1.66.407.1 - Manilla 2.5.2011 - 576Mb 1.66.407.1 - Manilla 2.5.2011 - 576Mb - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119
  1. Unregistriert Gast
    Wenn jetzt irgendwo auch noch stehen würde was 576Mb zu bedeuten hat, wärs klasse =) jeder schreibt darüber aber ich wette 80% davon wissen nicht wirklich was es heißt.
    0

2. 20.02.2010, 11:07
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt irgendwo auch noch stehen würde was 576Mb zu bedeuten hat, wärs klasse =) jeder schreibt darüber aber ich wette 80% davon wissen nicht wirklich was es heißt.

das ist die ram grösse des hd2
    original hast du 448mb ram

mit mod. radio rom 576mb
    0

3. PS: Datenspeicher ist etwas mehr belegt da manila 2011 um gute 35mb grösser ist als die 1921 Version.

Download:

Download ohne Patch
    Mirror:
    Download mit Patch
    sry,welcher patch ist gemeint?
    0

4. 20.02.2010, 11:19
    Zitat Zitat von Frankson Beitrag anzeigen
    sry,welcher patch ist gemeint?

ohne patch ist wegen cookies übersetzung ! da fehlt das ü

mit patch, da habe ich es schon geändert
    0

5. 20.02.2010, 11:24
    ja goatrip doch das geht ein zwei mal gut aber wen das rom 12 h
    oder man den speicher fiel benutzt dan kommt der fehler wider ,
    kann nicht mal auflegen oder ein anruf an nemen schau doch mal
    bei dutty nach der hatte das auch bei seinen rons er hat sich end schiden den auto wegsler von netzen zu end fernen weil es immer wieder stres machte, sol ja keine an mache sein was deine harte und gute Arbeit an geht

lg freddy

Ps schaumal hier was duyyt scheribt http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=617611 in der ersten gelben seite.
    ist keine anmache !
    laut dutty ist es ja nur ein reg tweak der das umschalten verhindert !
    also kann man es nachträglich fixen.
    er hat ein cab datei mit den reg änderungen ja bereitgestellt.
    Download
    schon probiert ob es funktioniert ?
    0

6. Unregistriert Gast
    Huhu,

hast du irgend ein Programm integriert, mit dem man die Internetverbindung gescheit managen kann? Mein Handy ist ständig im Netz bzw. versucht sich ständig einzuwählen obwohl es gar nicht nötig ist. Braucht ja nur unnütz Akku.

Gibts da ne Möglichkeit??

thx
    0

7. Unregistriert Gast
    Nachtrag: Oder dass er wenigstens das vorhandene und eingeloggte WLAN netz nimmt und dann auf die internetleitung per gsm bzw. umts verzichtet ... gibts da was ??
    0

8. 20.02.2010, 12:45
    unter tools findest du Dial-up EnablerDisabler
    damit kannst du die Internetverbindung ein/aus schalten
    0

9. 21.02.2010, 07:28
    Hallo,
    ein Fehler hat sich in der Zwischenzeit herausgestellt und der betrifft emails.

Normalerweise kann man Emails abrufen ohne in den Posteingang gehen zu müssen, und kann die Voransicht im entsprechenden Hometab anschauen. Das funktioniert mit diesem Rom bei mir leider nicht.

Kann das mal jemand anderes prüfen und bestätigen ?

Ich hatte nämlich noch ein anderes Problem mit emails, dasaber auch mit einem Spritebackup wiederherstellen von Emails zusammenhing.
    Dabei hatte ich zwar meine Emails wiederhergestellt und konnte sogar emails abrufen und verschicken, wenn ich aber die Einstellungen ändern wollte, mußte ich feststellen, daß keine Einträge beim entsprechenden Mailkonto eingetragen oder veränderbar waren.

Was mich noch interessieren würde wäre der Eindruck anderer bezüglich Stromverbrauch.

Mir kommt das Display trotz Automatik im Dunkeln sehr hell vor, gibt es da eine Einflußmöglichkeit, bei Einstellungen geht das ja nicht, da ich bei Einstellungen ja nichts wählen kann, wenn ich automatisch anpassen gewählt habe.

