte ich erst ab bis alle übrigen programm icons noch kommen

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=639163
    0

6. Zitat Zitat von Dany250 Beitrag anzeigen
    Also ich finde da viele richtig gut und hätte noch Interesse an mehr , die vorerst wären:

Taskmanager, iGO8, Navigon, SlovoED, Stoppuhr, ActiveSync, Resco Registry und eine Taschenlampe.

Grüße Dany
    Thanks, habe ich dir gemacht.
    1

7. 02.03.2010, 07:41
    Danke Agamemmnon !!
    tolle Icons.

wenn du nichts dagegen hast würde ich sie gerne
    in einer meiner nächsten releases verbauen

Mfg. Goatrip
    0

8. Zitat Zitat von Agamemmnon Beitrag anzeigen
    Thanks, habe ich dir gemacht.
    Ich dank dir!!

Hast du wirklich sehr schön gemacht, darf ich nochmals zwei neue Icons erfragen!? Das wäre einmal Shazam und einmal Sygic ich hab dir mal Beispielbilder angeheftet .

Natürlich würden die Logos reichen ...

Grüße Dany
    0

9. Ich danke dir ein weiteres Mal, habs eben erst gesehen.

Was würd ich geben um so was selbst zu können...

Danke!!!

EDIT:

Ich hab mal versucht diese vier Icons selbst abzuändern, was mir leider nicht gelungen ist. Ich hab einfach Farbe rein gebracht, kann aber nicht mit Spiegelung oder veränderten Farbverläufen arbeiten, auch sieht es jetzt aus wie aufgesetzt, die Ränder der Zeichen sind echt schlecht.

Wäre es zu viel verlangt, deine eigenen Icons so abzuändern, dass sie meinen angehängten ein bisschen ähneln? Die Farben müssen nicht identisch sein, wäre nur schön wenn sie nicht ganz so langweilig aussehen wie meine .

Grüße Dany
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken Neue Icons für HD2-reset.png Neue Icons für HD2-bluetooth2.png Neue Icons für HD2-sync.png Neue Icons für HD2-wifi2.png 
    0

10. 03.03.2010, 13:30
    Zitat Zitat von Dany250 Beitrag anzeigen
    Ich dank dir!!

Hast du wirklich sehr schön gemacht, darf ich nochmals zwei neue Icons erfragen!? Das wäre einmal Shazam und einmal Sygic ich hab dir mal Beispielbilder angeheftet .

Natürlich würden die Logos reichen ...

Grüße Dany

hab dir die 2 mal erstellt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken Neue Icons für HD2-shazam.png Neue Icons für HD2-sygic.png 
    1

11. Ich dank dir für deine Arbeit, aber "Agamemmnon" hat die beiden Icons schon in die Sammlung mit aufgenommen. Er hat nur keinen Post dazu geschrieben .

Trotzdem danke das du dir für mich die Mühe gemacht hast!!

Grüße Dany
    0

12. Um Agamemmnon nicht unnötig Arbeit zu machen hab ich mal Icons mit seinem Hintergrund gemacht, die auch ich mit primitivem "kopieren und einfügen" erstellen konnte .

Vielleicht mag die auch jemand anderes haben...

Grüße Dany
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken Neue Icons für HD2-bluetooth.png Neue Icons für HD2-bluetooth2.png Neue Icons für HD2-sync.png Neue Icons für HD2-sync2.png Neue Icons für HD2-wlan.png Neue Icons für HD2-wlan2.png Neue Icons für HD2-einkaufslisten.png Neue Icons für HD2-einkaufslisten2.png Neue Icons für HD2-reset.png Neue Icons für HD2-reset2.png Neue Icons für HD2-rechner.png Neue Icons für HD2-solitaer.png Neue Icons für HD2-notizen.png Neue Icons für HD2-boing.png Neue Icons für HD2-internetexplorer.png Neue Icons für HD2-internetexplorer2.png 
    2

13. Zitat Zitat von Agamemmnon Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar Icons mit Photoshop gemacht.
    Wer Lust hat kann sich die laden.
    Wenn jemand noch ein Icon braucht das dazu passt ruhig melden.

gruss Litt
    Agamemmnon, extrem klasse! Aber wie hast Du die Icons SO nebeneinander bzw. untereinander angeordnet bekommen - mich stört diese versetzte Anordnung total.

Dank & Gruß
    0

14. Weil das Cookies Home Tab ist was er in seinem Screen hat und nicht der der Bereich, wenn man auf das Icon oben Links drückt.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2