Ergebnis 41 bis 60 von 119
-
Bin neu hier
- 19.02.2010, 19:32
Hi,
inzwischen habe ich das ROM auch mal drauf und erster Eindruck = O.K.
Was mir nur aufgefallen ist und auch Störend ist, die Soft-Keys links/rechts Reagieren etwas schwer, manchmal muss ich mermals antippen bis es Reagiert ?
Was mir noch aufgefallen ist, Ich Filter die Geräte-Kontakte, aber dennoch werden auch die Sim-Kontakte angezeigt.
Es ging Unter Personen Problemlos, aber leider konnte ich " Personen " nicht finden, hab ich was übersehen ?
Oder gibt es eine andere lösung dafür ?
danke
-
- 19.02.2010, 19:47
die softkeys funktionieren einbandfrei bei mir ohne verzögerung, hast du irgendwelche reg tweaks oder so installiert ? wenn ja brauchst du nicht ist ja schon alles enthalten. unter softkey telefon, personen zeigt es simkontakte an ! hast du bei ansicht nur kontakte ausgewählt oder (alle,sim)
es kann auch sein das die speicherkarte schuld darin ist, wenn man schon mehere rom´s geflashed hat, legen einige daten auf der speicherkarte ab und das neu installierte rom mit den daten nicht zurecht kommt !
war bei mir auch so !
also schaut euch die speicherkarte mal an und löscht orden, daten die ihr nicht kennt. am besten wäre die wichtigsten daten zu sichern und die sd karte mal zu formatieren (fat32).
ich hatte einige problemme wegen der speicherkarte, blockierte das ganze system rückler, ausetzerusw.. !! speicherkarte formatiert und problem war behoben.
-
Bin neu hier
- 19.02.2010, 20:10
Hm, dann muss ich mal das Rom nochmal erneut installieren, mal sehen ob es besser wird.
Also bei mir zeigt es Alle, obwohl ich unter Filter nur Gerätekontakte auswähle zeigt es mir Alle ?
Softkey Telefon/ Personen sehe ich auch Alle, und da kann ich leider unter Filter nur Favoriten auswählen ?
Ich werde gleich mal die SD Karte formatieren, werde berichten.
-
Bin neu hier
- 19.02.2010, 20:39
Habe jetzt neu geflasht und die SD Karte auch Formatiert, leider ohne Erfolg,
alles immer noch das gleiche ?
-
- 19.02.2010, 20:51
hmmm komisch hab das problemm nicht, werde mir aber die daten nochmals anschauen, vieleicht ist ein kleiner bug enthalten !
hab dir einen kleinen fix erstellt der die simkontakte ausblendet:
Download
-
- 19.02.2010, 21:46
Hi Goa,
erst einmal Dank!Dein ROM läuft super - respekt!
Allerdings habe ich als CoPilot Nutzer immer wieder das gleiche Problem: Copilot wird von fast allen ROM Köchen entfernt :'-( Und auf der Webseite des Herstellers gibt es nur die Versin 7 zum Download. Die verlassen sich sehr auf die Zusammenarbeit mit den OEMs....
Deshalb - kann hier jemand von den ROM Köchen die aktuelle CoPilot Version aus dem aktuellen HTC ROM zum download zur Verfügung stellen?
Vielen Dank!
-
- 19.02.2010, 22:55
-
Fühle mich heimisch
- 20.02.2010, 00:31
also habe gedacht ,das jetzt alles gehts ohne problemme , leider nicht
zumindestens bei mir ist die wlan einstellungen unbrauchbar , kann ich nichts ändern , sorry
-
- 20.02.2010, 06:55
Warum sorry ist schon in ordnung ! Dafür sind wir ja da, um problemme zu lösen
beschreib mal genauer dein problemm !
welche schwierigkeiten hast du.
Wlan selber funktioniert ja, hab ich ja gestestet. hab die 1.66.407.1 verglichen mit der 2011 version
beide haben WLANSettings_2_7_10_1 also glaub ich nicht das es daran liegt !
glaube eher das es am neuen radio rom liegt, da mein wlan endfang auch etwas wenniger geworden ist !
teste mal ein anderes radio rom gibts ja schon einige mit 576mb, ob sich was verändert ! geht ja schnell und du brauchst dein system nicht neu aufsetzen.
MfG. Goatrip
-
Fühle mich heimisch
- 20.02.2010, 07:29
oki habe es gefunden , gestern war schon spät und habe übersehen .
Da gibst kleine bug mit MAC adresse , im meine router habe zugelasen das meine hd2 hat zugang zum wifi, aber mit deine img meine HD2 kriegt Mac 11-22-33-44-55 und da ist klar das HD2 kann sich nicht verbinden mit wifi , erst nach korektur mit mac adresse funzt.
mit dem kann ich aber leben .
-
Mich gibt's schon länger
- 20.02.2010, 08:13
Hallo,
mein Problem mit HSDPA lag nicht am Radiorom, sondern am Spritebackup, ich hatte wohl irgendwelche Einstellungen aus dem Artemis RomBackup zuviel zurückgespielt.
Gruss
ThommyS
-
- 20.02.2010, 09:09
-
- 20.02.2010, 09:20
mit der MAC-Adresse, das Problem hab ich auch...
-
Unregistriert Gast
-
- 20.02.2010, 10:07
-
- 20.02.2010, 10:08
-
Unregistriert Gast
Hi,
bei mir läuft das ROM super. Jedoch habe ich auch das Problem mit O2, dass der Empfang mit dem RADIO einiges schlechter ist. Kann ich das Radiorom extra flashen?? Wenn ja, woher bekomme ich das aus dem aktuellen original 1.66 rom ?? Kann es vlt. jemand irgendwo uppen??
thx.
gruß
robert
-
Unregistriert Gast
Wieso wurde "RemoteDesktopMobile" entfernt??? Ich brauche dieses Tool eigentlich. Wie kann ich es trotzdem hinzufügen?
Versteh nicht wie man soetwas entfernt aber einen Kompass oder Taschenlampe drin lässt. *lol*
-
- 20.02.2010, 10:49
schau mal hier da gibt es eine sammlung !
wenn du keine 576mb möchtest kannst du jedes radio rom testen, ansonsten nur radio roms mit 576mb nehmen
[RADIO]RADIO Rom Sammlung
-
Unregistriert Gast
ja goatrip doch das geht ein zwei mal gut aber wen das rom 12 h
oder man den speicher fiel benutzt dan kommt der fehler wider ,
kann nicht mal auflegen oder ein anruf an nemen schau doch mal
bei dutty nach der hatte das auch bei seinen rons er hat sich end schiden den auto wegsler von netzen zu end fernen weil es immer wieder stres machte, sol ja keine an mache sein was deine harte und gute Arbeit an geht
lg freddy
Ps schaumal hier was duyyt scheribt http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=617611 in der ersten gelben seite.