Gruß
    ThommyS
    0

10. Unregistriert Gast
    Moin, Moin,
    zunächst danke für dieses stabile rom.Ich habe es jetzt seit zwei Tagen auf meinem HD2 und muß sagen ich bin sehr zufrieden damit und es bleibt bestimmt länger auf meinem Gerät.
    Ist alles eingekocht was ich persönlich brauche.
    Mir sind zwei Sachen aufgefallen:
    1)Powerpoint funktioniert nicht, schade da ich öfters pps-Daten erhalte. Ursache kann ich nicht deuten.Startet weder aus Programme noch direkt aus dem Windowsverzeichnis.
    2) E-mails kann ich nur aus dem Posteingang abrufen, erst dann erscheinen sie in Manila als Vorschau.
    3) Lustig ist jedesmal, wenn ich mit dem O-Browser im Internet war, habe ich ein schönes Foto ( Screenshot)von der zuletzt besuchten Seite in Manila Fotos. Ist aber nur bei dem O-Browser.
    Aber sonst muß ich sagen Spitze,sind für mich nicht wirklich große Bugs.
    Wenn da jemand eine Lösung hätte, das wär Spitze. Dann würde ich wohl aufhören ständig zu flashen: ))

Gruß
    Mike
    0

11. 21.02.2010, 09:04
    Funktioniert mit diesem ROM eigentlich Voice Command via BT-Headset 100% ?
    0

12. 21.02.2010, 11:07
    Zitat Zitat von vindiesel Beitrag anzeigen
    Funktioniert mit diesem ROM eigentlich Voice Command via BT-Headset 100% ?

leider nicht ausprobiert !!
    0

13. 21.02.2010, 11:12
    Moin, Moin,
    zunächst danke für dieses stabile rom.Ich habe es jetzt seit zwei Tagen auf meinem HD2 und muß sagen ich bin sehr zufrieden damit und es bleibt bestimmt länger auf meinem Gerät.
    Ist alles eingekocht was ich persönlich brauche.
    Mir sind zwei Sachen aufgefallen:
    1)Powerpoint funktioniert nicht, schade da ich öfters pps-Daten erhalte. Ursache kann ich nicht deuten.Startet weder aus Programme noch direkt aus dem Windowsverzeichnis.
    2) E-mails kann ich nur aus dem Posteingang abrufen, erst dann erscheinen sie in Manila als Vorschau.
    3) Lustig ist jedesmal, wenn ich mit dem O-Browser im Internet war, habe ich ein schönes Foto ( Screenshot)von der zuletzt besuchten Seite in Manila Fotos. Ist aber nur bei dem O-Browser.
    Aber sonst muß ich sagen Spitze,sind für mich nicht wirklich große Bugs.
    Wenn da jemand eine Lösung hätte, das wär Spitze. Dann würde ich wohl aufhören ständig zu flashen: ))

Gruß
    Mike
    das mit dem opera da hast du recht ! er legt ein bild im temp ab !
    ist eine reg sache also schnell behoben.
    hab momentan das rom nicht oben weil ich an einerer anderen version arbeite [ Manila 2011/2012 - OS 5.2.25005/23529] werde es aber heute noch testen und dir einen powerpoint fix erstellen.

was soll ich sagen zwecks flashen ! *gg* bestimmt schon über 200 x geflashed
    0

14. So, hatte mich vorhin vergessen anzumelden, man(n) wird alt. Habe Office mobile als cab noch einmal drüber gelegt, und jetzt funktioniert es.
    Also mach Dir diesbezüglich keinen Kopf, außer ander haben auch noch das Problem.
    Läuft jetzt top außer natürlich mit dem e-mail Abruf über Manila.
    MMS versenden fünktioniert bei deinem rom auch einwandfrei, -Hut ab-hatte ich sonst immer Probleme mit. Höre schon,Du kochst schon wieder ein neues rom: Junge, Junge, und ich wollte das rom erst Mal drauf lassen
    Sauber, Sauber, gute Arbeit.

