Eingabe (Input) Einstellungen sichtbar machen Eingabe (Input) Einstellungen sichtbar machen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Habe das neue Shania Rom drauf und brauche eure Hilfe.
    Habe unter Start / Einstellungen / Persönlich /kein Eingabe Einstellungsmöglichkeit
    kann ich es wieder sichtbar machen mit der Registry ? so wie die Besitzerinformation ?(ist bei viele Rom auch nicht da und man kann sie sichtbar mache mit eine Registry Änderung)

0

2. 01.03.2010, 16:58
    Zitat Zitat von Michael.M Beitrag anzeigen
    Habe das neue Shania Rom drauf und brauche eure Hilfe.
    Habe unter Start / Einstellungen / Persönlich /kein Eingabe Einstellungsmöglichkeit
    kann ich es wieder sichtbar machen mit der Registry ? so wie die Besitzerinformation ?(ist bei viele Rom auch nicht da und man kann sie sichtbar mache mit eine Registry Änderung)

Hab's rausgefunden

1. HKLM\ControlPanel\Input
    neue DWORD - Name: Hide - Wert Dec.: 0

2. HKLM\ControlPanel\Input
    existierenden Eintrag "Redirect" umbenennen in "no.Redirect"
    (oder löschen, ich bevorzuge aber das umbenennen falls ich es rückgängig machen möchte)

schreib mal, ob's bei Dir funzt.
    Müßte aber, ich benutze das gleiche ROM
    1

3. du bist mein Retter Danke es hat geklappt

DWORD Hide hate ich schon ,aber wäre nie auf die idee gekommen das ich "Redirect" löschen muss
    0

Ähnliche Themen

1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 17:00
  2. Favoriten Tab anpassen und Programm Tab sichtbar machen
    Von Doemer im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 21:13
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 16:41
  4. Dateiendungen sichtbar machen???
    Von xero im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 19:47
  5. Exe unter Programme sichtbar machen?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 00:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

eingabe input

windows mobile 6.5 eingabe einstellungen

tastatureingabe sichtbar machen

warez sichtbarkeit tastartureingabe

android htc touch input einstellungen

windows mobile 6.5 input settings

wm 6.5 eingabemethodepersonal input windows mobile 6.5texteingabe htc toch diamond letzte eingaben der zastaur sichtbar machenwindows letzte tastatureingabe sichtbarwindows 6.5 eingabemethode unsichtbarwindows mobile input setting umstellenletzte eingaben anzeigen windows mobileeingabe (input)win reg nummer sichtbar machenhtc touch input anzeigeninput regedit windows mobilehow to access windows mobile input settingsdie letzten tastatureingaben sichtbar machentasteneingabe wieder sichbar machentouch eingabe sichtbar machenkann man die letzten tastatureingaben sichtbar machenletzte eingabe sichtbar machenwie gibt man bei android die input nummer ein

Stichworte