Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Gehöre zum Inventar
- 28.02.2010, 13:56
Wie der Tittel schon sagt, habe ich neue Icons fürs HD2 gemacht, da mir die Standardicons langweilig wurden. ^^ Jetzt bin ich aber zufrieden.
Installation:
Alle Icons, die in den Ordner "NewIconsByLAMessi10" sind, werden beim installieren des Themes mitinstalliert. Die anderen, die nicht in den Ordner zu finden sind, müsst ihr manuell installieren.
1) Direktlinks entfernen und dann mit dem Datei-Explorer zu \Application Data\HTC\ProgLauncher\ navigieren und alle Dateien, die da drinne sind löschen. (damit die Icons auch auf dem Home-Screen geändert werden)
2) JWMD Icon Changer (auf Speicherkarte) installieren.
3) NewIconsByLAMessi10.rarDiese Datei herunterladen und in \Speicherkarte\Programme\Icon Changer\Themes\ entpacken (falls es den Ordner "Themes" noch nicht gibt, selber erstellen).
4) JWMD Icon Changer starten und auf Menu->Theme->Load gehen.
5) Zu dem heruntergeladenen Ordner navigieren (\Speicherkarte\Programme\Icon Changer\Themes\NewIconsByLAMessi10\) und dort dann die Datei auswählen.
6) Abwarten bis es fertig ist und einen Soft-Reset machen. (Wer noch die zusätzlichen Icons, die ebenfalls in der RAR-Datei enthalten sind, haben will, soll hier keinen Soft-Reset machen und die nächsten Schritte befolgen)
7) In der Liste die Programme suchen, dessen Icons nicht mit dem Theme geändert worden sind (beispielsweise FpseCE) und drauf tippen und halten, dann öffnet sich ein kleines Fenster und dort dann "Change icon" auswählen.
8) Zu dem Bild navigieren und drauf tippen. Das Gleiche natürlich noch für die anderen Icons.Und Soft-Reset nicht veregessen.
9) Spaß haben und sich freuen.
Hoffe es gefällt euch und natürlich werde ich auf Wunsch mehr Icons machen!
Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr erwünscht.
Edit: Hab vergessen zu sagen, welche Icons alles bearbeitet/gemacht worden sind:
Alle Icons, die auf den Bilder zu sehen sind und einen ovalen "Viereck" im Hintergrund haben, außer Radio, Audio Booster, Comm Manager, Adobe Reader, Flashlight, RSS Hub, CSMI, xtrakt, Teeter, W-Lan Router, BsB-Tweaks und Resco Taskmanager
-
Fühle mich heimisch
- 28.02.2010, 19:54
sehr cool geworden, gefällt mir !
aber warum dem iphone nacheifern wenn doch das hd2 in der evolution eine stufe höhrer steht
womit hast du die untere leiste verändert?
-
Gehöre zum Inventar
- 28.02.2010, 19:56
-
Mich gibt's schon länger
- 28.02.2010, 20:15
-
Gehöre zum Inventar
- 28.02.2010, 20:16
-
Fühle mich heimisch
- 01.03.2010, 21:30
Saubere Arbeit!
-
Gehöre zum Inventar
- 15.03.2010, 14:50
Hab ein paar neue gemacht:
CHTEditor
Resco Bubbles
Spiele (geupdatet)
SPB TV
WDAFT
Xtrakt
Shake and save
SPB BackUp
-
Gehöre zum Inventar
- 28.03.2010, 20:37
Habe wieder neue gemacht. Bei mir sind nun alle Icons bei Startmenü und Einstellungen einheitlich.
Werde auf Wunsch natürlich weiterhin neue machen!
Liste der neuen Icons:
AppToDate
GPS-Ordner
G-Sensor (geupdatet)
HD2Tweak
HD2Tweak Soft-Reset
Internet-Ordner
mToolbox
PHM RegEdit
Such-Widget
System-Ordner