Mike
    0

15. 21.02.2010, 15:04
    Zitat Zitat von neo2009 Beitrag anzeigen
    So, hatte mich vorhin vergessen anzumelden, man(n) wird alt. Habe Office mobile als cab noch einmal drüber gelegt, und jetzt funktioniert es.
    Also mach Dir diesbezüglich keinen Kopf, außer ander haben auch noch das Problem.
    Läuft jetzt top außer natürlich mit dem e-mail Abruf über Manila.
    MMS versenden fünktioniert bei deinem rom auch einwandfrei, -Hut ab-hatte ich sonst immer Probleme mit. Höre schon,Du kochst schon wieder ein neues rom: Junge, Junge, und ich wollte das rom erst Mal drauf lassen
    Sauber, Sauber, gute Arbeit.

Mike

Danke !
    Das neue rom wäre auch schon wieder fertig , leider hab ich etwas problemme mit dem reader tab der funktioniert nicht so wie es sein soll !
    bleibt leider hängen und man kann nicht sliden. ansonsten läut es schon super und wieder mit tollen speed für ein mix aus 2011/2012 und xip 25005, sys 23529 nicht schlecht.
    0

16. Was soll ich sagen: In der Ruhe liegt die Kraft, denke das Du die Probleme in den Griff bekommst.
    Lese gerade einen schönen alten Schinken -am HD2-"Perry Rhodan klappt alles einwandfrei, schön flussig.
    Leider habe ich keine Ahnung vom kochen, bin halt nur einer der sich für gekochte roms interessiert und nach dem ultimativen rom sucht.
    Für mich bist Du schon ganz nahe dran.
    Wenn Du mir vielleicht noch sagst, wie ich das mit der e.mail abfrage in den griff bekomme,habe ich mehr Zeit zum lesen und brauche nicht ständig flashen.
    Gut das es solche Leute wie Euch gibt, die kreativ an die Sache heran gehen und nicht mit dem allerlei der original Anbieter zufrieden sind.

mike
    0

17. Zitat Zitat von Goatrip Beitrag anzeigen
    Danke !
    Das neue rom wäre auch schon wieder fertig , leider hab ich etwas problemme mit dem reader tab der funktioniert nicht so wie es sein soll !
    bleibt leider hängen und man kann nicht sliden. ansonsten läut es schon super und wieder mit tollen speed für ein mix aus 2011/2012 und xip 25005, sys 23529 nicht schlecht.
    wenn du ´lebensmüde preview-user` brauchst, dann lass es mich wissen, heute hätte ich zeit zu flashen ^^
    0

18. Ich finde das ROM bisher als das beste von allen. Arbeitest Du denn daran weiter?
    Ich habe nur ein Problem: Meine Bundesliga App vom Marketplace updated nicht mehr. Hast Du eine Idee warum?
    0

19. 21.02.2010, 18:40
    jetzt ist mal schluss mit kochen ! mir ist die festplatte eingegangen bin aber wieder am suchen und zusammenstellen.
    werde dann meine küche auch zum download bereitstellen !
    finde wenn wir zusammenarbeiten schneller die fehler usw finden
    denke bis morgen wird sie on stehen.
    1

20. Hi...

Mir bereitet Opera 10 Beta 3 einige Probleme. Der Arbeitsspeicher ist dermaßen belegt, daß einige Manila-Icons verschwinden, das sind zum einen die SMS versenden und Dateianhang Icon und zum anderen der WLAN-Ein- und Ausschalten Icon...

Bei einem aktiven Anruf sieht das Bild etwas anders aus als beim Shipped 1.66. Die Notizenoption ist bspw. nicht mehr vorhanden. Die unteren Icons gleichen visuell nicht dem Shipped. Ich sage das, weil mir das beim Shipped mit dem Aufklappen und den weiteren Optionen gefällt.

Ob du das ändern möchtest oder nicht, ist aber gleich... Mir gefällt dein ROM super gut!
    0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte