Marketplace Update Marketplace Update - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. Hey....wollt mir grad auch mal ``die neue* version laden,
    aber nachdem was man hier hört sollte man wohl doch lieber den regionswitch von den
    xda devs lassen bzw. machen oder ?....also sollte man das *update* machen oder nicht ? -so ist es vll. bsser formuliert

ps. wie mache ich das update denn ?
    einfach die cab deinstallieren und die neue von marketplace runterladen oder was ?

danke schonmal
    0

2. 23.02.2010, 16:18
    Prinzipiell kannste das Update schon machen. Der Switch von den Devs funktioniert weiterhin.

Wie vorher schon beschrieben, deinstallieren und dann den in WM6.5 integrierten Installer ausführen. Der läd dann die aktuelle Version herunter.
    0

3. windows mobile 6.5 integrieten installer ???
    wo findet man den denn , sorry steh grade auf dem schlauch ?!
    0

4. 23.02.2010, 18:29
    Zitat Zitat von HTCCTH Beitrag anzeigen
    windows mobile 6.5 integrieten installer ???
    wo findet man den denn , sorry steh grade auf dem schlauch ?!
    Japp gibts. Wenn du nen nem Hardreset auf das Marketplace Icon drückst wird der Installer/ Downloader automatisch gestartet.

Solltest du die Verknüpfung nicht mehr haben nach der Deinstallation, geh einfach im Dateiexplorer in das Verzeichnis "Windows", dort suchst du dann nach WMM*.*. Es müßte nur noch eine Datei geben die so anfängt und die führst du dann aus. Es wird automatisch der Download durchgeführt und dann installiert.
    0

5. Danke....habs gemacht,
    aber hat sich nicht wirklich was geändert um nicht zu sagen nix.

ps. wurde alles so gemacht wie du es gesagt hast.
    naja so wichtig ist das nit, also schwamm drüber
    0

6. 23.02.2010, 23:55
    Zitat Zitat von HTCCTH Beitrag anzeigen
    Danke....habs gemacht,
    aber hat sich nicht wirklich was geändert um nicht zu sagen nix.

ps. wurde alles so gemacht wie du es gesagt hast.
    naja so wichtig ist das nit, also schwamm drüber
    Eigentlich mußt du nun die aktuelle Version haben und unter Einstellungen kannst du nun die Region für den Katalog ändern.
    0

7. Denlor Gast
    Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen wie ich kostenpflichtige Programme über den Marketplace erwerben kann? Da ich im Marketplace "Schweiz" als Land nicht anwählen kann, wird meine Kreditkarte nicht akzeptiert. Gibts da eine andere Möglichkeit? Wäre ja sehr schwach, wenn Microsoft die Schweiz ausschliessen würde.

Merci & Grüsse

Denlor
    0

8. Zitat Zitat von Denlor Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen wie ich kostenpflichtige Programme über den Marketplace erwerben kann? Da ich im Marketplace "Schweiz" als Land nicht anwählen kann, wird meine Kreditkarte nicht akzeptiert. Gibts da eine andere Möglichkeit? Wäre ja sehr schwach, wenn Microsoft die Schweiz ausschliessen würde.

Merci & Grüsse

Denlor
    Also ich habe gestern was auf der US Seite gekauft. Im Gegesatz zu früher war das jetzt kein Problem mehr.

Gruß
    Fokus
    1

9. Kann ich bestätigen.
    Einfach unter menü->optionen ein beliebiges land wählen und normal kaufen.
    0

10. 28.02.2010, 23:35
    Ich glaub in der Schweiz (und wohl auch Österreich) klappt das noch nicht (unabhängig der Länderwahl)
    0

11. So, nach dem ich heute Morgen das Selbe Problem wie Denlor hatte, habe ich mir unter mp.windowsphone.com (auf dem Handy im Opera geöffnet) den neuen Marketplace - installer runter geladen, neu gestartet und dann im Startmenue geöffnet - danach hats ihn wieder installiert UND ES HAT GEKLAPPT
    Unter den Einstellungen habe ich auch so gleich auf "Schweiz - Deutsch" umstellen wollen, aber das gabs nicht (Nur Deutschland und Östereich).
    Wenigstens hats mit dem Installationspfad geklappt...

Weiss jemand wie ich auf Schweiz umstellen kann - da meine Kreditkarte ja nicht akzeptiert wird?

Grüsse, Oli
    0

12. Zitat Zitat von CHfish Beitrag anzeigen
    Ich glaub in der Schweiz (und wohl auch Österreich) klappt das noch nicht (unabhängig der Länderwahl)
    Wir als Schweizer sind wohl wirklich benachteiligt Aber bei den Österreicher sollte es klappen, kann man jedenfals auswählen ....
    0

13. Bei mir wurde das Update erst heute duchgeführt. Deswegen bin ich mal wieder in den Thread hier gegangen.

Man kann sich doch bei Marketplace auch über die Internetseite des Marketplace (also über den PC) anmelden und seine Kreditkarte angeben. klappt das in der Schweiz auch nicht?
    0

14. 10.03.2010, 21:41
    kanns gerade nicht testen, aber das würde überhaupt keinen Sinn machen; was bei mir funktioniert hatte, ist, die Ländereinstellung des Geräts auf US zustellen und reboot, dann war ich im echten US-Store und konnte mit Kreditkarte (8-ung es braucht eine beliebige Postadresse in den USA) zahlen
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23